AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Ich als einstiges braves, christlich erzogenes Kind, noch heute meine Erzieher preisend, glaube ihm auch mehr als der Bibel.
Echt jetzt?
Ich meine, man kann ja manches von ihm gut finden, aber ihm glauben? Wie kann man nur Menschen glauben? Gerade Geheimdienstler sind die besten Lügner, das gehört zur Ausbildung.
Im mildesten Fall denken sie, dem Volk die Wahrheit nicht zuzumuten zu wollen, da das sie verunsichern könnte. :D
Zitat:
Zitat von
dorbei
Putin ist ein Fuchs. Statt wie die "Querdenker" hierzulande die Corona-Schafe zu konfrontieren, gibt er ihnen einfach, was sie wollen. Wenn sie dabei hops gehen - Pech gehabt. Selber schuld. Ihr hättet es ja lassen können. Vorteil der Sache ist, dass sich die Dummköpfe damit selbst dezimieren.
Keine Dummköpfe. Die Soldaten und Krankenhausangestellten sind zum Gehorsam verpflichtet.
Freiwillige bei Massentests des Impfstoffes sind mutige opferbereite Helden der Nation.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Nochmal: niemand ist gezwungen, sich den Mist zu spritzen. Die bisherige Erfolgsquote des Impfstoffs scheint aber gerade bei den afrikanischen und asiatischen Karnickelvölkern ausreichend zu sein:
https://www.rt.com/russia/497719-russia-vaccine-orders/
Vorteil auch für uns: der Corona-Hype verliert an Schwung und WHO sowie unsere Politiker geraten unter Zugzwang.
Von Afrika ist da anders als bei Gates nicht die Rede:
"...20 nations from Latin America, the Middle East, and Asia have already requested doses ..."
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich weiß nicht mehr, ob man das noch rein rational und weltlich erklären kann.
Es ist einfach nur noch Wahnsinn, der hier tobt.
Es ist auch keine wirkliche Analyse auf rationaler Basis möglich. Ob wirkliche Pandemie, drohender Weltwirtschaftskollaps, Trump verhindern, oder Neue Weltordnung, nichts passt richtig als Erklärung in allen Fällen.
Für mich ist das alles Satan, der seinen Zorn inzwischen ungezügelt auf alle Menschen loslässt. Aber das glauben Ungläubige natürlich nicht.
Ich habe aus russischer Quelle, es sei der kontrollierte Abgang, die Zündung zum fälligen Crash.
Warren Buffet hat wieder saumäsig cash gemacht.
Die nutzen fallende Kurse.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Echt jetzt? ...Gerade Geheimdienstler sind die besten Lügner, das gehört zur Ausbildung.
War nicht Paulus alias Saulus auch einer von dieser Sorte?
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Viele Menschen (wie ich) konsumieren diesen Fraß jedoch nicht.
Dito. Mit Ausnahme heute. Auto abgeholt, 18:30, müde und hungrig nach der Amtsschimmeltour.
Mäcki war grade auf dem Weg, also Boxenstopp.
Meine Fresse, was für ein Drecksfraß. Schmieriger Labbermatsch. Als Steigerung natürlich der zivilisatorische Niedergang des Fressens aus Pappschachteln.
Die Dauergäste dort wären die ersten die Inder bekritteln weil die mit den Fingern essen. Was sie an sich nicht tun, sondern nur nicht ungekonnt eben Brot als Besteck und ordentliches Geschirr, zumindest Bananenblätter, nutzen. Wozu die meisten Elephanten dort überhaupt nicht imstande wären.
https://www.youtube.com/watch?v=eNb_niqtGeU
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich habe aus russischer Quelle, es sei der kontrollierte Abgang, die Zündung zum fälligen Crash.
Warren Buffet hat wieder saumäsig cash gemacht.
Die nutzen fallende Kurse.
Ja, aber dazu ist mir der Angriff auf Gottesdienste zu konzentriert. In die Kirche zu gehen hat ja nichts mit Wirtschaft und Finanzen zu tun. Wenn es allein das wäre, würden sie das alles anders machen können.
Natürlich kann das AUCH ein Grund sein, will ich nicht abstreiten. Aber das ist es nicht allein.
Zitat:
Zitat von
Don
Dito. Mit Ausnahme heute. Auto abgeholt, 18:30, müde und hungrig nach der Amtsschimmeltour.
Mäcki war grade auf dem Weg, also Boxenstopp.
Meine Fresse, was für ein Drecksfraß. Schmieriger Labbermatsch. Als Steigerung natürlich der zivilisatorische Niedergang des Fressens aus Pappschachteln.
Die Dauergäste dort wären die ersten die Inder bekritteln weil die mit den Fingern essen. Was sie an sich nicht tun, sondern nur nicht ungekonnt eben Brot als Besteck und ordentliches Geschirr, zumindest Bananenblätter, nutzen. Wozu die meisten Elephanten dort überhaupt nicht imstande wären.
https://www.youtube.com/watch?v=eNb_niqtGeU
Im Notfall frisst der Teufel auch Fliegen. Aber nur im Notfall.
Zitat:
Zitat von
tosh
Von Afrika ist da anders als bei Gates nicht die Rede:
"...20 nations from Latin America, the Middle East, and Asia have already requested doses ..."
Zum Nahen Osten gehören auch Ägypten und die Maghreb-Staaten.
Zitat:
Zitat von
Don
... Meine Fresse, was für ein Drecksfraß. Schmieriger Labbermatsch. ...
Macht auch nie satt.
Dick werden die übrigens von süßer Cola und Getränken einschl. wenig Bewegung.
Von Burgern selbst kann niemand dick werden, da die nicht satt machen.
---