AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist das von 1933?
ja, der entsprechende geist weht durch. wenn nur grad ein blitz vom himmel runter fahren würde...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Werden wir schon sehen. Meinen weiß sie ja auch
Sie wird einen Namen erfahren und eine Adresse , aber das bin nicht ich und nicht meine Adresse !
Bin kein Geheimdienstler , hatte aber mal einen Stalker ,und hätte ihn noch wenn ich nicht zu diesem Trick gegriffen hätte !
PS : Der Name kommt aus meiner Verwandtschaft und ich habe dessen Erlaubnis !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, der entsprechende geist weht durch. wenn nur grad ein blitz vom himmel runter fahren würde...
Kauft nicht beim Leugner
Zitat:
Zitat von
DeRu
Stuttgart 21 Neuauflage. Haben die Schlägertrupps und Wasserwerfertrupps wieder ganze Arbeit geleistet?
https://www.focus.de/politik/deutsch..._13158106.html
Nee, sie hatten wohl Angst, selbst verhauen zu werden. 10.000 Demonstranten waren ihnen wohl zu viel.
Was war es damals bei Stuttgart 21 so einfach, dem Pöbel mit dem Wassertrahl ein Auge auszuschiessen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
nützt nix, es trifft nie die richtigen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kauft nicht beim Leugner
"Boycott all German Goods" hieß das früher mal.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Übrigens, eines hat dieser Blockwart vergessen, viele Demo-Teilnehmer waren / sind selbst Arbeitgeber...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kauft nicht beim Leugner
welche entsprechende kennzeichnung, sowohl was geschäfte, als auch einzelpersonen anbelangt, ist dir vorstellbar? gelber stern war schon mal...muss was neues her.
Zitat:
Zitat von
Don
Ich fliege nächsten Freitag aus Schweden zurück, mit negativem Test und trotzdem 10 Tagen Quarantäne.
Mit positivem Test komme ich gar nicht in den Flieger und werde hier eingesperrt. Natürlich bezahlt das die Firma, wegen der bin ich schließlich hier. Nicht alles immer nur aus Rentnersicht und Zeitungslektüre betrachten.
Ich bin Arbeitnehmer (GF) und Unternehmer. :hi:
Zitat:
Zitat von
sibilla
nützt nix, es trifft nie die richtigen.
und das muss sich ändern, vor ich mich noch zwangsläufig bei den atheisten einreihen muss.
das ist doch alles ein stück direkt oder der hölle oder?
apropos - ein bekannter von mir war mal bei der krankenkasse, hätte eine popelige bewilligung für was gebraucht, was es nicht gab - da sagte er zu dem sachbearbeiter "sie mit ihrer krankenkasse kommen direkt aus der hölle" und ist wieder abgedampft. von da hab ich diese treffende ausdrucksweise her.
ich hab öfters das gefühl, dass manches einfach nicht von dieser welt sein KANN.