-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Du brauchst NUR eine einzige Frage zu beantworten. Sie ist im Strang "Krankmachende Viren" ziemlich am Ende definiert. Ich hoffe, dass dein Latein da nicht schon am Ende ist?
Nicht ohne Grund haben die Hersteller der Gentherapie, es ist keine Impfung, die Haftung für Schäden abgelehnt.
An Hand der zwangsveröffentlichten Protokolle kann jeder sehen, ihnen waren die Schäden schon vorher bekannt.
Das Mele ist kein Arzt, höchstens Pflegehelfer...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich störe mich keineswegs an irgend jemandes Glauben oder Religion.. ..sollen sie damit selig werden.
Es stört mich auch nur wenig, wenn behauptet wird, Putin wäre kein Jude, weil es eine Menge Hinweise gibt, daß es anders sein könnte.
Leider besteht schon immer die Gefahr, daß Religionen instrumentalisiert und zu mafiösen Strukturen umgebaut werden.
Selensky gehört keiner Religion mehr an, seine Frau ist keine Jüdin, damit sind seine Kinder auch keine.
Aber selbst wenn es so wäre, wie Du sagst, ist das kein Widerspruch...... mir ist die weltliche, aufgeklärte "Version" der Religionen lieber.
Meine These zu "Religion" kennst du?
Es gibt keine Religion. Warum?
Wer glaubt denn sowas überhaupt also ALLEN ERNSTES?
Solche Leute wie Heizer. damit dürfte auch geklärt sein, ob echte Gläubige an der Spitze stehen könnten... unwahrscheinlich!
Solche Leute findet man in Nervenheilanstalten, auf der Straße oder bestenfalls geduldet in streng "religiösen" Gemeinden als besonders "frommes" Mitglied
Aber bestimmt nicht auf dem Thron und mit Bischofsstab in der raffgierigen Hand!
Es gibt in sog. "religiösen" Gruppen unterschiedlichste Typen - ein wahres Sammelbecken an
- Psychopathen und Sadisten, die ihre Neigungen hinter ach wie "heiligen" Schriften zur "Strafe Gottes" ausleben können...
- Opportunisten, die sich gesund stoßen
- möglicherweise eingeweihte Leute aus Familien, welche wissen, worum es WIRKLICH geht..??
(an der Spitze)
- Spießer, welche meist reingeboren wurden und welche Lippenbekenntnisse machen, um den "Schein" zu wahren - und das dürfte die Mehrheit sein. Karteileichen, die alle Nase lang in die Kirche gehen bzw. früher im Sonntag dort 2 Stunden einen auf Musterbürger gemacht haben^^
- sonstige Angebote
- früher meist noch als Grund: heiraten um ficken zu dürfen LOL
- barmherzige Samariter, welche die karikativen Feigenblätter einer jeden "religiösen" Gruppierung attraktiv finden und auch sonst hätten sozial werden können, aber man nimmt halt, was man kriegt, nä?
und je nach Geschmacksrichtung noch
- Drogensüchtige
- Schlägertypen
- sonstige Freaks
Also völlig unwichtig - zumindest größtenteils!
Gäbe es keine Religionen, die Leute würden woanders ihre Show abziehen...
Aber als Tarnorganisation für irgendwelche okkulten Spielchen kann man es als Puzzlestück begreifen.
sofern man nicht zu sehr an Begriffen wie "er ist ein J" kleben bleibt !
-
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Soweit ich weiß, sind schon viele nach Russland gezogen.
Ob das nicht wahrhaben wollen evtl ein Zeichen für einen Rest von Gewissen ist, so dass man es lieber verdrängt, als das schlechte Gewissen zu spüren?
Eigentlich hat eine Diskussion mit denen gar keinen Sinn....
Nach solchen Kriterien würden viele Diskussionen entfallen, auch hier.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du Pseudoarzt hast also nach deinen Vorgaben mindestens 45000 € am Leid der Menschen verdient,
von denen viele an dieser Genspritze gestorben sind.
1500 Spritzen a 30 € = 45000€ (Vielleicht sogar mehr.)
..
Damit musst du jetzt leben. Aber weil du eh kein Hirn hast.....
der selbst ernannte Arzt, hat halt nur noch ein Impfmatsch Hirn melamarcia75
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du erwähntest die Verweigerung des Kriegseinsatzes, Fetti.
Und zu meinen Haftgründen hatte ich eingehend ausgelassen.
Typen, wie du sind der Grund! Aufgeblasene Aufschneider ohne jegliche Führungskompetenz und jeder Menge elitärem Dünkel in der hohlen Birne. Ariernachweis und die Altforderen in der SS. Und du bist nur mittlerer Angestellter in einer mickrigen Behörde/Verwaltung.
Ich erinnere nur an deine Phantasien, Leute wie mich einer Sonderbehandlung unterziehen zu wollen….dich Penner würde ich in den Wahnsinn treiben!
Was die Stasi nicht geschafft hat, kriegst du „Arier“ auch nicht gebacken.
Lass es jetzt endlich mal sein, deine Probleme oder Komplexe gegenüber der Gesellschaft an mir abarbeiten zu müssen. Es reicht doch, wenn deine Frau dich als männlich ansieht und zu dir aufblickt; falls ich das jetzt auch noch tun soll, such' dir bitte einen Anderen. Das ist vergebliche Liebesmüh'....
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein Serienmörder und sein Geständnis!
Tut Blödheit eigentlich weh?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dich, als Konsumenten, halte ich für gefährlich für Patienten. Dich würde ich weder an mich noch meine Familie lassen!
Hast du dich als Impfender von ca. 1500 Menschen jemals eingehend mit den Inhaltsstoffen dieser mRNA-Seren befasst?!
Unsere Kinderärtzin schon. Und sie riet dringend von der Impfung, grad für unsere Kinder, ab!
Das wäre sowieso unmöglich habe eine Weiterbildung für öffentliches Gesundheitswesen und kümmere mich diesbezüglich nicht so sehr um die klinische Ebene
Im übrigen verbringe ich meine Zeit fast immer auf Teneriffa aus gesundheitlichen Gründen
Eine Frage: sollte der kinderarzt eine andere Ansicht haben würdest du auf seine Expertise hören oder auf eigene Faust handeln?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dich, als Konsumenten, halte ich für gefährlich für Patienten. Dich würde ich weder an mich noch meine Familie lassen!
Hast du dich als Impfender von ca. 1500 Menschen jemals eingehend mit den Inhaltsstoffen dieser mRNA-Seren befasst?!
Unsere Kinderärtzin schon. Und sie riet dringend von der Impfung, grad für unsere Kinder, ab!
Zu welchem Zeitpunkt? Mit welchem Wissensstand?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Tut Blödheit eigentlich weh?
Nö, für sich genommen nicht :crazy:höhö
aber das stundenlange rumlungern im Internet ist Gift für den Rücken.
Yoga hilft!
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Komplett im Wahn!
Was sagst du zu dem Mädel, welches jetzt nach dem "piks" im Rollstuhl sitzt??
Was sagst du dazu, dass ich als (zwangs)geimpfter trotzdem Corona bekommen habe??? hm??
ALLES FÜR DEN ARSCH GEWESEN !
erfolgreich die Bevölkerung gespalten
BIG PHARMA HAT SICH GESUND GESTOSSEN
dafür haufenweise Impfschäden BRAVOO!!! :appl:
Bekennt euch endlich offen zum Faschismus, und dass ihr auf individuelle Freiheiten scheißt! Auf gehts...!
Ich bekenne mich zur Vernunft, ein unbekanntes Terrain für dich...
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nicht ohne Grund haben die Hersteller der Gentherapie, es ist keine Impfung, die Haftung für Schäden abgelehnt.
An Hand der zwangsveröffentlichten Protokolle kann jeder sehen, ihnen waren die Schäden schon vorher bekannt.
Das Mele ist kein Arzt, höchstens Pflegehelfer...
Der Ärztekammer Nordrhein scheint das anders zu sehen aber deine Meinung zählt
Es ist so einfach das zu belegen mach dich nicht lächerlich
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bekenne mich zur Vernunft, ein unbekanntes Terrain für dich...
Und ich bin der Meinung, dass diese "Gesellschaft" so ziemlich das Gegenteil von Anstand, Vernunft und Mut ist.
Nämlich:
Gehässigkeit, Empathielosigkeit
irrationaler Hass auf Leute, die anders sind, wahnhaftes Festhalten an fanatischen Glaubenssätzen (z.B. Klimaterror, Corona-Maßnahmen), trotz Scheitern etc.
und natürlich: obrigkeitshörigkeit und Denunziantentum, Zensur von kritischen Gegenstimmen
UND UND UND
qed
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Das wäre sowieso unmöglich habe eine Weiterbildung für öffentliches Gesundheitswesen und kümmere mich diesbezüglich nicht so sehr um die klinische Ebene
Im übrigen verbringe ich meine Zeit fast immer auf Teneriffa aus gesundheitlichen Gründen
Eine Frage: sollte der kinderarzt eine andere Ansicht haben würdest du auf seine Expertise hören oder auf eigene Faust handeln?
Also schon fertig, Abzocker. Weiterbildung für öffentliches Gesundheitswesen ist also Doofi Geschwafel, wo dumm und korrupt einen Posten erhält im Mafia Klientel System
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Da konnte er dann offiziell zu einer Domina gehen.
Emma Peel war doch nicht dominant...Sie vermittelte eher Selbstironie und feinen Witz.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bist du nicht zu schwer für einen Fallschirm? Also bei uns war bei 90 Kilo die Obergrenze...
dann wundert es mich, daß du fall-schirm-springen durftest, du depp.
kannst ja nicht mal einen gleit- von einem fallschirm unterscheiden.:crazy:
und jetzt kommt es wieder, daß du gerüchte nachplapperst, die ein nutzer aus bosheit in die welt gesetzt hat.
ich sags jetzt nochmal, ich bin knapp einssechzig groß und habe ein gewicht von 53 kilo und das halte ich bereits seit jahren.
und jetzt schleich di, du kanaille.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Also schon fertig, Abzocker. Weiterbildung für öffentliches Gesundheitswesen ist also Doofi Geschwafel, wo dumm und korrupt einen Posten erhält im Mafia Klientel System
Schon wieder: nichts wissen aber labern
-
Scheiben schießenhttps://www.youtube.com/watch?v=yPT1yaXZeMQ der Russen, 21 Himari Raketen Werfer zerstört. Und mit Jammer Anlage, sind Ukrainische und US Drohnen Wirkungslos, wie die Raketen Ziel Vorrichtungen
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Schon wieder: nichts wissen aber labern
mit deinem Soziologen Schwachsinn machst Du dich lächerlich
-
Zitat:
Zitat von
navy
mit deinem Soziologen Schwachsinn machst Du dich lächerlich
Du machst es natürlich wenn du wie immer nicht weißt worüber geredet wird
Was war da noch mit der Weiterbildung für öffentliches Gesundheitswesen?
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Du machst es natürlich wenn du wie immer nicht weißt worüber geredet wird
Was war da noch mit der Weiterbildung für öffentliches Gesundheitswesen?
Das ist was für Blöde, korrupte Parteibuch Deppen, wie das RKI; PEI usw. zeigt. Lauter Pharma finanzierte Trottel, welche auch SPD Parteitage finanzierten. Das Gesundheitssystem in Deutschland ist kaputt.
Wenn Du Hausfrauen Wissen hättest, würdest Du im Medizin Strang was posten. Aber Dein Wissen, reicht nur zum Abzocken
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist was für Blöde, korrupte Parteibuch Deppen, wie das RKI; PEI usw. zeigt. Lauter Pharma finanzierte Trottel, welche auch SPD Parteitage finanzierten. Das Gesundheitssystem in Deutschland ist kaputt.
Dir ist wirklich nichts zu peinlich
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
An ihr wird er sich die Zähne erneut ausbeißen , kontern kann sie , da glaube ich ganz fest dran !
:dg:
mal wieder die gleichen gedanken.
und sie macht das so ruhig, unaufgeregt und furztrocken, einfach herrlich.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
ABC News zeigt hier schonungslos die katastrophalen Verluste Kiews seit Beginn der Großoffensive.
https://abcnews.go.com/International...ssia-100816353
Viele wurden getötet ... Tausende sind hier (im Krankenhaus), sagte der Fernsehsender.
Laut ABC kommen weiterhin Tag und Nacht Patienten an. Zuvor hatte der Sender berichtet, dass das führende Militärkrankenhaus der Ukraine nach Beginn des Gegenangriffs 20 % mehr Patienten behandelte. Nach Angaben des Fernsehsenders wurden im vergangenen Jahr etwa zweitausend Operationen im Krankenhaus durchgeführt, etwa die Hälfte davon waren Amputationen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
[...]
Zuvor hatte der Sender berichtet, dass das führende Militärkrankenhaus der Ukraine nach Beginn des Gegenangriffs 20 % mehr Patienten behandelte. Nach Angaben des Fernsehsenders wurden im vergangenen Jahr etwa zweitausend Operationen im Krankenhaus durchgeführt, etwa die Hälfte davon waren Amputationen.
Werden die ganzen abgenommenen Teile umweltfreundlich in die Altarmsammlung gegeben?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
ABC News zeigt hier schonungslos die katastrophalen Verluste Kiews seit Beginn der Großoffensive.
https://abcnews.go.com/International...ssia-100816353
Viele wurden getötet ... Tausende sind hier (im Krankenhaus), sagte der Fernsehsender.
Laut ABC kommen weiterhin Tag und Nacht Patienten an. Zuvor hatte der Sender berichtet, dass das führende Militärkrankenhaus der Ukraine nach Beginn des Gegenangriffs 20 % mehr Patienten behandelte. Nach Angaben des Fernsehsenders wurden im vergangenen Jahr etwa zweitausend Operationen im Krankenhaus durchgeführt, etwa die Hälfte davon waren Amputationen.
ABC News, ist eines der wenigen Medien, Regierungsnah:. die korrekt berichten
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es gibt eine isländische Thriller Autorin , die hat Phantasie , ein Thriller anders als der andere , Schema F ist da nicht !
Nur leider werden diese Thriller nicht verfilmt !
Yrsa Sigurdardöttir !
Die Bücher verschlinge ich regelrecht !
Einige sind etwas mystisch angehaucht , aber nicht alle !
Zum Beispiel Sog , DNA oder am Abgrund , auch Das letzte Ritual ist nicht schlecht !
danke, werde ich mir mal anschauen. bin gerade am nachlesen, wie du bestimmt bemerkst.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Werden die ganzen abgenommenen Teile umweltfreundlich in die Altarmsammlung gegeben?
McDonald hat die Abnahme Verträge
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du aber dafür das Wort "Posaune"! :fizeig:
Was sagst du denn zu den gescheiterten Game Changer? Der Leo bringt nix, der Challenger ebenso wenig und jetzt haben die Russen eine intakte Storm Shadow erbeutet.
https://www.youtube.com/watch?v=DHi896Ys5AA
Dmitry Rogozin persönlich hat sie abgeholt und sie wird in einem Militärinstitut unter die Lupe genommen. Welches das ist, werde ich dir nicht verraten :D
Also was ist jetzt? Wieso versagt der Leo bereits nach 3-5 Minuten?
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ob sie verbrannt werden weiß ich nicht, könnte auch sein das sie in einem Container landen, wo sich Streuner daran laben.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Was bringt dich eigentlich dazu, in dieser Art mit akademischen Abschlüssen kokettieren zu müssen? Minderwertigkeitskomplexe?
im Trottel Verein: Öffentiches Gesundheits System will er tätig sein, bevor er in Teneriffa, nun sein Parasitären Leben fortführt: melamarcia75
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was sagst du denn zu den gescheiterten Game Changer? Der Leo bringt nix, der Challenger ebenso wenig und jetzt haben die Russen eine intakte Storm Shadow erbeutet.
https://www.youtube.com/watch?v=DHi896Ys5AA
Dmitry Rogozin persönlich hat sie abgeholt und sie wird in einem Militärinstitut unter die Lupe genommen. Welches das ist, werde ich dir nicht verraten :D
Also was ist jetzt? Wieso versagt der Leo bereits nach 3-5 Minuten?
Die GPS Zielsteuerung funktioniert nicht, uralt MIlitärschrott, wie die Himari Werfer. Mehrfach Absturz der teuren Marschflug Körper
https://www.youtube.com/watch?v=iSnpmpO80OI
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die GPS Zielsteuerung funktioniert nicht, uralt MIlitärschrott, wie die Himari Werfer. Mehrfach Absturz der teuren Marschflug Körper
Bisher schickte die NATO die besten konventionellen Waffen, die sie zu bieten haben. Die besten Elitesoldaten und Agenten und trotzdem kacken sie ab gegen die russische Armee, die mit 15% ihrer Kapazität kämpft.
Von den tausenden Söldner und Terroristen aus aller Herren Länder, ganz zu schweigen die in Massen gefallen sind.
Aktuelle Eilmeldung
Die Tochter des russischen Generals Sergej Surowikin gab auf Telegram, also dem Sender Baz, bekannt, dass er nicht verhaftet wurde, sondern sich an seinem Arbeitsplatz befinde.
Sergey Surovikins Tochter Veronika sagte in einer Erklärung gegenüber Baza, dass die Berichte über die Inhaftierung nicht wahr seien. Ihren Worten zufolge „ist ihm nichts passiert, niemand hat ihn verhaftet, er ist bereits an seinem Arbeitsplatz“.
Sie erinnerte auch daran, dass Surovikin „nie jeden Tag in den Medien erschien und keine Erklärungen abgab“. Die Frau von General Surowikin weigerte sich, sich zu den Gerüchten über seine Verhaftung zu äußern.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du Pseudoarzt hast also nach deinen Vorgaben mindestens 45000 € am Leid der Menschen verdient,
von denen viele an dieser Genspritze gestorben sind.
1500 Spritzen a 30 € = 45000€ (Vielleicht sogar mehr.)
Hoffentlich findet sich jemand der dich eingebildeter Psycho vor Gericht bringt.
Ich würde auf deiner Stelle nicht eine Sekunde nachts ruhig schlafen können, wenn ich
wüsste dass ich ohne Grund viele Menschen mit den Gen-Spritzen ins Abseits befördern
haben könnte.
Damit musst du jetzt leben. Aber weil du eh kein Hirn hast.....
Leider sind diese Zahlen absolut nicht zutreffend aber darum geht es mir gar nicht
Was verstehst du als Laie von Immunologie?
Bio Leistungskurs für hauptschüler?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein Serienmörder und sein Geständnis!
er hat impfen lassen???:schreck:
ich glaubs ja nicht mehr, was so alles abgeht.
-
Zitat:
Zitat von
navy
im Trottel Verein: Öffentiches Gesundheits System will er tätig sein, bevor er in Teneriffa, nun sein Parasitären Leben fortführt: melamarcia75
Meine Familie hatte das Glück nicht im Kommunismus zu leben, und von dir als "Parasit" tituliert zu werden ist schon lustig.
Die Meinung von intellektuell suboptimal ausgestatteten Individuen ist mir ungemein wichtig. Aber du wirst sicherlich viel erreichen im Leben
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
er hat impfen lassen???:schreck:
ich glaubs ja nicht mehr, was so alles abgeht.
Die Anamnese wird von Medizinern durchgeführt, und so lange keine absoluten Kontraindikationen vorliegen haben die Pfleger das Vergnügen das "Gift" zu verabreichen.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Der Ärztekammer Nordrhein scheint das anders zu sehen aber deine Meinung zählt
Es ist so einfach das zu belegen mach dich nicht lächerlich
Wen willst du hier verarschen? Oder veröffentlichst du hier deine persönlichen Papiere? Nur zu....
-
Sott Ritter erklärt den Zustand der Nato. Aber wenn man jetzt die Visionen von Dementi und Co mit den Aussagen Ritters vergleicht, erkennt man leicht, wo die Wahrheit zu finden ist.
Selensky bezeichnet er als Massenmörder....
https://www.youtube.com/watch?v=NSXdQs_KJ9I
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wen willst du hier verarschen? Oder veröffentlichst du hier deine persönlichen Papiere? Nur zu....
Sag mal hast du gesoffen?
DIR würde ich niemals meinen Namen nennen, anderen Usern schon. Gescheiterte Existenzen sind mir irrelevant.
Leute wie du sind der handfeste Beweis dass das dem Mandela so liebe Prinzip "one man one vote" Humbug ist.
Dass deine wählerstimme denselben Wert hat wie die einer Claudia Major ist eine bankrotterklärung der parlamentarischen Demokratie
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Meine Familie hatte das Glück nicht im Kommunismus zu leben, und von dir als "Parasit" tituliert zu werden ist schon lustig.
Die Meinung von intellektuell suboptimal ausgestatteten Individuen ist mir ungemein wichtig. Aber du wirst sicherlich viel erreichen im Leben
Dann geht Alle nochmal Boostern, denn von dem Müll haben die noch Milliarden Impf Ampullen
Warnte im Bundestag vor den Grünen, Nazi Verbindungen in der Ukraine in 2014
Sevim Dagdelen im Bundestag: Frieden statt NATO! Kriegsbündnis NATO!
https://www.youtube.com/watch?v=-TfmyDl0FpA