AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Glaubst du wirklich, daß wir die noch mal loswerden?
Nur durchs abknallen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe auch nur 10 Finger und kann es trotzdem ohne Gurke und ohne einen Finger zu verlieren !
Da bist Du mir überlegen.
Cornichons heißen die übrigens und man ißt sie nicht mit. Geben aber Feuchtigkeit ab. Macht das Fleisch zart
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weiß ich doch. Als meine Frau wegen Schliessung der Kanzlei arbeitslos wurde, kam sie gar nicht erst in die Statistik: mit 59 zu alt
Und mich würden sie im Moment liebend gerne wieder einfangen und in Arbeitshaft stecken !
Nein , danke !
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Interessant. Defender 2020 ist also wieder aktiv. Diesmal womöglich nicht als Übung.
Bayern und Sachsen als Ausgangsstellungen und Aufmarschgebiete für den Überfall der NATO auf Weissrussland und vielleicht sogar Russland selber.
Södolf und Kretschmer sollen sicherstellen, dass US-Truppen blitzkriegartig in einer Nacht und Nebel Aktion von Bayern über Sachsen nach Osten verlegt werden können.
Darum die nächtlichen Ausgangssperren, darum das Verbot von Gruppenbildungen.
Niemand soll die Kolonnen nachts auf der A72 und A4 Richtung NATO-Grenze rollen sehen.
Gute Verschwörungstheorie. Herr Janich, bitte übernehmen sie.
Darum geht es mit Sicherheit nicht. Du hast da was falsch verstanden und deshalb völligen Unfug geschrieben. Es geht nicht in Richtung Osten. Warum auch? Das Einsatzgebiet ist hier. Die Abholungen finden hier statt.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Häh ? Du musst abhauen ? Haste in die Kasse gegriffen, wieder gerbt oder ne Reise gewonnen ? Erzählt ! Wo gehts hin ? Zu den Bimbos nach Afrika oder deinen geliebten Schlitzaugen- mädels nach Thailand ? Oder willste dem von dir prophezeiten Crash entgehen ? Wegen dem musste nicht gehen. Der kommt nicht.
Er flüchtet, weil doch Ende des Jahres die Prognose, auf die du dich verlässt, nicht so richtig eintrifft. Was war das noch mal? Wirtschaftszusammenbruch?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und mich würden sie im Moment liebend gerne wieder einfangen und in Arbeitshaft stecken !
Nein , danke !
Ich muß noch ein paar Jahre. Nach dem Schwachsinn der Regierung eher noch Jahrzezehnte
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da bist Du mir überlegen.
Cornichons heißen die übrigens und man ißt sie nicht mit. Geben aber Feuchtigkeit ab. Macht das Fleisch zart
Dafür sorgt der Senf !
Keine Gurken in Rouladen , niemals !
Für die der engl. Sprache mächtigen. Ab 5:30 sagt einige Dinge die essentiell sind.
Ich und andere haben hier schon ähnliche Sachen geschrieben, aber die Coronamaßnahmenfans
sollten sich das mal anhören und drüber sinnieren ob er da nicht absolut recht hat. Hat er, aus meiner
Sicht. Der bestätigt ja nur aus seinem Wald in Norwegen das was ich selbst so darüber denke.
https://www.youtube.com/watch?v=1ovYn6YUFms
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Er flüchtet, weil doch Ende des Jahres die Prognose, auf die du dich verlässt, nicht so richtig eintrifft. Was war das noch mal? Wirtschaftszusammenbruch?
Das hast du falsch verstanden. Schlummi schwadroniert seit Jahren, dass Deutschland kaputt ist und bis Ende des Jahres alles zusammen bricht. Hier bricht gar nichts zusammen, aussser unserem Schlummi, aber der ist ohnehin schon geistig tot. Deswegen bleib ich auch ganz beruhigt hier.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich muß noch ein paar Jahre. Nach dem Schwachsinn der Regierung eher noch Jahrzezehnte
Ich müßte ja auch noch ein paar Jahre , bin ja auch erst 59 Jahre alt !
Aber ich bleibe Hausfrau und lasse mich nicht ins Arbeitslager Pflege/Altenheim stecken !