AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Kampf ums weiße Haus geht weiter
Trumps Sohn fordert „totalen Krieg“
Meint der jetzt den Bürgerkrieg? :schreck:
Ups, ich wußte garnicht dass der auch einen Sohn hat.
Ich hätte eher gedacht dass seine inzwischen jüdische Tochter nebst jüdischem Schwiegersohn Schlagzeilen machen bzw. habe die nicht mitbekommen.
...
Langsam kommt das ganze Ausmaß des Betruges ans Tageslicht:
Wenn zutrifft, dass der “Glitch” in Michigan, der entdeckt wurde, kein Einzelfall ist, dann muss man davon ausgehen, dass interessierte Kreise einen systematischen, koordinierten und zentral orchestrierten Versuch unternommen haben, die Präsidentschaftswahl 2020 zu stehlen. Der Skandal wäre dann um ein Vielfaches größer als es der Watergate-Skandal, der Richard Nixon zu Fall gebracht hat, gewesen ist. Sidney Powell spricht von “Coup 5.0” und hat die Zahl von 3% auf die oben beschriebene Weise “umgeleiteter” Stimmen, die für Donald Trump abgegeben, aber Joe Biden gutgeschrieben wurden, ins Spiel gebracht. 3% entsprächen einem Swing von 2.248.550 Stimmen. Damit reduzierte sich der Anteil von Joe Biden auf 72.703.114 Stimmen, der von Donald Trump stiege auf 73.042.035 Stimmen. Donald Trump hätte die Popular Vote gewonnen und weil Swing States von dieser Wahlfälschung betroffen sind, auch die Präsidentschaftswahl, und zwar mit großem Abstand.
https://sciencefiles.org/2020/11/07/...en-und-belege/
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gibt es denn Beweise für Manipulationen??
Wie oben gesagt hier noch einmal auf zwei Blicke. Oben Gesamtergebnis, unten Briefwahl:
https://www.nytimes.com/interactive/...president.html
https://www.nytimes.com/interactive/...president.html
Kalifornien 65% für Biden - bei Briefwahl 68
Pennsylvania 49 für Biden - bei Briefwahl 79
Statistisch schlicht unmöglich; da muß man nur noch beweisen, WIE manipuliert wurde - nicht mehr OB. In Michigan siehts kaum besser aus, und sicher auch in Wisconsin wenn sie sich trauen würden es zu veröffentlichen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das trifft es vermutlich. An einen organisierten Betrug von oben glaube ich auch nicht, an viele kleine unorganisierte schon eher. Aber das wird sich wahrscheinlich auch immer die Waage halten und alle gleichermaßen betreffen.
Eben, drum geht er ja nur gegen die Bundesstaaten vor, wo es knapp für ihn ist....wo er gewonnen hat, war natürlich alles korrekt:crazy:
Allgemein finde ich, dass sich Leute, die sich zu einer Wahl stellen, danach auch die Größe haben müssen eine Niederlage zu akzeptieren.
Das kann der orange Mann aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Langsam kommt das ganze Ausmaß des Betruges ans Tageslicht:
Wenn zutrifft, dass der “Glitch” in Michigan, der entdeckt wurde, kein Einzelfall ist, dann muss man davon ausgehen, dass interessierte Kreise einen systematischen, koordinierten und zentral orchestrierten Versuch unternommen haben, die Präsidentschaftswahl 2020 zu stehlen. Der Skandal wäre dann um ein Vielfaches größer als es der Watergate-Skandal, der Richard Nixon zu Fall gebracht hat, gewesen ist. Sidney Powell spricht von “Coup 5.0” und hat die Zahl von 3% auf die oben beschriebene Weise “umgeleiteter” Stimmen, die für Donald Trump abgegeben, aber Joe Biden gutgeschrieben wurden, ins Spiel gebracht. 3% entsprächen einem Swing von 2.248.550 Stimmen. Damit reduzierte sich der Anteil von Joe Biden auf 72.703.114 Stimmen, der von Donald Trump stiege auf 73.042.035 Stimmen. Donald Trump hätte die Popular Vote gewonnen und weil Swing States von dieser Wahlfälschung betroffen sind, auch die Präsidentschaftswahl, und zwar mit großem Abstand.
https://sciencefiles.org/2020/11/07/...en-und-belege/
Vielleicht war der Glitch auch vor dem Monitor. Alles rigged war schon 2016 der Tenor, doch dann gewann er und fechtete das Ergebnis nicht an.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ja, hast Du die letzten Tage verschlafen?
Nein.
Trump pöbelt permanent was von Manipulationen. DIR reicht das als Beleg? Mir nicht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Max Otte geht auch von Wahlfälschungen aus...
Wer ist Max Otte :?
Zitat:
Zitat von
tosh
Kampf ums weiße Haus geht weiter
Trumps Sohn fordert „totalen Krieg“
Meint der jetzt den Bürgerkrieg? :schreck:
Ups, ich wußte garnicht dass der auch einen Sohn hat.
Ich hätte eher gedacht dass seine inzwischen jüdische Tochter nebst jüdischem Schwiegersohn Schlagzeilen machen bzw. habe die nicht mitbekommen.
...
Woher weiß dieser junge Rotzlöffel, was ein "totaler Krieg" ist ?! :cool:
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das ist nun wirklich eine kindlich naive Betrachtung. Die Zeitdauer eine Massnahme sagt erst einmal nichts über ihre Effektivität aus. Sorgfältig überprüft, heißt mehr oder weniger, dass es davon abhängt, ob eine Unterschrift vielleicht vom Wähler stammen könnte oder nicht. Selbst als es um den Wahlbetrug an mir ging, musste der Deputy erst einmal vorstellig werden. Und so sieht auch eine echte Überprüfung einer Unterschrift aus.
Wenn ich im Wahllokal wähle, so muss ich meinen Führerschein vorlegen, man schaut, ob ich so aussehe wie auf dem Lichtbild, und u.U. gibt es ein paar Fragen zur Person. Das ist ein deutlicher Unterschied, und da hilft auch kein nachträgliche Sorgfalt.
Im Grunde ist es auch egal. Ihr wollt glauben, dass euch diese Wahl gestohlen wurde, und davon wird euch keine Macht der Welt mehr abbringen. Das war vor der Wahl bereits klar und so ist eben nun auch nach der Wahl. Trump meint schon, was er sagt, auch wenn du das immer bestreitest.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein.
Trump pöbelt permanent was von Manipulationen. DIR reicht das als Beleg? Mir nicht.
Die Tagesschausprecherin Eva Herman lieferte auf ihrem Telegram Kanal schon hunderte Beweise für Wahlbetrug durch die US Demokraten. Die lebt in Kanada und ihr kann es total egal sein, wer gewinnt. Sie berichtet einfach.