AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Die einzigste üble Betrugs- und Bestechungsfirma wird die "Schule" gewesen sein, auf der ,man dir die deutsche Sprache gelernt hat.
Fake-Lehrer mit gefälschten Lebensläufen, die vor Mord nicht zurückschreckten und dem kleinen navy Geld stahlen wie schon immer die Kopfabschneider.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gibt es eine bessere Alternative zur Impfung ? Und wenn ja, dann verrate sie uns, bitte ! :beten:
Gibts. Mit dem Fallschirm aus dem Flieger springen, aber den Fallschirm nicht öffnen. Geht schneller.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deinen Namen eintragen natürlich
Und wenn er nur Schulden hinterlässt ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Scheitert schon daran das ich gar keine FFP2 Maske habe !
Nur OP Masken !
Ja , die Diskussion , ich erinnere mich sehr gut daran !
auch dir , trotz allem , frohe Ostern !
Und noch ein Spruch :
Jeder Tag birgt eine kleine Freude , du musst sie nur suchen !
Rabaukin
ich habe sie aus der apotheke, extra mit dem wisch von unserer regierung abgeholt, ausgepackt, daran gerochen, eine so präpariert und die anderen liegen in einer schublade, die ich tunlichst bereits vergessen habe. :D
und ja, ich habe auch so eine "blaue", die tuts noch lange.
wird auch immer gut aufgehängt und gelüftet.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe sie aus der apotheke, extra mit dem wisch von unserer regierung abgeholt, ausgepackt, daran gerochen, eine so präpariert und die anderen liegen in einer schublade, die ich tunlichst bereits vergessen habe. :D
und ja, ich habe auch so eine "blaue", die tuts noch lange.
wird auch immer gut aufgehängt und gelüftet.
Meine " Blaue " liegt im Auto auf dem Armaturenbrett und das seit Wochen !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wieler , ungeschminkt und fern der Heimat !
Zitat:
Zitat von
navy
Albanien, wurde ja ebenso Hoch Risiko Gebiet: Niemand ob Kroatien, Bosnien, Montenegro wurde da Unten gefragt, die Zahlen gaben es nicht her. Kriminelle Erfindungen der Deutschen, mit ihren gefälschten Willkür Website, des Organisierten Verbrechens
Die werden nicht gefragt, die werden nur dafür bezahlt still zu halten und TV Theater mit zumachen
danke für die bestätigung, aber es sind nicht die deutschen, die das erfunden haben, sondern ...
mir würde so eine perfidie im traum nicht einfallen, im gegenteil, ich bin darüber nur noch sprachlos und das will was heißen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Welche Medikamente gibt es denn gegen Corona?
Frag doch Spahn , der hat im Januar doch schon 200 000 Dosen eines solche Medikamentes gekauft !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wenn er nur Schulden hinterlässt ?
Deinen Namen eintragen :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Neu
Gibts. Mit dem Fallschirm aus dem Flieger springen, aber den Fallschirm nicht öffnen. Geht schneller.
Balkan Raki, hilft zu 100 %, da ist Niemand krank.. Deutschland und die EU Deppen, stehen mit ihrem sinnlosen Lockdown, zur Absatz Erpressung, krimineller Banden: Allein da in der Welt
Nirgendwo in der Welt gibt es eine Übersterblichkeit, was man uns ständig eintrichern will, ohne reale Statistiken
Keine Lockdowns mehr
Britischer Chef-Mediziner: Großbritannien wird Covid-19 wie eine saisonale Grippe behandeln
Epoch Times4. April 2021 Aktualisiert: 4. April 2021 14:29
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3485572.html
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wieler , ungeschminkt und fern der Heimat !
Kein Mitleid mit dem Verbrecher, mit seinen vielen WHO und sonstigen Posten, der die Lüge von Anfang verbreitete und zwar mit Vorsatz, für Massenmord durch Isolation, falschen Behandlungen Verantwortlich ist