AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nö so sieht ein Haufen vollverblödeter Eso-Schwuchteln aus.
In Stuttgart war es dieses Mal wirklich so linksschwul, dass selbst die Antifa sich angeschlossen hat, als dagegen zu demonstrieren.
Zitat:
Erstaunlicherweise erspähte ich Flaggen der Anarchisten, Flaggen der „Antifaschistischen Aktion“ und eine Flagge der „Freien Linken“. Alle drei habe ich erstaunt angesprochen, hätte ich sie doch auf einer Gegendemo vermutet. Aber der Eros der freiheitlichen Anti-Corona Protestkultur im Hippiefeeling hat sie wohl mehr angesprochen.
https://www.tichyseinblick.de/meinun...-gegen-merkel/
Zitat:
Zitat von
Silencer
Eine sehr schwache Rede. Er denkt wohl dass er noch bei der CDU wäre.
Er soll sich pimpern lassen oder einem Besseren Platz frei machen.
Ich verstehe nicht warum die AFD das Impfen unterstützt.
Was für eine lahme, schwache Rede.
Anstatt sich an die politische Spitze der Bewegung zu stellen, glaubt Gaulandt immer noch, er könne die große Masse an CDU - Wählern gewinnen, indem man "mehr Impfstoff" einfordert.
Die FPÖ unter Kickl in Österreich hat es weitgehend begriffen, die Meuthen - Kirmestruppe geht weiterhin den Weg ins eigenen Verderben...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die werden noch gesucht , Spahns Corona App hat da versagt !
Spahns Corona App ist wohl für'n Arsch ?! :auro:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
An seinen Aussagen soll er gemessen werden !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und dann wundern sich die Lockdown-Politiker, wenn ihr "Zickzack-Kurs" nicht mehr geglaubt wird...
Da widerspricht sich nichts.
Die Politik passt sich neuen Erkenntnissen und Gegebenheiten an. Das muss sie sogar.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Niederlande haben gestern das Impfen mit Astra Zenica wieder eingestellt !
.................!
Reine uralte Betrugs und Bestechungs Firma ist das, die auch vor Mord nicht zurückschreckt, organisierte schon den Anthrax Betrug Früher Bioport Inc, dann Emergent BioSolutions kontrolliert AstraZeneca, eine üble Bestechungsfirma
https://www.politikforen.net/showthr...5#post10618565
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gibt es eine bessere Alternative zur Impfung ? Und wenn ja, dann verrate sie uns, bitte ! :beten:
Alternative zum Impfen:
Den Test mit sofortiger Wirkung verbieten lassen.
Und schon ist die Pandemie besieht, ganz ohne gefährliche Impfung...
Zitat:
Zitat von
Neu
Irgendeinen Anreiz muss es doch geben, wenn du dich spritzen lassen sollst. Mindestens als Versprechung.
kommt mir vor wie meine ziege und die karotte, immer vor die nase halten und dann im letzten moment wegziehen, ätschbätsch, verarscht.
aber irgendwann wird sie stinkig und dann, ja dann .... beißt sie zu, und das kann sie, wenn sie will, auch wenn sie nur unten zähne hat und oben eine harte gaumenplatte, weh tun kann das schon ordentlich.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Spahns Corona App ist wohl für'n Arsch ?! :auro:
Sollte man annehmen , ja , könnte man so sagen , nein , es ist eher Gewissheit !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich denke es gibt keine Übersterblichkeit? So viele können es ja dann also wohl nicht gewesen sein.
Die Sterblichkeit steigt in Deutschland seit 2015 stetig. Wer weiss schon weshalb und wodurch genau, ausser das die Ereignisse von 2015 vielleicht einen gewissen Anhaltspunkt liefern. So gesehen haben wir seit 2015 Übersterblichkeit, denn es starben in der Spitze rund 70.000 Menschen mehr jährlich als noch vor 2015.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da widerspricht sich nichts.
Die Politik passt sich neuen Erkenntnissen und Gegebenheiten an. Das muss sie sogar.
Ja, aber das tun die Lockdown-Kritiker auch. Das müssen sie sogar. :trost:
Lockdown-Kritiker müssen erkennen, wenn sie verarscht werden, und dementsprechend müssen sie reagieren..