Zitat von
Papa
Mein lieber Putinist, damit du dein Blödsinn selber merkst und nicht ständig russische Propaganda nachplapperst, versuchst du den beweiss zu erbringen das in Bayir Bucak und vorallem Nordwestlich von Latakia die Islamisten wie die IS meine Brüder massakrieren und sämtliche Infrastruktur der Zivilbevölkerung in Asche verwandeln und nicht Assad und Russland. Dann zeigst du mir mal was mit den Menschen in Gebieten nördlich von Latakia passierte die in Hände des Assad Regimes gefallen sind. Rannten die an unsere Grenze oder zu Assad der sie gezielt ins Visier nahm? Zeltlager wurden noch an syrischer Seite errichtet und selbst da bombt Russland bis zu 300m an der Grenze. Die schwerstverletzten kommen in türkische Krankenhäuser wir Türken kriegen seit Wochen mit was da läuft. Wir ernähren diese Menschen in diesen syrischen Regionen, weder Assad noch Russland, ohne uns wären die übrigens schon alle weg. Der Russe bombardiert selbst die Großbäckereien die dafür sorgen das zehntausende dort Essen haben, die Wasserversorgung etc., die halbe Welt ist Vorort und sieht was Russland da treibt. Die Turkmenen in Bayir Bucak haben bis heute ihre Gebiete von Islamisten wie dem IS saubergehalten. Ich erklär dir auch gerne was los ist, falls bei dir der Grips dafür fehlen sollte. Bei einem Waffenstillstand verharren alle Parteien auf dem Gebiet das sie zu diesem Zeitpunkt besetzt halten. Das Russland so gezielt vor Abschluss einer Waffenruhe vorgeht hat einzig einen strategischen Grund und dafür gehen sie über Leichen auch was die Beziehungen zur Türkei angehen. Wir werden ihnen den höchsten Preis für dieses Abschlachten abverlangen das kann ich dir versprechen. Am Boden haben sie wie man sieht keine Chance, die Turkmenen haben trotz der russischen Luftschläge wieder eine Offensive gestartet und probieren Kizildag zu besetzen. Die Assad Kräfte haben hohe verluste zu verzeichnen. Wir stehen voll und ganz hinter ihnen und wenn es die Situation erfordert gehen wir selbst mittels einem "humanitären Militäreinsatz" zur verhinderung dieser versuchten ethnischen Säuberung und der Wahrung Tausendjähriger türkischer Geschichte und präsenz in Syrien rein. Wir werden schon verhindern das mit brutalsten Mitteln die unliebsamen Bevölkerungsteile um Latakia und Tarsus darunter die syrischen Türken für russische Militärbasen und Assad weggebombt werden. Die Türkei beginnt da erst mit ihren Massnahmen, das ganze diplomatisch zu lösen war Plan A, wie man an Mossul sieht ist man zu Plan B übergegangen warten wir da einfach mal ab, wäre ich der Russe würde ich mir zurecht sorgen machen über das was Putin da ins Rollen brachte... ihr eigener Platz neben Massenmördern und Schurkenstaaten ist ihnen jetzt schon Sicher.