AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann lasst uns doch alle gemeinsam auf die Wiederwahl von Donald Trump warten. 24 Stunden nach seiner Inauguration wäre seinem Bekunden nach dieser Krieg beendet...
Das ist wohl eher Propaganda ...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Es geht in diesem Disput um hamburgers kolportierte Zahl von
weit über 500.000 toten Ukrainern. Wenn hamburger recht hätte, hätte Russland längst gewonnen.
Guck mal auf diese Zahlen, vielleicht kapierst du dann, warum hamburger Fakes verbreitet:
https://de.statista.com/statistik/da...d-der-ukraine/
Wer "Statista" erwähnt hat sich eigentlich schon als Loser geoutet .....
Hier mal mit mehr mathematischer Genauigkeit (Stand 24.11.2023):
https://wartears.org/en/posts/2023-02-02-math-model-v3/
Eine Million tot, verwundet, vermisst, gefangen - jedenfalls nicht mehr einsatzfähig - kommt schon hin.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Ich würde mir eher eine Kugel in den Kopf schießen als für den Multi-Kulti-Westen auf dem Schlachtfeld zu verbluten.
Du und deine Stand-with-Ukraine-Fraktion könnt gerne für Baerbock, Scholz, Kiesewetter, Selensky Leben, Arme, Beine usw geben.
Genau das ist das Problem der westlichen Weltherrschafts-Ambitionen: Es finden sich immer weniger Leute, die bereit sind dafür auch nur einen Finger zu rühren, geschweige denn, sich dafür verheizen zu lassen.
Deswegen scheut man auch vor einen direkten Angriff auf Russland zurück, weil man weiß, dass spätestens am dritten Tag im eigenen Hinterland totales Chaos, Anarchie und Zusammenbruch herrschen würden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bettmaen will aber keine Frauen an die Front schicken so wie du !
Du bist doch hier der " Oberbefehlshaber des gesprochenen Wortes " , du bist doch derjenige der immer und immer wieder erklärt wie es läuft oder zu laufen hat , dann must du auch mit gutem
Beispiel voran gehen und beweisen das man deine " kruden Theorien " auch in die Tat umsetzen kann !
Vergiss aber das Verbandsmaterial nicht für die verbundenen Waffen !
Darum kümmern sich unsere ukrischen Waffenbrüder. Sobald die Wunderwaffen die Grenze passiert haben sind es "verschwundene Waffen".
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenn dieser Quatschkopf wirklich an die Front soll, wird es wohl eher ein Kampf der verschwundenen Affen.
Oder der geschundenen Laffen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn die Ukrainer erst einmal merken, wie sie verarscht wurden und dass so Viele für nichts krepieren mußten oder zum Krüppel geschossen wurden, wird der Haß auf den Westen groß sein.
Viele der jungen Militärflüchtlinge im Westen zeigen jetzt schon Abneigung und Verachtung gegen die Hand, die sie füttert.
Ich befürchte, dass das Gros der Ukrainer nichts merkt und blind ist für die geopolitischen Hintergründe und die Intrigen.
Soweit ich informiert bin, steigt mit jedem Gefallenen und jedem russischen Beschuss der Hass auf Russland und sogar einfache Russen. Ich möchte kein Russe in der Westukraine sein.
Eine Wiedervereinigung zwischen Russland und Kleinrussland, wie die Ukraine früher hieß, dürfte für viele Jahrzehnte ausgeschlossen sein. Russland wird die Gebiete mit mehrheitlich russischer Bevölkerung einnehmen und sie restliche Ukraine als Fass ohne Boden der EU überlassen.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
In der Ukraine und Russland tobt nicht nur ein Krieg, sondern auch der eisige Winter. Von Bomben zerfetzt werden oder erfrieren? Diese Frage stellt sich den Soldaten.
Selensky hat Immerhin warme Worte für die Soldaten.
https://web.de/magazine/panorama/sel...daten-38907736
Zur Erinnerung: Selensky ist laut den Panama-Papers vierzigfacher Millionen. Er besitzt Villen in Italien und Israel, wo seine Eltern leben.
Für die einen ist Krieg mit Blut, Elend und Tod verbunden. Für die anderen ist Krieg ein Bombengeschäft.
Das merkt die Masse - sofern sie halbwegs überlebt - leider immer erst hinterher.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Ich würde mir eher eine Kugel in den Kopf schießen als für den Multi-Kulti-Westen auf dem Schlachtfeld zu verbluten.
Du und deine Stand-with-Ukraine-Fraktion könnt gerne für Baerbock, Scholz, Kiesewetter, Selensky Leben, Arme, Beine usw geben.
Ein Kampf unter Einsatz meines Lebens ist noch nicht angesagt - und wird es wohl auch nicht mehr. Aber wo du dir in der oben beschriebenen Situation bereits eine Kugel durch den Kopf jagen würdest, wüsste ich meinen finalen Einsatz besser zu gestalten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist halt kein "Arbeiter der Faust". Unsereins muss nicht noch joggen gehen für die "Fitness". Wir haben im Alltag genug Auslauf.
Find ich eh immer witzig, wenn sich solche Schreibtischtäter nach Feierabend in die buntesten Klamotten werfen und dann in der Gegend rumrennen oder mit nem völlig überteuert-sinnlosen E-Bike rumradeln.
Hoffentlich läuft er dann in seinem neckischen Sportdress nicht einem traumatisierten und sexuell desorientierten Goldstück über den Weg.
https://m.media-amazon.com/images/I/..._AC_SX679_.jpg
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bettmaen will aber keine Frauen an die Front schicken so wie du !
Du bist doch hier der " Oberbefehlshaber des gesprochenen Wortes " , du bist doch derjenige der immer und immer wieder erklärt wie es läuft oder zu laufen hat , dann must du auch mit gutem
Beispiel voran gehen und beweisen das man deine " kruden Theorien " auch in die Tat umsetzen kann !
Vergiss aber das Verbandsmaterial nicht für die verbundenen Waffen !
Soll das jetzt hier als Versuch wahrgenommen werden, einen intelligenten Wortwitz abzuliefern? Bei den "Linienschiffen" bist du nochmal ganz knapp an einer hiesigen "Vorführung" vorbeigerutscht. Ich war schon in Bereitschaft....