AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Welche Medikamente gibt es denn gegen Corona?
Das eigene Immunsystem ist wohl das beste, wenn man es denn auch lässt. Nach einer Impfung wirkts dann nicht mehr so gut. Gegen Viren gibts nicht viel, die Pneumokokken sollte man im Gefolge bekämpfen - mit Antibiotika oder sowas.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir werden einfach verrotten. Ganz unvölkisch. So siehts aus.
Du vielleicht. Andere werden immer da sein und niemals vergessen. Verrotten wird man nur, wenn man vergessen wird. Ganz unvölkisch.
Wer keine Tapsen hinterlässt, wird nie einen haben, der versucht dort hineinzutreten. Try walking in my shoes!
Zitat:
Zitat von
navy
Ja sowas! Alles ist normal, also nicht aufregen
Angeblich hat Du einen Labrador, kann man kaum glauben, denn oft sind kluge Hunde, gescheiter wie Menschen
Den Betrag von @ Marion bringe ich nochmal, wie Alle verarscht werden
Unternehmen schlägt Alarm
Bundesregierung lässt Testfirmen auf Kosten sitzen – Mittel kurz nach Ostern ausgeschöpft
Von Max Roland
Sa, 3. April 2021
Betreiber von Testzentren mussten die Kosten der Bürgertests zunächst vorschießen - die Bundesregierung gibt keine Zusage für Kostenübernahme. Jetzt sind die Mittel eines der größten Deutschen Anbieter fast erschöpft.
https://www.tichyseinblick.de/daili-...ausgeschoepft/
Das habe ich mir schon vor Wochen gedacht als ich hörte das die Betreiber von Testzentren erstmal in Vorkasse gehen sollen !
Habe ich hier auch geschrieben , der Tritt in den Allerwertesten kam ja schnell , tausende von Euros ausgegeben und ausser Spesen nichts gewesen !
Deutschland ist fertig , wir sind pleite , es bekommen nur noch diejenigen ihr Geld die verdammt viel Vitamin B haben in Form von Verwandtschaft !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bei Marvel. Eventuell.
Bei Marvel ist Heimdal ein Neger!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir werden einfach verrotten. Ganz unvölkisch. So siehts aus.
Das ist das Problem bei Euch Heiden, an nichts glauben außer an linke utopische Untergangsfantasien.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sex, frische Luft, guter Whiskey. Wenn Du Hilfe brauchst...
Banause! Das wäre einen dicken Roten wert :basta:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nein! Skalden haben ebenso, wie die Krieger, ihren Platz an der großen Tafel.
Ich will ja nicht schon wieder Träume zerstören, aber das Konzept von Walhalla ist wahrscheinlich auch eher neueren Datums. Also um 1000 rum etwa. Also unter römisch/griechisch und christlichem Einfluss entstanden. Das Konzept, dass Tote einfach in einer "Unterwelt" bzw. Parallelwelt weiterleben ist dagegen älter und ursprünglicher.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Zitat aus diesem Artikel: „Das Virus hat offenbar eine neue Strategie und umschifft alle Abwehr-Maßnahmen, die wir bisher hatten. Das ist eine völlig neue Situation“, heißt es in der Mitteilung der Stadt.
:D:haha:
Aha und trotzdem will Spahn die Geimpften frei laufen lassen !
Logik ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Das eigene Immunsystem ist wohl das beste, wenn man es denn auch lässt. Nach einer Impfung wirkts dann nicht mehr so gut. Gegen Viren gibts nicht viel, die Pneumokokken sollte man im Gefolge bekämpfen - mit Antibiotika oder sowas.
Und, gibt es denn nun ein Medikament gegen Corona?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und, gibt es denn nun ein Medikament gegen Corona?
Nein! Nur die Impfungen sind die Heilung! Heil Impfung!!!!