AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Scholz und 7 weitere Minister legten ihren Amtseid ohne den Zusatz „so wahr mit Gott helfe“ ab. Das hindert sie jedoch nicht daran, sich im #Ramadan dem Islam anzubiedern. Eine Religion in der die mittelalterliche Scharia gilt, die Frauen als Menschen 2. Klasse behandelt.
https://pbs.twimg.com/media/FPuRiCEX...jpg&name=small
Kann arabische Schrift nicht lesen. Was steht n da drauf bei ihr? Das ist bei uns gefühlt seit längerem so, dass alles, was uns ausmacht irgendwie als unerwünscht patriotisch, heimatliebend, stolz auf unsere Kultur etc. ausgelegt wird und alles was von außen kommt ist soooo toll und wird gefördert und unterstützt. Irgendwer hatte das mal geschrieben "fremd im eigenen Land". Für meine Psyche bringt das alles auf jeden Fall sehr viel Unsicherheit und da trägt inzwischen auch diese junge Frau massiv zu bei. Hat sie nicht auch Kinder? Vielleicht keine Mädchen ...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Als ich zur Gegendemo war als die Politikkaste in Dresden sich zur Einheitsfeier selbst feierte, hatte die Kanzlerin ihre ansonsten gut versteckte Liebe dabei, war nicht der Sauer, war eine unansehnliche Alte.
Merkel lesbisch ?
Zitat:
Zitat von
Fleet
Das ist MIR sowieso schnuppe. Einvernehmliche Liebe etc. sorgt bestimmt für mehr Frieden in der Welt, als Lieblosigkeit. Mich hätte aber das Zittern interessiert.
Mir auch, obwohl Gatte Professor Sauer darüber vielleicht unglücklich ist. Das mit dem Zittern hat mich auch interessiert. Parkinson konnte es wohl nicht sein, weil sie ja auf beiden Seiten zitterte. Abgesehen davon, hätte das dann eher zugenommen, als ab. Obwohl sie natürlich im Anfangsstadium mit guter Einstellung einiges erreichen können.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Mir auch, obwohl Gatte Professor Sauer darüber vielleicht unglücklich ist. Das mit dem Zittern hat mich auch interessiert. Parkinson konnte es wohl nicht sein, weil sie ja auf beiden Seiten zitterte. Abgesehen davon, hätte das dann eher zugenommen, als ab. Obwohl sie natürlich im Anfangsstadium mit guter Einstellung einiges erreichen können.
Ne ne ne, das war bestimmt etwas ganz anderes.
Ich spinne jetzt mal: Als ich vor kurzem gehört habe, dass es Leute gibt die daran glauben, dass auf der anderen Seite der Welt, die eigentlich platt ist, Reptilienwesen leben, die uns sehr weit voraus sind und sich in "uns" verwandeln können", da hatte ich dieses Zittern wieder in Erinnerung.
Nach Parkinson sah das gar nicht aus, dann noch eher nach einem kaputten Bauteil. Spinnen Ende.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Merkel lesbisch ?
die dreht sich doch wie das fähnchen im wind, wie es gerade paßt, merkst du das nicht?
ein charakterloses luder³, aber auch sie wird ihr karma noch spüren.
einfach abwarten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Merkel lesbisch ?
Es gerüchtet schon lange.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Es gerüchtet schon lange.
das steht ihr .... zu
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Scholz und 7 weitere Minister legten ihren Amtseid ohne den Zusatz „so wahr mit Gott helfe“ ab. Das hindert sie jedoch nicht daran, sich im #Ramadan dem Islam anzubiedern. Eine Religion in der die mittelalterliche Scharia gilt, die Frauen als Menschen 2. Klasse behandelt.
...
Und die Moslems spucken sich auf diese Deppen, die sich anbiedern. Die kapieren schon lange Nichts mehr
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
das steht ihr .... zu
Sie ist ne alte häßliche Schachtel. Soll machen, was sie will. Mich interessiert nur ob Prof. Sauer noch mit ihr zusammenlebt oder längst woanders arbeiten lässt?
Zitat:
Zitat von
sibilla
die dreht sich doch wie das fähnchen im wind, wie es gerade paßt, merkst du das nicht?
ein charakterloses luder³, aber auch sie wird ihr karma noch spüren.
einfach abwarten.
Für was dann Ehemann Sauer ?