AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Panther
Hier zählen nur die Infiziertenzahlen von auf SARS2 Getesteten und diese Zahlen steigen bundesweit wieder.
Es zählen die realen Auswirkungen, also die Übersterblichkeit. Und diese war und ist nirgendwo vorhanden.
Was sagst du dazu?
https://cdn.statcdn.com/Infographic/...mal/21523.jpeg
---
Die ausländischen Urlauber machen einen großen Bogen um Deutschland:
https://www.tophotel.de/liveticker-a...ellerie-54113/
""(28.07.2020) Wie das Landesamt für Statistik Niedersachsen (LSN) mitteilt, kamen im Mai 2020 mit knapp 382.000 Gästen insgesamt 75,4 Prozent weniger nach Niedersachsen als im Mai des Vorjahres. Die Zahl der Übernachtungen ging um 68,6 Prozent auf annähernd 1,4 Millionen zurück. Noch deutlicher sank die Zahl der Gäste aus dem Ausland. Im Vergleich zum Mai des Jahres 2019 sank ihre Zahl um 93 Prozent auf rund 11.000. Die ausländischen Gäste buchten im Mai dieses Jahres gut 47.000 Übernachtungen, ein Rückgang um 87,6 Prozent im Vergleich zum Mai des Vorjahres.""
Wer reist schon in die DDR II.
Zitat:
Zitat von
Panther
Hier zählen nur die Infiziertenzahlen von auf SARS2 Getesteten und diese Zahlen steigen bundesweit wieder.
Nicht nur bei uns sondern auch anderswo, zB in England oder Paris. Paris kehrt zur Maskenpflicht beim Flanieren zurück.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es zählen die realen Auswirkungen, also die Übersterblichkeit. Und diese war und ist nirgendwo vorhanden.
Was sagst du dazu?
---
Werden eben weniger totgefahren oder fahren sich tot , weil weniger auf der Straße sind, weniger Leute werden abgestochen oder totgetreten weil die Sauf- und Zappelbuden dicht sind
und der Alkoholkonsum hat abgenommen und die Leute haben mehr auf ihre Gesundheit geachtet.
Alles Dank Corona.
Zitat:
Zitat von
Panther
Werden eben weniger totgefahren oder fahren sich tot , weil weniger auf der Straße sind, weniger Leute werden abgestochen oder totgetreten
und der Alkoholkonsum hat abgenommen und die Leute haben mehr auf ihre Gesundheit geachtet.
Alles Dank Corona.
Und warum war die Sterblichkeit schon vor den Maßnahmen (10. Woche) geringer?
Warum war sie 2018 massiv erhöht, ohne Corona?
---
Zitat:
Zitat von
Panther
Genosse Panther, mein Lob woanders ist dir nicht bekommen :basta:, du fällst schon wieder in den Panikmodus: Positiv getestet heisst NICHT: Krank, schwerkrank, intubiert, todd, hat mir heute vormittag das Gesundheitsamt bestätigt, die 80% Regel kann man an allen Zahlen ablesen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn das Virus merkt, dass es keinen rechten Erfolg hat, wird es aggressiver.
---
Oh ja, ich habe richtig Angst davor. Vielleicht montieren die sich jetzt Widerhaken an die Spikes.
Zitat:
Zitat von
Neu
Oh ja, ich habe richtig Angst davor. Vielleicht montieren die sich jetzt Widerhaken an die Spikes.
SARS 1 ist auch wieder in der Versenkung verschwunden und niemals wieder gekommen.
Söder wird ziemlich dumm da stehen, wenn ihm das schöne Virus abhanden kommt und die Leute auf einmal wieder alle an Influenza & Co. sterben.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was sagst du dazu? ...---
Nirgendwo???
Dein Beispiel für Deutschland hat keine Aussagekraft für die ganze Welt.
Wir sind wegen unserem besonders guten Gesundheitssystem besonders gut dran, das poste ich schon seit Anfang der Krise.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nirgendwo???
Dein Beispiel für Deutschland hat keine Aussagekraft für die ganze Welt.
Wir sind wegen unserem besonders guten Gesundheitssystem besonders gut dran, das poste ich schon seit Anfang der Krise.
Die Übersterblichkeit in Europa war ein Nachholeffekt der sehr geringen Sterblichkeit 2019, wie ich hier bereits nachwies.
In den USA ist die Übersterblichkeit zu mind. 25% eine Folge der Maßnahmen, wie auch in UK. Du hast ja gestern selbst die entsprechende Quelle zitiert.
---