AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
So sehen also Nazis aus. Interessant.
Und Reichsbürger!
:haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Authi ist im Widerstand gegen Hitler.
Genau wie die sich mit Sophie Scholl vergleichenden und "Södolf" rufenden Queerdenker.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
So sehen also Nazis aus. Interessant.
Nö so sieht ein Haufen vollverblödeter Eso-Schwuchteln aus.
Zitat:
Zitat von
sprecherzwo
nö so sieht ein haufen vollverblödeter eso-schwuchteln aus.
top!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nö so sieht ein Haufen vollverblödeter Eso-Schwuchteln aus.
Lieber Eso–Schwuchtel die sich wehren als die Aluhut–tragende Corona–Sekte mit ihrem neuen Götzen „Inzidenz“.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Genau wie die sich mit Sophie Scholl vergleichenden und "Södolf" rufenden Queerdenker.
Leute wie Du hätten Sophie Scholl als Eso–Schwuchtel und Volksfeinde verunglimpft.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Hm. Danke.
Meines Wissens nach, willst du einen klassischen Impfstoff haben, dann musst du den chinesischen Totimpfstoffe nehmen.
Dort werden Teile des Coronavirus an Aluminiumhydroxid als Adjuvans angeheftet.
Bei dem europäischen Totimpfstoff, ich habe ihn bis jetzt nur überflogen, dort kommt aber auch ein neuartiges adjuvants als Technologie zum Einsatz.
Wenn ich Zeit habe werde ich das mal unter die Lupe nehmen.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Nach Tote durch verschobene Operationen brauchst Du nicht mal fragen. Wie viele Menschen haben Lauterbach und Co. wohl durch Panikmache auf dem Gewissen? Angst ist ein "Virus", der sich ebenfalls sehr effektiv verbreitet lässt und Menschen zu Grunde richtet.
Ich denke es gibt keine Übersterblichkeit? So viele können es ja dann also wohl nicht gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lieber Eso–Schwuchtel die sich wehren als die Aluhut–tragende Corona–Sekte mit ihrem neuen Götzen „Inzidenz“.
Die wehren sich ja nicht. Die wollen weiter die globalistische Gesellschaft und am Ende wirkt dieser Strassenkarneval sogar noch systemstabilisierend.
Der grosse Irrtum Rechter ist, sie könnten diese Bewegung für sich vereinnahmen und lassen sich dabei von den Lügenmedien noch anheizen die ständig was von Nazis und rechten Querdenkern erzählen. Widersinnig? Ja, absolut.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Leute wie Du hätten Sophie Scholl als Eso–Schwuchtel und Volksfeinde verunglimpft.
Sophie Scholl war eine Volksfeindin. Sie hat deutschen Soldaten in ihren Flugblättern den Tod gewünscht. Tolle "Patrioten", die sich sowas als "Vorbild" nehmen.