AW: Türkei will Schutzgeld für Flüchtlinge
Zitat:
Zitat von
kadir
bist aber eine hinterhaltige griechen ratte.willst hier die kurdische karte spielen um die türken zu ärgern.wieso seid ihr hellenen denn nicht in der lage dieses flüchtlinge an der weiterreise zu hindern ? eure so ehrhafte marine kann doch die boote auffangen und wieder am schlepptau an die küste zurückziehen.bis die refutschies nach deutschland trekken überqueren die 6 staaten.diese staaten muss man an die eier packen und die ganze misere nicht den türken anschulden.und noch was.die deutsche mutti hat die büchse des pandora im september geöffnet und alle nach deutschland eingeladen.nationale und eu gesetze wurden von dieser bösartigen teufelin ausgehebelt um deutschland eine last aufzubürden die nie wieder gut gemacht werden kann.halleluja ihr jammerfotzen.:D
Es wäre doch viel einfacher, die Türkei würde die Flüchtlinge daran hindern die Türkei zu verlassen, dann würden sie auch nicht Gefahr laufen zu ertrinken!
Warum macht ihr das nicht?
Wollt ihr doch nicht in die EU?
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Die einzigen Interessen, die Erdogan vertritt, sind seine Interessen und die seiner Sippe.
Erdogan ist der Mann USraels. Er ist ein islamistischer Transatlantiker. Derzeit lässt er sich ohne Not auf Russland hetzen. Die Türkei ist mit allen Staaten, die Widerstand gegen USrael leisten, zerstritten oder sogar im Kriegszustand: mit Syrien, der irakischen Zentralregierung, mit dem Iran, dem Libanon und nun auch Russland. Mit diesen Ländern ist der Handel im Sinkflug. Während Erdogan im Fernsehen über Israel herzieht und so den Pöbel beeindruckt,
steigt der Handel mit Israel immer weiter an.
Erdogan ist die islamistische Ausgabe des "Christdemokraten" Kohn äh Kohl.
Exakt
Zitat:
Zitat von
Papa
Ja find ich auch, sofort massiv Stacheldraht an die Urlauber Strände sämtlicher griechischer Inseln, Selbstschussanlagen und am besten direkt gesperrte Militärzonen für Zivilisten, Seeminen und alles was dazu gehört. Die Urlauber können an den steinigen Stränden des griechischen Festlandes ihren Urlaub machen. Die Sicherheit Europas geht vor! :D
Wäre es nicht besser, die Türkei macht ihre Küste dicht?
Und: Meinst du solche steinigen Strände des Peloponnes?
http://www.wundertravel.com/bilder/u...atur_klx-2.jpg
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig. Das ist auch völlig legal und legitim. Eben an den Außengrenzen der EU. Dort auch Sammellager, in denen geprüft wird.
Finanziert durch die EU. Käme deutlich billiger. Denn nur die Asylberechtigten können die EU betreten. Also etwa 10 jährlich
Es gab auch schon die Idee, Lager in Nordafrika zu errichten und die Asylberechtigung vor Ort zu prüfen. Das war vielleicht die beste Idee,
die je ein EUler geäußert hat, selbstverständlich wird das nie passieren.
Die beste Lösung aber wäre diese:
http://media.irishcentral.com/images...rish+Voice.jpg
Die Australier haben Politiker, die wissen, wem sie verpflichtet sind. Wir haben transatlatische Verbrecher an der Spitze.......
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Es gab auch schon die Idee, Lager in Nordafrika zu errichten und die Asylberechtigung vor Ort zu prüfen. Das war vielleicht die beste Idee,
die je ein EUler geäußert hat, selbstverständlich wird das nie passieren.
....
Das war ausgerechnet ein SPDler. Schily wenn ich mich nicht irre.
Und zwar schon lange bevor das Problem wirklich entstanden ist.
Habe heute ein Interview von einem französichen Journalisten mit Schulz aus dem Europaparlament auf arte gesehen.
Auf die Frage warum die Grenzen nicht geschlossen werden, was Marie Le Penn machen will, ist das Zäpfchen aber abgegangen. Wäre eine Lügnerin die den Bürgern nicht sagt, daß wenn die Grenzen geschlossen werden kein freier Wirtschaftverkehr stattfinden kann und einige Pleite gehen.
Die wirtschaftlichen Interessen gehen also vor Sicherheit und Freiheit der Bürger. Dieser Oberganove.
650 deutsche Soldasten sind nach Mali in den Krieg, nicht zu glauben. In anderen Ländern gehen die Leute auf die Straße, wo Soldaten in Kriege gezerrt werden sollen. Aber hier hat das deutsche und französiche Pärchen, alles im Griff.
Ich frage mich wie das Wirtschaftswunder funktionieren konnte mt Grenzen. Dachte es gibt Grenzübergänge, wo man endscheidet, wer rein und raus kann. Jetzt boomt die Wirtschaft und wir werden immer ärmer.
Wenn die Grenzen dicht wären, kämen die außerdem unkontrolliert über die grüne Grenze.
Frage mich, wie haben sie die grüne Grenze früher dicht gemacht.
Ist mir neu, daß die Menschen jetzt kontrolliert über unsere nicht gesicherten Grenzen kommen.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Habe heute ein Interview von einem französichen Journalisten mit Schulz aus dem Europaparlament auf arte gesehen.
Auf die Frage warum die Grenzen nicht geschlossen werden, was Marie Le Penn machen will, ist das Zäpfchen aber abgegangen. Wäre eine Lügnerin die den Bürgern nicht sagt, daß wenn die Grenzen geschlossen werden kein freier Wirtschaftverkehr stattfinden kann und einige Pleite gehen.
Die wirtschaftlichen Interessen gehen also vor Sicherheit und Freiheit der Bürger. Dieser Oberganove.
650 deutsche Soldasten sind nach Mali in den Krieg, nicht zu glauben. In anderen Ländern gehen die Leute auf die Straße, wo Soldaten in Kriege gezerrt werden sollen. Aber hier hat das deutsche und französiche Pärchen, alles im Griff.
Ich frage mich wie das Wirtschaftswunder funktionieren konnte mt Grenzen. Dachte es gibt Grenzübergänge, wo man endscheidet, wer rein und raus kann. Jetzt boomt die Wirtschaft und wir werden immer ärmer.
Wenn die Grenzen dicht wären, kämen die außerdem unkontrolliert über die grüne Grenze.
Frage mich, wie haben sie die grüne Grenze früher dicht gemacht.
Ist mir neu, daß die Menschen jetzt kontrolliert über unsere nicht gesicherten Grenzen kommen.
Grenzen sind Pfui und Nationen voll Nazi. Guckst wohl zu wenig Fernsehen?
Wird Zeit, daß die Umerziehungslager endlich fertig werden.
Menschen mit Verstand und Intelligenz sind nur im Weg
im Ösiland ist auch alles zu spät :(
https://pbs.twimg.com/media/CUshBIIWEAAb4KK.jpg
dort brauch das Volk auch mal 4 Wochen Handlungsfreiheit
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
[...]
Das ist doch absoluter Blödsinn von dem Schulz. Als ob den alten Kommunisten die Belange der Unternehmen jemals interessiert hätten. Der hat nur Angst um den Fortbestand seiner EUDSSR-Diktatur. Natürlich nicht erwähnt hat er die Tatsache, dass es einige Länder in Europa gibt, die ihre Grenzen kontrollieren und trotzdem weiterhin regen Handel betreiben, siehe Schweiz, Norwegen, GB usw.