AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der will ja die Auflösung Deutschlands in einem NATO-Groß-Europa und ggf. noch Pulverisierung in einem Atomkrieg mit Russland.
Sowas kann ich nicht optimistisch nennen.
---
War das Heilige Römische Reich Deutscher Nation ein Großeuropa oder ein kleiner deutscher Staat !?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
War das Heilige Römische Reich Deutscher Nation ein Großeuropa oder ein kleiner deutscher Staat !?
Ach, jetzt wird mit einem wildfremden Thema typische Zersetzungs- und Ablenkungstaktik betrieben.
Es geht hier um die Konfrontation mit Russland und antideutsche Politik in der Gegenwart, die einige hier gut heißen und als Zukunftsmodell anpreisen.
---
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich versuche schon seit den 90-gern optimistisch auf Europa zu schauen, aber es wird
immer schlimmer. Überall Verfall an Werten und Wirtschaftskraft. Immer mehr
Abhängigkeiten und Gängelung, meistens durch die USA.
Die haben uns durch die NGO Organisationen unselbständig gemacht und üben
über diese die Zerlegung der deutschen Wirtschaft bis zu Aufgabe oder Bürgerkrieg.
Keine Sorge, die Ukraine wird uns alle befreien....auch vom Wohlstand.
Was spricht eigentlich dagegen, die BW auch noch dort zu verheizen.
Man könnte doch Reserven wie Dementi an die Front schicken...
https://www.youtube.com/watch?v=vuUZRd65dUE
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deswegen frage ich ja auch, wie man dieses System nicht als antideutsch bezeichnen kann.
Wenn antideutsch nicht heisst, Deutschland jedes Jahr mit Hunderttausenden Asylbetrügern zu fluten, weiss ich nicht, was dann antideutsch sein soll...
---
Das wird noch viel schlimmer durch Migrationspakt und Flüchtlingspakt denen unsere Volkszertreter zugestimmt haben.
Es geht dabei um Ansiedlung von Negern bei uns.
Bis 2050 Verdoppelung der afr. Bevölkerung auf weit über 2 Milliarden. :bongo:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es gibt halt einen Unterschied zwischen zelebrierter Weltuntergangsstimmung und optimistischem Blick auf Europa!
Man muesste sich die Welt schon gut zurechtluegen, um sich einen optimistischen Blick weiter bewahren zu koennen ?
Bei mir ist der optimistische Blick schon so ab dem 8. Lebensjahr zusammengebrochen. Das war der Tag, als ich zum 1. Mal von meiner Mutter mit der Shoah konfrontiert wurde.
Zitat:
Zitat von
amendment
Man darf hierzulande einfach alles behaupten: man wird überwacht, mein sieht sich in seiner Meinung unterdrückt, die man selbstverständlich auch nicht kundtun darf, der Staat tritt die Recht des Einzelnen mit Füßen; dieser totalitäre Staat hingegen setzt seinen Willen durch einen faschistischen Polizeiapparat durch etc.
All das darf man unbelegt, unbewiesen und strafrechtlich ungeahndet behaupten.
Und niemand wird gezwungen, in diesem faschistischen System sein karges Dasein zu fristen.
Also aus meiner Sicht sind das sogar extrem starke Argumente, dass all diese böswilligen Behauptungen nichts als Polemik sind, die jeglicher realen Grundlage entbehren.
Hier hat kürzlich die Usern Sibilla behauptet, dass sie bezgl. ihres Lebens jetzt schon zum Glück auf der Zielgerade ist und suggeriert, dass für sie hoffentlich schon bald alles ein Ende haben wird. So unerträglich erscheint ihr die Realität und die Qual, in Deutschland leben zu müssen.
Das nenne ich schlichtweg eine pathologische Wahrnehmung. Punkt.
Alles behaupten ist sehr gefährlich. Da gibts den Volksverhexungsparagraph und vieles andere. Rechte können einfach so genommen werden, einfach so, halt eine Begründung; sie können dich einfach mal so wegsperren, mindestens 6 Monate lang. Ich lebe auch nicht mehr viel in diesem Land, ich habe dem Rechnung getragen.
z B www.hartgeld.com www.mmnews.de und die AfD klärt mich auf was antideutsch ist und unserem Wohlstand schadet, nicht du.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deswegen frage ich ja auch, wie man dieses System nicht als antideutsch bezeichnen kann.
Wenn antideutsch nicht heisst, Deutschland jedes Jahr mit Hunderttausenden Asylbetrügern zu fluten, weiss ich nicht, was dann antideutsch sein soll.
Aber amendment und Logik ist eine Geschichte für sich.
---
14000 € pro Bürger nur für Waffenhilfen. Sehe ich als antideutsch.
Was wir Indien schenken, Moldawien, usw. antideutsch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur für diejenigen, die immer noch nicht die neue Definition verinnerlicht haben bzw. es einfach nicht wollen: deutsch ist heutzutage das, was europäisch ist.
Daran führt nunmal kein Weg mehr vorbei... unsere deutsche Identität kann nur innerhalb eines starken und großen Europas gewahrt werden. In keinem anderen politischen Rahmen können wir all das, was wir als "deutsch" verstehen, besser einbringen.
Ohne den Einfluss der USA, ohne den Einfluss Russlands und auf jeden Fall ohne den Einfluss Chinas. Der deutschsprachige Kulturraum ist in Europa unbestreitbar der größte. Und daraus erwachsen Aufgaben, Verantwortung und ganz bestimmt auch der Wille zur Macht.
Deutsch war einmal in Deutschland. Ist jetzt ein Völkermischmasch. Und Europa macht mit den Amis gerade einen Krieg. Meine Aufgabe ist es, dem ganzen aus dem Weg zu gehen - unbeschadet.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Keine Sorge, die Ukraine wird uns alle befreien....auch vom Wohlstand.
Was spricht eigentlich dagegen, die BW auch noch dort zu verheizen.
Man könnte doch Reserven wie Dementi an die Front schicken...
https://www.youtube.com/watch?v=vuUZRd65dUE
Gemäß diesem Video kann die ukr. Offensive jeden Moment losgehen.
Die BW ist noch in Afrika im Einsatz und kann ihre eigenen Munitionsdepots nicht bewachen, sie hat Personalmangel und braucht dafür Security-Firmen,