AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Annette Schavan...? Heute deutsche Botschafterin im Vatikan ?:cool:
Ehemalige Botschafterin, der zuvor als deutscher Bildungsministerin ( !!! ) ihr Doktortitel wegen " vorsätzlichen Täuschung durch Plagiat " entzugen wurde. Und die anschliesend von ihrer Busenfreundin Merkel zur Botschafterin ernannt wurde. Kinderlos, mannlos, lesbisch.
Zitat:
Zitat von
sibilla
nö, die heißt anders, ist irgend eine enge vertraute, aber mir fällt der name leider nicht ein.frag mal laurin, ich meine, die weiß da mehr.
Merkels langjährige Büroleiterin hiess Beate Baumann. Kinderlos, mannlos, lesbisch. Fakt ist, dass die Freundinnen der kinderlosen Merkel allesamt Lesben sind und sie keinerlei Einblicke in ihr Privatleben gibt.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nein, war niemand bekanntes.
Beate Baumann ?
Zitat:
Zitat von
sibilla
bei mir wachsen sie seit jahren ganz von selbst. :ätsch:
ich spare einen haufen geld.
nachtrag:
mein sohn selig sagte immer, mami, du schimmelst.
mein sohn selig sagte immer, mami, du schimmelst. :D
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ehemalige Botschafterin, der zuvor ihr als deutscher Bildungsministerin. ihr Doktortitel wegen " vorsätzlichen Täuschung durch Plagiat " entzugen wurde, und die anschliesend von ihrer Busenfreundin Merkel zur Botschafterin ernannt wurde. Kinderlos, mannlos, lesbisch.
Merkels frühere Büroleiterin hiess Beate Baumann. Kinderlos, mannlos, lesbisch.
e
ist schon aufgeklärt, schau mal zwei beiträge über dir, väterchen frost hat die hundert punkte.
Zitat:
Zitat von
kiwi
mein sohn selig sagte immer, mami, du schimmelst. :D
Gruß Kiwi
jooo, der schaute mich auf einmal ganz groß an und brachte ganz trocken und voller ernst diesen satz.
was sollte ich machen? er hatte ja recht, hehehe :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Annette Schavan...? Heute deutsche Botschafterin im Vatikan ?:cool:
Nein, war niemand bekanntes.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Kann das sein: Beate Baumann?
Das war doch ihre Büroleiterin.
Zitat:
Zitat von
sibilla
die dinger kannst du dir auch selber reinfärben und am nächsten tag wieder auswaschen. :D
ja, es gibt so tricks, mit denen sich solche weiber interessant machen - wollen.
Okayyy... dass sie dafür noch Zeit haben sollte in diesen Zeiten und vor allem nichts anderes IM Kopf?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ehemalige Botschafterin, der zuvor als deutscher Bildungsministerin ( !!! ) ihr Doktortitel wegen " vorsätzlichen Täuschung durch Plagiat " entzugen wurde. Und die anschliesend von ihrer Busenfreundin Merkel zur Botschafterin ernannt wurde. Kinderlos, mannlos, lesbisch.
Merkels langjährige Büroleiterin hiess Beate Baumann. Kinderlos, mannlos, lesbisch. Fakt ist, dass die Freundinnen der kinderlosen Merkel allesamt Lesben sind und sie keinerlei Einblicke in ihr Privatleben gibt.
Beate Baumann ?
Ach diese vielen Betrügereien. Da wurden nun ja schon so viele bloß gestellt und was hat es genützt? Aber dass Merkel lesb... sein könnte, die Idee kam mir noch nie. Ich dachte an was anderes damals, als sie so zitterte.
Zitat:
Zitat von
Fleet
Okayyy... dass sie dafür noch Zeit haben sollte in diesen Zeiten und vor allem nichts anderes IM Kopf?
Ach diese vielen Betrügereien. Da wurden nun ja schon so viele bloß gestellt und was hat es genützt? Aber dass Merkel lesb... sein könnte, die Idee kam mir noch nie. Ich dachte an was anderes damals, als sie so zitterte.
Vermutlich allenfalls bi wäre meine Annahme dazu. Und womöglich nicht einmal das, sondern nur so ziemlich beste Freundinnen. Aber wer weiß es schon?:?
Scholz und 7 weitere Minister legten ihren Amtseid ohne den Zusatz „so wahr mit Gott helfe“ ab. Das hindert sie jedoch nicht daran, sich im #Ramadan dem Islam anzubiedern. Eine Religion in der die mittelalterliche Scharia gilt, die Frauen als Menschen 2. Klasse behandelt.
https://pbs.twimg.com/media/FPuRiCEX...jpg&name=small
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Vermutlich allenfalls bi wäre meine Annahme dazu. Und womöglich nicht einmal das, sondern nur so ziemlich beste Freundinnen. Aber wer weiß es schon?:?
Das ist MIR sowieso schnuppe. Einvernehmliche Liebe etc. sorgt bestimmt für mehr Frieden in der Welt, als Lieblosigkeit. Mich hätte aber das Zittern interessiert.