Behalt einfach die Nerven und wähl AfD.
Druckbare Version
Es ist fuer mich nicht verwunderlich das Du Alice Weidel genauso wie Donald Trump bejubelst.
Verklaerte, fanatische Nationalisten wuerden sogar eine Brotmaschine als Spitzenkandidaten
bejubeln wenn die Republiker in den USA oder die AfD in Deutschland eine Brotmaschine als
" Spitzenkanditat " vor anstehenden Wahl verkuendeten.
Sicher, das es so war?
Es ist eben hochproblematisch, wenn eine Partei die ein konservatives Familienbild repräsentieren will mit solchen Flintenweibern in der Führungsspitze antritt.
Dsa ist auch nicht zu vergleichen mit christlichen Politikern die eine Scheidung/Trennung durchmachen, da sie diese ja wohl in den seltensten Fällen so geplant haben bzw ihre Familiensituetion als "erstrebenswert" für andere proklamieren...
Eine Lesbe die sich selber als "Mutter" sieht, also offenbar einem Kind den Vater weggenommen hat, werde ich nicht wählen.
Wir brauchen uns in Deutschland über die "Islamisierung" nicht wundern, wenn bereits die selbsternannten konservativen Parteien - vermutlich weil man glaubt dadurch weniger Angriffsfläche zu bieten wenn Frauen in der Führung sind - derartiges Personal aufbietet.
Meine Nerven sind belastbar. Ausserdem besteht noch die Moeglichkeit das Frauke Petry
nach ihrer Niederkunft in Juni noch kurz vor den Wahlen das Ruder herumreisst und die
AfD gruendlich aufraeumt. Schwangere Frauen sind sensibler als nichtschwangere Frauen.
Frauke Petry kann nach der Niederkunft ihre urspruengliche Fuehrungsstaerke regenerieren
und sich wieder innerhalb der Partei und zugleich in der Oeffentlichkeit behaupten.
Wenn es Frauke Petry gemeinsam mit anderen einflussreichen AfD Parteimitgliedern noch
gelingt das Trio Infernale Gauland, Weidel und Hoecke zu zerlegen kann das sogar
kurz vor den Wahlen einen erheblichen Stimmenzugewinn fuer die AfD bedeuten. Immerhin
ist Frauke Petry populaerer als jeder ander Person in der AfD. Gauland, Weidel und Hoecke
taugen lediglich in der Rolle als politische Versager.
Das ist schon eine sehr fette Kröte, die man da schlucken soll, stimmt. Aber so lange Weidel nicht die Homoehe fordert oder Adoptionsrecht, repräsentiert sie eben nur den rechtsliberalen Flügel. Petry war auch Ehebrecherin und fühlte sich zudem anscheinend gemeinsam mit ihrem Liebhaber fremden Interessen verpflichtet.
AfD-Bayern - Bystron klagt gegen Beobachtung durch Verfassungsschutz
https://jungefreiheit.de/politik/deu...assungsschutz/
---------------------
Der CSU scheint die Düse zu gehen.
Exzellenter Beitrag! Ausserdem verhoehnt Alice Weidel sogar noch die Anhaenger
konservativer Familienpolitik und Wertvorstellungen indem sie ironisch ankuendigte
das sie nicht fuer das Amt einer Familienminsterin kandidiere. Alice Weidel ist auf
ihre nonkonformistische Lebensweise auch noch " stolz ". Sie ist ein verschlagenes
Karriereweib des Feministinnenlagers welches an Selbstueberschaetzung leidet und
sich in ihrer Selbstgefaelligkeit suhlt wie eine Wildsau im Dreck.
Die AfD hat mit Alice Weidel einen zielsicheren, tiefen Griff ins Klo gelandet und das
wird der AfD Waehlerverlust bringen aehnlich wie es bei der FDP der Fall gewesen ist.
Deutschland braucht eine Volkspartei mit dem Zulauf und Rueckhalt aus dem Volk
wie es bei der NSDAP der Fall gewesen ist. Die NSDAP ist die einzige Partei in der
Geschichte Deutschlands die tatsaechlich die Bezeichnung Volkspartei verdient hat,
weil sie eine Volkspartei war. Leider hat die NPD nicht das Entwicklungspotential zur
Volkspartei. Bezueglich der AfD habe ich ein Entwicklungspotential zur Volkspartei
gesehen, was leider mit der fatalen Peronalentscheidung beim AfD Bundesparteitag
geschwaecht bzw. zunichte gemacht wurde.
Die Dinge lassen sich nicht vergleichen.
Petry hat wohl nicht mit dem Ziel eine Familie gegründet, diese eines Tages zu verlassen.
Bei Weidel scheint die Sache anders zu sein, die hat eben keinen "Bock" auf Männer und lässt sich mit einer Frau ein, die trotz ihrer lesbischen Perversion offenbar genz bewusst Kinder haben möchte...
Wie will denn eine Partei ernsthaft gegen die Islamisierung kämpfen, wenn sie den Moslems im Land solche Steilvorlagen liefert?
Ich sag jetzt etwas - und zwar als "Islamophober" - was vielen hier nicht schmecken wird:
Ich kann die Moslems/Türken in diesem Land sehr gut verstehen, wenn sie sich eben NICHT "integrieren" wollen, und bei der Abstimmung auf der Seite von Erdogan sind.
Wäre ich Türke, hätte ich auch kein Bock mich in so eine degenerierte, verlotterte, versiffte "Gesellschaft" integrieren zu wollen.
Mit Erschrecken las ich die Kommentare auf "PI - News" zur Causa Weidel, wo viele sie offenbar als Opfer sehen und ständig Sprüche vielen wie "konservativ und lesbisch mit Kind ist doch kein Widerspruch"...
Nein Danke, das bruche ich nicht.
Der Islam hat sich in Westeuropa eigentlich nur aus einem Grunde so festsetzen können:
Eine feige, gebückte Haltung gegenüber Minderheiten.
Das führt dann dazu, dass Minderheiten das Zepter übernehmen bzw. den Kurs bestimmen, und Widespruch ist nicht mehr möglich.
1993 war Homosexualität laut WHO noch eine psychische Erkrankung, wer heute diese Meinung vertritt in der BRD, wird strafrechtlich verfolgt. Ich schätze die Schwulen/Lesben auf unter 1% in der Gesamtbevölkerung, aber man ihr Einfluss ist immens. Das sollte uns eigentlich sehr nachdenklich machen.
Die Islamisierung in der BRD scheint mir die gerechte Strafe zu sein für dieses "Sodom und Gomorrha"
Schuld sind nicht die Schwulen, schuld sind diejenigen, welche diese Leute gewähren lassen.
Eine schwule AfD werde ich nicht wählen...