AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Und ich dachte immer Russland steht mit dem Rücken zur Wand und kurz vor dem Untergang. Der Westen wird doch seine Wirtschaft gnadenlos ruinieren und mit feministischer Außenpolitik vollständig in die Knie zwingen.
Russland mit dem Rücken zur Wand? Derlei gewagte Äußerungen wird niemand von mir vernehmen. Niemals würde ich den russischen Gegner unterschätzen! Aber ihr Russenfreunde solltet auch nicht das unterschätzen, was das freie Europa plus den USA dem russischen Aggressor in Sachen Widerstand entgegensetzen kann...
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir, das ist die Gemeinschaft der in der EU vertretenen Völker.
"Flächenbränden" kann man auf verschiedenen Arten entgegenwirken. Wie bei jeder Brandlöschung wirken kombinierte Maßnahmen am besten!
Gegenfrage: Für welches Europa stehst du eigentlich? Die EU kann es jedenfalls nicht sein...
lustig, lustig. Du meinst den inkompetenten EU Zirkus von korrupten Hirnlosen:D
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nur die Selbstverständlichkeit gabs in der Ukraine nicht.
Unteranderem durften ja die Frauen alle ausreisen wohingegen die Männer dafür bestechen mussten.
Nun, wo z.B. ca. 600 000 Männer im wehrtauglichem Alter sich bei uns befinden und wir diese nicht einfach "an die Ukraine ausliefern"
und dies bei anderen "Fluchtburgen" vergleichbar aussieht, kommt das Thema Frauen zum tragen.
Frauen durften ausreisen, wenn sie Mütter waren und ihre Männer an die Front mussten!
Hier bei uns befinden sich 600.000 ukrainische Männer im wehrfähigen Alter? Was für eine dreiste Lüge! Von den knapp eine Million ukrainischen Flüchtlingen hierzulande sind fast 80 Prozent Frauen und Kinder!!
Nenn mir die Quelle, woher du deine Fake News-Information hast!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich stehe für Europa , ja , und nicht für die EU , weil sie einfach nicht Europa ist !
Und welches europäische Land, das nicht in der EU ist, liegt dir da ganz besonders am Herzen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Es geht im "Erzierische Maßnahmen" und nicht um Schikane. Wann begreifst du das endlich? Oder liegt dein kognitives Unvermögen bereits an deinem hohen Alter?
Solche "erzieherischen Maßnahmen" waren schon zu Zeiten des Alten Fritz ein alter Zopf. Mit der Weisheit des Alters kann ich über die Allmachtsphantasien strafgeiler grüner Jungs ohne Maß und Ziel nur schmunzeln.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Danke Klopper , jetzt habe ich Bilder im Kopf , ein Typ wie Nouripour in rosa Wäsche mit rosa Badehäubchen und rosa Pantöffelchen !
Was hat da Ricarda an?
Zitat:
Zitat von
ich58
Was hat da Ricarda an?
Die hält es bei der Bekleidung mit den Bildern alter Meister , leicht verhüllt !
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland mit dem Rücken zur Wand? Derlei gewagte Äußerungen wird niemand von mir vernehmen. Niemals würde ich den russischen Gegner unterschätzen! Aber ihr Russenfreunde solltet auch nicht das unterschätzen, was das freie Europa plus den USA dem russischen Aggressor in Sachen Widerstand entgegensetzen kann...
Nun , objektiv betrachtet,- kann das so viel nicht sein,- so ziemlich alle "Experten " gehen davon aus ,- das die Ukraine diesen Krieg -trotz Unterstützung der NATO schon so gut wie verloren hat,- und dieser Einschätzung schliesse ich mich an,- obwohl ich ganzsicher kein Russenfreund bin....
Zitat:
Zitat von
amendment
Wieso belügst du dich selber?
Du hast doch vollmundig versprochen, die Leos würden die Russen fortjagen.
Du hast doch vollmundig versprochen, die ukr. Großoffensive wird ein voller Erfolg.
Du hast doch vollmundig versprochen, die Russen hätten keine Chance gegen die EU und die NATO.
usw. usf.
Von wegen, du hast die Russen niemals unterschätzt :crazy:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wieso belügst du dich selber?
Du hast doch vollmundig versprochen, die Leos würden die Russen fortjagen.
Du hast doch vollmundig versprochen, die ukr. Großoffensive wird ein voller Erfolg.
Du hast doch vollmundig versprochen, die Russen hätten keine Chance gegen die EU und die NATO.
usw. usf.
Von wegen, du hast die Russen niemals unterschätzt :crazy:
Du hast auch davon gefaselt, dass die Grenze der neuen Sowjetunion morgen bis Polen reichen wird :crazy: