AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Vielleicht hat ihn der Anblick der Impf-Ärztin so sehr erregt, dass sein Blutdruck spontan in die Höhe geschossen ist (?)... :hmm:
der mann war ein taffer knabe, in der ganzen welt unterwegs - seine reportagen waren gefragt und du findest einiges über ihn im netz.
hugo portisch, ein juwel des damaligen orf.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Guten Morgen Rabauke076 und einen schönen Sonntag - für den Montag gibt es morgen frische gute Wünsche
.... nun zu dem Kaffee aus togo der ist doch nicht nachhaltig - umweltfreundlich und erst recht nicht regional :crazy:
Gruß Kiwi
Guten Morgen , kiwi !
Nee , regional ist er nicht , nachhaltig ist er nicht , umweltfreundlich ist er nicht und frisch schon mal gar nicht !
Freu mich auf die Grüße morgen !
Gruß Rabaukin
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Fühlst Du Dich von Deutschmann bedrängt ? :hmm:
Übrigens, den rechten Arm heben, und HK's an die Wände schmieren, das können linke AntiFa-Chaoten auch. Das nennt man eine falsche Spur legen...
Irreführung von auti ?
Das sollte verboten werden !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Verpiss dich hier einfach. Deine Zeit ist abgelaufen. Du nervst nur noch.
Aha! Zum " freiheitlich-demokratischen querdenken " gehoert nicht nur Bashing
sondern auch versuchte Noetigung und Bedrohung unliebsamer Kontrahenten.
Das finde ich sehr eindrucksvoll, weil Du gerade den Beweis ablieferst das sich die
" Querdenker " scheinheilig das Koestum von " Freiheitskaempfern " ueberstuelpen,
um ihre faschistischen Neigungen, Dominanz- und Machtfantasien zu verbergen.
" Querdenkertum " = Luege, Taeuschung und Betrug am Volk
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das hat sich wohl nie jemand träumen lassen das Deutschland jemals
dermaßen verkommen wird !
Sicher hat alles seine 2 Seiten , wie jedes Ding und jeder hat da seine Seite die ihm mehr zusagt !
....muss ich Dir voll und ganz zustimmen -- manche Dinge haben aber 6 Seiten ein Würfel z.B.:crazy:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Irreführung von auti ?
Das sollte verboten werden !
Interessant wer alles der Faschistin beispringt. Erschreckend. Hier soll eine Nazibraut reingewaschen werden. Kennt man ja schon aus den H.-Strängen.
Zitat:
Zitat von
kiwi
....muss ich Dir voll und ganz zustimmen -- manche Dinge haben aber 6 Seiten ein Würfel z.B.:crazy:
Zwei Seiten reichen doch , Pro und Contra , da kommen viele gut mit durchs Leben !
Die anderen Seiten wollen und können sie nicht betrachten , da sind sie überfordert !
Habe ich mir jetzt gerade selber in den Allerwertesten getreten ?
Nee , bei manchen Dingen braucht man nur zwei Seiten zu betrachten , bei wichtigeren Dingen sollte man alle Seiten betrachten !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Interessant wer alles der Faschistin beispringt. Erschreckend. Hier soll eine Nazibraut reingewaschen werden. Kennt man ja schon aus den H.-Strängen.
Quelle , Beweise das es eine " Nazi Braut " ist bleibst du garantiert wieder schuldig !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
500 000 mehr Arbeitslose als im gleichen Zeitraum im Vorjahr !
Die Obdachlosenzahl wird erheblich steigen , aber wir leben ja gut und gerne in D , habe ich jetzt wirklich wir geschrieben ?
Nee , ich gehöre und will nie zu Merkels Clique gehören , denn die leben wirklich gut und gerne in D !
Über die Obdachlosen wird nie berichtet oder nur mal eben so am Rande , was ist eigentlich mit denen , gelten die Ausgangssperren auch für sie die auf der Strasse leben , müssen auch die Maske tragen und werden auch die getestet und geimpft ?
Kümmert sich überhaupt jemand um diese Leute oder nur immer um die achso armen traumatisierten Neubürger ?
Deutschland ist zum " KOTZLAND " Nummer 1 verkommen und wird es immer mehr !
das einzig gute in dem winter war, dass es nicht so eiskalte tage hier gab wie vor über 2 jahren - da kamen die kältebusse, dieser luxus für eingeborene obdachtlose, nicht mehr hinterher.
ich schäme mich für dieses land jeden tag ein stück mehr.
hier in augsburg gibts für obdachlose schon unterkünfte und eine art hungerküchen, aber irgendwann kommen die auch nicht mehr hinterher. bei den tafeln ist es ja auch schon eng.
es ist zum schämen von hinten bis vorne.
mein ehrenamt ging auch straff auf die 100 zu, als ihm seine besuche weg gesperrt worden, ist er ohne jegliches chron. leiden innerhalb kurzer zeit verstorben. an einsamkeit und vernachlässigung verstorben. ich weine heute noch nach diesem, meinem vertrauten menschen hinterher, 1 jahr wirds jetzt bald.
der teufel soll "sie" holen...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Quelle , Beweise das es eine " Nazi Braut " ist bleibst du garantiert wieder schuldig !
Das wird halt wie so oft eine linke Provokateurin gewesen sein die vor den Kameras der Welt den Deutschen Gruß zeigte. Kennt man ja. Gähn.