AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Es will mir nicht in den Kopf, warum Deutsche nicht wahrhaben wollen, daß sie von ihren etablierten Politikern betrogen werden. Normalerweise ist doch jedem klar, daß z.B. die Mietpreisbremse nicht funktionieren kann und das soll sie auch gar nicht. Denn "Flüchtlinge" und H4er werden immer mehr und wohnen größtenteils mietfrei. Natürlich müssen andere dafür zahlen. Natürlich wissen das auch die verantwortlichen Politiker.

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Es gehört zum bundesdeutschen "Bildungsauftrag", dass wir uns speziell nur auf diese sagenumwobenen  12 Jahre besinnen. :hzu:

Bildungsauftrag , genau , deswegen haben wir ja so ein SUPER Bildungssystem in Deutschland !
Es schafft das ganze Menschengruppen dauerhaft in 12 Jahres Zeiten denken !

Zitat:

Zitat von 
Leberecht

Es will mir nicht in den Kopf, warum Deutsche nicht wahrhaben wollen, daß sie von ihren etablierten Politikern betrogen werden. Normalerweise ist doch jedem klar, daß z.B. die Mietpreisbremse nicht funktionieren kann und das soll sie auch gar nicht. Denn "Flüchtlinge" und H4er werden immer mehr und wohnen größtenteils mietfrei. Natürlich müssen andere dafür zahlen. Natürlich wissen das auch die verantwortlichen Politiker.

Nun rate mal, wer deren Mietkosten übernimmt... :pfeif:

Zitat:

Zitat von 
dscheipi

ich war einige monate in mittelamerika unterwegs, in san jose hab ich nicht annähernd so viele bettler damals gesehen, wie heute, wenn ich hier oder in münchen in der innenstadt flaniere, was auch aus diesem grund keinen spass mehr macht - ich bin ja auch ausserhalb von corona-zeiten kein "shopping"-fan, ich geh nur einkaufen, wenn ich was brauche.
die trödler zum stöbern sind ja leider auch zu.

500 000 mehr Arbeitslose als im gleichen Zeitraum im Vorjahr !
Die Obdachlosenzahl wird erheblich steigen , aber wir leben ja gut und gerne in D , habe ich jetzt wirklich wir geschrieben ?
Nee , ich gehöre und will nie zu Merkels Clique gehören , denn die leben wirklich gut und gerne in D !
Über die Obdachlosen wird nie berichtet oder nur mal eben so am Rande , was ist eigentlich mit denen , gelten die Ausgangssperren auch für sie die auf der Strasse leben , müssen auch die Maske tragen und werden auch die getestet und geimpft ?
Kümmert sich überhaupt jemand um diese Leute oder nur immer um die achso armen traumatisierten Neubürger ?
Deutschland ist zum " KOTZLAND " Nummer 1 verkommen und wird es immer mehr !

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...9b&oe=6090E175
Gott sei Dank! Dämokraten sind Menschenfreunde. Die Nazis hätte uns ja alle gleich erschossen. Ich weiß zwar bis heute nicht, inwieweit der Covid-Virus so viel anders als der Grippevirus ist, der all diese Maßnahmen weltweit verständlich macht, aber immerhin. Alle, die sich haben mit den mRNA Stoff impfen lassen, werden einen "harten bis tödlichen" Winter erleben. Wahrscheinlich ist der Vektor-Impfstoff Sputnik die Möglichkeit, zu überleben. Laut Deagle wird die Bevölkerung der BRD bis 2025 auf 28 Mio geschrumpft, während Rußland etwa um 2 Mio. Menschen im Jahr 2025 weniger sein wird, also etwa 122 Mio.
Ich bin ja prinzipiell gegen die Pläne Kissingers und Bill Gates. Wenn sie Euch impfen wollen, besteht auf den russischen Stoff oder zumindest keinen mRNA-SToff. Meine Empfehlung für die, die wollen, daß ihre Kinder, Freunde, Eltern, Nachbarn und Kollegen nicht an den mRNA-typischen anaphylaktischen Schocks elendig zugrunde gehen.

Zitat:

Zitat von 
goldi

Sehr bezeichnend, dass zwar Rentner u. Pensionäre erwähnt werden, aber kein Sterbendswörtchen über die Herrscharen von Sofortrentnern (= Flüchtlinge) verloren wird.
Insofern kann man diesen Post nicht ernst nehmen.
Ich breche hier ab, um die Moderation nicht unnötig zu belasten.

Wer wird dann gespritzt? Die ältesten zuerst. Und bei etwa 60 hört man dann mit Genkram auf. Und etwa 25% der Bewohner von Altenheimen hats ja schon hingerafft. Das heisst, man hat beim Impfen vermutlich schon was geändert. Die zweite Spritze ist sehr mysteriös. Ich vermute, dass da konventioneller, echter Impfstoff drin ist.

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Genau solche (medienwirksamen)  "Vorzeige-Hitlergrüßer" habe ich gemeint. :pfeif:

Und hinterher hielt sie das Händchen auf und erhielt ihren Judaslohn , das wurde aber nicht gefilmt !

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Nun ja der Coffee to go ist auch meistens zum Weglaufen !

Guten Morgen Rabauke076 und einen schönen Sonntag - für den Montag gibt es morgen frische gute Wünsche
.... nun zu dem Kaffee aus togo der ist doch nicht nachhaltig  - umweltfreundlich und erst recht nicht regional :crazy:
Gruß Kiwi

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Genau solche (medienwirksamen)  "Vorzeige-Hitlergrüßer" habe ich gemeint. :pfeif:

für solche fotos wird bezahlt - entsprechende sind aus den komparsenagenturen.

Zitat:

Zitat von 
frundsberg

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...9b&oe=6090E175
Gott sei Dank! Dämokraten sind Menschenfreunde. Die Nazis hätte uns ja alle gleich erschossen. Ich weiß zwar bis heute nicht, inwieweit der Covid-Virus so viel anders als der Grippevirus ist, der all diese Maßnahmen weltweit verständlich macht, aber immerhin. Alle, die sich haben mit den mRNA Stoff impfen lassen, werden einen "harten bis tödlichen" Winter erleben. Wahrscheinlich ist der Vektor-Impfstoff Sputnik die Möglichkeit, zu überleben. Laut Deagle wird die Bevölkerung der B
RD bis 2025 auf 28 Mio geschrumpft, während Rußland etwa um 2 Mio. Menschen im Jahr 2025 weniger sein wird, also etwa 122 Mio.
Ich bin ja prinzipiell gegen die Pläne Kissingers und Bill Gates. Wenn sie Euch impfen wollen, besteht auf den russischen Stoff oder zumindest keinen mRNA-SToff. Meine Empfehlung für die, die wollen, daß ihre Kinder, Freunde, Eltern, Nachbarn und Kollegen nicht an den mRNA-typischen anaphylaktischen Schocks elendig zugrunde gehen.

Warum sollte man die Milchkuh in Europa keulen?