AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es hat alles seine 2 seiten, nach 40 jahren am land bin ich gerne in die stadt gezogen, schon alleine, weil mir diese soziale kontrolle am land verhasst war - freilich war vor gut 20 jahren nicht zu ahnen, was hier wie kommen wird. nicht in den kühnsten träumen wär mir all das vorstellbar gewesen.
Das hat sich wohl nie jemand träumen lassen das Deutschland jemals
dermaßen verkommen wird !
Sicher hat alles seine 2 Seiten , wie jedes Ding und jeder hat da seine Seite die ihm mehr zusagt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das fragt man sich wirklich aber
Merkel will die volle Macht , über die Länderchefs weg regieren !
Bundesregierung denkt weiter über stärkeres Eingreifen in Pandemie - Politik nach !
www.stern.de
Newsticker
Wer soll das denn alles überwachen, überprüfen und durchsetzen ? Die Systembüttel krauchen doch jetzt schon auf dem Zahnfleisch.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das fragt man sich wirklich aber
Merkel will die volle Macht , über die Länderchefs weg regieren !
Bundesregierung denkt weiter über stärkeres Eingreifen in Pandemie - Politik nach !
www.stern.de
Newsticker
Wäre die Pandemie wirklich schlimm würde man nicht Tage und wochenlang mögliche Maßnahmen in den Medien transportieren sondern beherzt handeln. Wäre der Virus wirklich eine Bedrohung würden in Dtl. 24h 7 Tage die Woche alles medizinisches Personal und Bundeswehr die Bevölkerung impfen mit Impfstoffen die umgehend und vollständig zur Verfügung stünden. Wäre Covid-19 wirklich gefährlich würde sich ein Lauterbach nicht täglich in irgendwelche von Aerosolen kontaminierten Studios hocken sondern wäre seit 12 Monaten im Regierungsbunker in Berlin und würde Durchhalteparolen von sich geben und keine Panik bei Lanz & Co.!
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ganz richtig. Der Mann war hochbetagt. 95-jährige sterben ab und an. Nichts neues, oder?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Hochfinanz beherrscht China de facto mit ihrer Geldmacht. China ist ein neuer und sehr fruchtbarer Weidegrund. Viele hier denken, dass die int. Geldbosse national denken. Nein, sie handeln überstaatlich. Die USA haben sie bereits jahrzehntelang ausgesaugt und leergefressen, China wird jetzt der neue Wirt.
Mal wieder ein Geruecht in die Forenwelt gesetzt! Die Chinesen muessen sich kein Geld bei
den Akteuren der westlichen Finanzwirtschaft leihen. Kapital haben das Volk und der Staat
mehr als genug! Falls Goldman-Sachs und J.P. Morgan mal in der Klemme sind werden sie
sich Geld von den Chinesen zum marktueblichen Zins ausleihen duerfen. Allerdings wird die
Bonitaet der Banken vorher geprueft. Juden bekomme von der chinesischen Regierung, den
chinesischen Konzernen und dem chineischen Volk keine Extrawuerste gebraten und haben
sich nach gemachten Regierungsvorgaben und geltenden Gesetzen zu richten, wenn sie in
in geschaeftlichen Beziehungen mit der VR China treten wollen.
In uebrigen belegen im internationalen Ranking der maechtigsten Banken nach Bilanzsumme
4 staatliche Banken der VR China die Plaetze 1 - 4. Die westlichen Banken begnuegen sich mit
den Plaetzen 5 bis 10 und die Deutsche Bank hat es ueberhaupt nicht in die Liste geschafft.
Das chinesische Finanzsystem ist vom westlichen Finanzsystems unabhaengig. Bei Japan ist
das genauso nur das Japan im Gegensatz zu China eine gigantische Staatsverschuldung hat.
Japan hat die hoechste Staatsverschuld aller Industrielaender. Trotzdem ist das unbenklich
weil die Glaeubiger der Schulden das japanische Volk und japanische Unternehmen sind.
Weder Chinesen noch Japan machen sich von international agierenden Akteuren des privaten
Finanzmarktes abhaengig und das wird auch weiterhin in China und Japan so praktiziert.
Die skrupellosen Kapitalverleiher der westlichen Finanzwirtschaft duerfen sich daher weiter
exklusiv ihre dummen Opfer in den Staaten und Voelkern der westlichen Welt suchen und
sie zu Schuldzinszahlschweinen auf Generationen, bzw. sogar fuer immer machen, weil die
Tilgung der gigantischen westlichen Schuldsummen schon seit Jahrzehnten unmoeglich ist.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
der mann war fit in seinem alter - bis zur impfung. ist das schade um diesen verdienten mann.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wer soll das denn alles überwachen, überprüfen und durchsetzen ? Die Systembüttel krauchen doch jetzt schon auf dem Zahnfleisch.
Das ist Merkel und Konsorten doch egal , es wird getan was Merkel befiehlt , basta aus Ende !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wäre die Pandemie wirklich schlimm würde man nicht Tage und wochenlang mögliche Maßnahmen in den Medien transportieren sondern beherzt handeln. Wäre der Virus wirklich eine Bedrohung würden in Dtl. 24h 7 Tage die Woche alles medizinisches Personal und Bundeswehr die Bevölkerung impfen mit Impfstoffen die umgehend und vollständig zur Verfügung stünden. Wäre Covid-19 wirklich gefährlich würde sich ein Lauterbach nicht täglich in irgendwelche von Aerosolen kontaminierten Studios hocken sondern wäre seit 12 Monaten im Regierungsbunker in Berlin und würde Durchhalteparolen von sich geben und keine Panik bei Lanz & Co.!
Ebenst !
Es geht um Macht und Geld , viel Geld und ein kaputtes Deutschland !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das hat sich wohl nie jemand träumen lassen das Deutschland jemals
dermaßen verkommen wird !
Sicher hat alles seine 2 Seiten , wie jedes Ding und jeder hat da seine Seite die ihm mehr zusagt !
ich war einige monate in mittelamerika unterwegs, in san jose hab ich nicht annähernd so viele bettler damals gesehen, wie heute, wenn ich hier oder in münchen in der innenstadt flaniere, was auch aus diesem grund keinen spass mehr macht - ich bin ja auch ausserhalb von corona-zeiten kein "shopping"-fan, ich geh nur einkaufen, wenn ich was brauche.
die trödler zum stöbern sind ja leider auch zu.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
der mann war fit in seinem alter - bis zur impfung. ist das schade um diesen verdienten mann.
Vielleicht hat ihn der Anblick der Impf-Ärztin so sehr erregt, dass sein Blutdruck spontan in die Höhe geschossen ist (?)... :hmm: