Sie bereiten jetzt den Ausstieg vor. Die alt bekannte Grippeschutzimpfung wird jetzt zu Coronaimpfung. 2 Billionen gezahlt. Auftrag erfüllt. Der Mohr kann gehen.
https://www.mmnews.de/politik/149170...rona-impfstoff
Druckbare Version
Sie bereiten jetzt den Ausstieg vor. Die alt bekannte Grippeschutzimpfung wird jetzt zu Coronaimpfung. 2 Billionen gezahlt. Auftrag erfüllt. Der Mohr kann gehen.
https://www.mmnews.de/politik/149170...rona-impfstoff
Wenn es nach den Pressemeldungen geht bereiten die eher einen zweiten Einschluss vor. Überall liest du nur was davon, dass Infiziertenzahlen wieder steigen, Badesseen und Schulen geschlossen werden und man bald eine zweite Welle erwartet.
Ich schätze spätestens Ende September haben wir wieder Ausnahmezustand.
Aktuell ca 2600 Leutchen in Dortmund auf der Strasse, gegen die Maskenpflicht.
Laut HRInfo eine Mischung aus Impfgegnern, Antisemiten und Alkoholikern.
Mit der Presse möchte niemand über seine Ängste reden.
Ein Ex-Nationalspieler mit Hirn und Vernunft, wer hätte das gedacht? Ich nicht.
Spitze! Weltmeister Thomas Berthold will nun auch bei Mega-Demo in Berlin auftreten
https://www.compact-online.de/spitze...lin-auftreten/.Zitat:
„Ich sehe in unserer Gesellschaft keinen Dialog mehr, sondern mehr Spaltung, und auch das muss aufhören“, fuhr der Ex-Spieler des VfB Stuttgart fort und stellte klar, dass sein Vertrauen
„in die politische Führung dieses Landes“ mittlerweile „bei unter Null“ angekommen sei. „Ich möchte, dass wir unser altes Leben wieder zurückbekommen“, äußerte Berthold und erhielt da-
für viel Beifall.
Lesenswert. Für einen Mann, der seinen Lebensunterhalt einst mit Balltreterei verdiente, hat Berthold erstaunliche Ein- und Ansichten. Gut, dass es nicht nur die "couragierten
Verteidiger der Zivilgesellschaft" wie Berben, Mittermaier und Schweiger gibt, sondern auch Promis, die an der richtigen Stelle Eier und Rückgrat zeigen.
Zitat:
Der Ex-Nationalspieler ist sich jedenfalls treu geblieben. Sollte sein Stuttgarter Auftritt berufliche Konsequenzen für ihn haben, sei ihm dies egal, äußerte Berthold gegenüber der Presse-
agentur dpa und führte zu dieser Frage aus: „Wenn es so sein sollte, wäre das schade, dann bin ich aber bereit, die Konsequenzen zu tragen. Wenn der ein oder andere Programmdirek-
tor oder Redakteur sagt, das können wir nicht vertreten, akzeptiere ich das natürlich. Auch dann geht das Leben weiter.“
Du redest von "Besatzungszone BRD" und wetterst gegen Israel und Zionisten - glaubst aber, dass der ganze Corona-Medienspuk der Wahrheit entspricht und die Zionisten und Logenbrüder um unsere Gesundheit besorgt sind? Wie passt das zusammen?
Es gibt periodische Erdabkühlungen und Erwärmungen, die aber nichts mit dem CO2-Ausstoß zu tun haben. Da gibt es genug wissenschaftliche Berichte, die die Mainstreampropaganda vom angeblichen "Klimawandel" Lügen strafen. Das Gleiche gilt für Corona
Den Virus mag es geben, wie tausende andere Viren auch. Aber was hier läuft, sind Maßnahmen, die auf Lügenpropaganda basieren. Hier geht es um Wirtschaftsvernichtung des Mittelstandes der Nationen, zudem wird die kommende Finanz-Kernschmelze, vor der seit Jahrzehnten gewarnt wird, auf "Corona" geschoben.