AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Das gilt auch für die USA.
Die Leute sind nicht an Corona, sondern an Schlaganfall und Herzerkrankungen gestorben.
Tatsächlich ist es in dieser Zeit in den fünf am meisten betroffenen Bundesstaaten zu einem Anstieg der Todesfälle an Herzerkrankungen um 89% und an Schlaganfällen um 35% gekommen. In der Stadt New York betrug der Anstieg der Sterblichkeitsrate bei Herzerkrankungen sogar 398%. Ein Diabetes wurde zu 356% häufiger als Todesursache genannt.
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...le-an-COVID-19
---

Der Tag wird kommen, an dem dieses Lügengebäude einstürzen wird.
Dessen "Erbauer" werden jedoch allesamt nicht mehr auffindbar sein, oder sie werden jegl. Mitschuld von sich weisen.
 ("Ich war schon immer dagegen, dass man das Volk für dumm verkauft, aber ich wollte auch nicht als Quertreiber auffallen, und dem Lockdown nicht im Wege stehen !")

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

In Belarus 2015 sah ich wieder welche.

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Wenn ich lügen würde, würdest Du Dummkopf das wohl kaum bemerken. :trost:

Du fällst mir schon länger auf dass du oft Dummfug schreibst.
Zu langweilig für mich. Also ab in die igno-Mülltonne. :und tschüss:

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Das ist eben die Macht der Propaganda, wobei "Corona-Leugner" ein psychologisch wirksames Schlagwort ist. Das muss man den Medienratten lassen

Es gibt Corona, sowie Erderwärmung. Nur die  kommunizierten Inhalte sind falsch.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Da sollte man differenzieren.
In zB den USA wurde unterreagiert, bei uns sieht es für viele Schlauköpfe so aus als habe die Regierung überreagiert.
Angenommen unsere Regierung hätte weniger Lockdown gemacht und es hätte  daraufhin in D ähnliche Zahlen (im Verhältnis zur Einwohnerzahl) gegeben  wie in anderen Ländern, dann wäre sicherlich das Geschrei der  Coronaleugner gerade im HPF gewaltig.

Hier überreagiert ja.

Zitat:

Zitat von 
Neu

Stimmt so nicht ganz. 80 - 90% hatten was mit Coronaviren zu tun. Die Coronagrippen gabs schon immer:
https://ediss.uni-goettingen.de/bits...pdf?sequence=1
Seite 3: ""Das  SARS-CoV  wird  durch  Tröpfcheninfektion,  also  direkten  Schleimhautkontakt  mit  infektiösem Material,  wie  Sputum  und  Fäzes,  übertragen.  Von  einer  Übertragung  durch  Aerosole,  wie  bei  Influenza, wurde  nicht  berichtet, ...""
Demnach ist ein Spuckschutz sehr wohl geeignet, die Ansteckungskette zu unterbrechen.
Seite 4: ""Die ersten Coronaviren wurden  in den  1930ern aus Geflügel isoliert. Bis zum Ausbruch  des SARS-CoV waren Coronaviren vor allem für dieLandwirtschaft von Bedeutung, da die bekannten humanpathogenen Vertreter  zumeist  nur  zu  einer  milden  Erkrankung  führten (Masters  und  Perlman  2013).So  sind  die humanen   Coronaviren   HCoV-229E,   HCoV-NL63,   HCoV-HKU1   und   HCoV-OC43   für   saisonale Infektionen  des  oberen  und  seltener  des  unteren  Respirationstraktes  verantwortlich. Antikörper  gegen diese  Erreger  können  in 80-90%  der  Erwachsenen  nachgewiesen  werden...""
Gabs schon immer, die Corona-Grippen.

Alles richtig. Ich meinte die ganz einfache Variante für unsere Flachdenkergesellschaft: Einwohner 83 231 000 minus 220 000 Genesene minus 10000 Infizierte in Quarantäne minus 1000 Tote durch Covid-19 = 83 000 000 
Alles darüber hinaus findet eh keinen Zugang ins verblödete Bundeshirn.

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Das ist eben die Macht der Propaganda, wobei "Corona-Leugner" ein psychologisch wirksames Schlagwort ist. Das muss man den Medienratten lassen

Kaum ein normaldenkender Mensch würde die Existenz des Corona-Virus leugnen. 
Die Medienratten wissen aber sehr genau, mit welchen "Schlagwörtern" man   das Volk manipulieren kann. 
Rechte Demonstrationen werden bspw. auch bewusst  als (bedrohliche) "Aufmärsche" dargestellt u.v.m.
Was die (staatl.) Medienratten treiben, ist nix anderes, als Volksverhetzung.

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Unsere Gegner sagen dann, ja wegen guten  Maßnahmen.

Zitat:

Zitat von 
Dr Mittendrin

Es gibt Corona, sowie Erderwärmung. Nur die  kommunizierten Inhalte sind falsch.

Was im Windschatten von Corona inzw. passiert, ist kaum mehr zu ertragen.

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Das gilt auch für die USA.
Die Leute sind nicht an Corona, sondern an Schlaganfall und Herzerkrankungen gestorben.
Tatsächlich ist es in dieser Zeit in den fünf am meisten betroffenen Bundesstaaten zu einem Anstieg der Todesfälle an Herzerkrankungen um 89% und an Schlaganfällen um 35% gekommen. In der Stadt New York betrug der Anstieg der Sterblichkeitsrate bei Herzerkrankungen sogar 398%. Ein Diabetes wurde zu 356% häufiger als Todesursache genannt.
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...le-an-COVID-19
---

Besonders interessant (von mir fett formatiert) aus dem Link:
"...Die Zunahme der Todesfälle liegt um 28 % über den gemeldeten Todesfällen  an COVID-19 (95.235 bis Ende Mai). Damit stellt sich die Frage, ob  nicht alle COVID-19-Todesfälle erkannt wurden oder ob einige Menschen an  anderen Erkrankungen gestorben sind, weil sie nicht die notwendige  Behandlung erhalten haben. Dies könnte an einer Überforderung des  Gesundheitswesens liegen oder daran, dass die Patienten aus Angst vor  einer Infektion den Gang zum Arzt oder ins Krankenhaus vermeiden. Auch  die gesellschaftliche Folgen der Epidemie wie Arbeitslosigkeit oder  soziale Isolierung könnten für Todesfälle etwa durch Suizide oder  Substanzabhängigkeit verantwortlich sein, befürchtet Steven Woolf von  der Virginia Commonwealth University School of Medicine in Richmond.  Sein Team hat hierzu die Daten für den Zeitraum vom 1. März bis zum 25.  April näher untersucht..."
Nicht umsonst weise ich seit Monaten darauf hin dass wir das zweitbeste Gesundheitssystem der Welt haben und wohl deshalb bisher so gut davon gekommen sind.
Dass Trump das Obama-Care tot trumpelt und besonders viele Arme deshalb keinen Versicherungsschutz haben habe ich schon mehrfach angeprangert, das kommt beim Gesundheitssystem der USA hinzu.