Ups, falscher Link.
Druckbare Version
KLIMAWANDEL isses ...
.. auch wenn die Ursache für die fortschreitende Versteppung der Mongolei nicht im Klimwandel, sondern hauptsächlich in den hohen Weltmarktpreisen für Kashmir-Wolle zu suchen ist.
22 Millionen Ziegen grasen das Land ab.
Der harte mongolische Winter 2009/2010, der ironischer Weise eine Folge von Global Warming gewesen sein soll, hat zwar viele Ziegen das Leben gekostet, aber die Reproduktionsrate der Tiere ist so hoch, dass der Verlust bald wieder ausgeglichen sein wird.
http://klimablog.blog.de/2010/09/14/...ommentForm_msg
Wintereinbruch:
Tasmanien versinkt im Schnee
Schnee und eiskalte Winde mit Geschwindigkeiten von bis zu 120 Kilometern pro Stunde haben in Tasmanien zu zahlreichen Stromausfällen geführt. Besucher eines Wildparks steckten im Schnee fest und mussten gerettet werden.
http://rss-video.net/das-geheimnis-der-wolken/
Finde diese Forschungsergebnisse sehr einleuchted, auch wenn sie Al Gore nicht in den Kram passen werden.
Al Gore ist ein korruptes,vollgefressenes Faschistenschwein.Der versteht gar nichts.Siehe seinen grotesken Film.
Also ich bin nichteinmal hobbymäßig mit dem Klima beschäftigt und habe daher keinen Schimmer über Entstehung, Wandel, Einflüsse etc. ... Und solange sich "Experten" sich auch nicht so richtig einigen können, wird das Thema für mich weiterhin ein Rätsel sein.
Interessant ist jedoch, was die CDU-Umweltpolitikerin Marie-Luise Dött zum Klimawandel hat:
Zitat:
Klimaschutz, so wird sie von der Financial Times Deutschland zitiert, sei eine "Ersatzreligion". Diejenigen, die es wagten, daran zu zweifeln, "können geächtet werden, die müssen eventuell auch beichten, die müssen dann ins Fegefeuer oder kommen sogar in die Hölle, wenn sie ganz schlimm sind". Von freier Wissenschaft könne keine Rede sein, sagte sie, gemünzt auf die Klimaforscher. Deutschland gehe mehr und mehr einen Sonderweg. "Mir macht es Spaß, hier innerhalb der FDP zu sein", bekannte sie auch noch.
zeit.de
Klimawandel heißt Frieden.