AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. .... EVRAZ A1JMT9 Kurs 7,50 € russ. Stahlunternehmen ....
.. noch ein interessanter Stahlkocher NUCOR 96,38 € ....
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Wenn China Taiwan übernehmen sollte, wird SMIC die weltweite Nr. 1 werden. Das ist sicher, dass China die Technologie von TSMC und United Microelectronic sich einverleiben und an SMIC weitergeben wird.
.
.. reine Hirngespinste von dir ..
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Verwendet höchstwahrscheinlich quantenbasierte Technologie. IBM ? :hmm: Möglich, IBM besitzt die Technologie schon etwas länger.
IBM ist HAL. Der Inbegriff der KI.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
IBM ist HAL. Der Inbegriff der KI.
Habe ich auf meiner Watchlist. Vorher möchte ich noch in Luxusimmobilien einsteigen. Die reichen Deutschen wissen nämlich nicht wohin mit der Kohle, die sie mit Dumpinglöhnen ergaunert haben.
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Habe ich auf meiner Watchlist. Vorher möchte ich noch in Luxusimmobilien einsteigen. Die reichen Deutschen wissen nämlich nicht wohin mit der Kohle, die sie mit Dumpinglöhnen ergaunert haben.
Die Superreichen dieser Welt haben da in der Tat ein schreckliches Problem dass ich ihnen gerne abnehmen würde. Ab einem gewissen Punkt macht Reichtum unglücklich. Er schafft eine Leere die mehr Konsum nicht füllen kann.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wieder nur dümmliche Propaganda eines Kriegshetzers. Russland liefert, was die USA nicht eingehalten haben. Sei froh, daß Du dank Gazprom im Warmen sitzt.
Ich habe dir nachgewiesen dass Putin Weisungen an Gazprom erteilen kann und dies auch tut. Punkt.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die Superreichen dieser Welt haben da in der Tat ein schreckliches Problem dass ich ihnen gerne abnehmen würde. Ab einem gewissen Punkt macht Reichtum unglücklich. Er schafft eine Leere die mehr Konsum nicht füllen kann.
Echt jetzt?
Bill Gates interessiert sich gerade für Nuklearenergie,
Bezos, Musk, Branson fliegen in das All.
Und das soll "Leere" sein?
Wer Geld hat, kann planen, unternehmen, umsetzen, machen.
Macher.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
Zitat:
Zitat von
Mandarine
hmm, ne wäre nix für mich ... lieber was handfestes ..
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
hmm, ne wäre nix für mich ... lieber was handfestes ..
"Handfestes" wird dir max. 50% Gewinn bescheren, zu wenig, um im Alter davon leben.
Entweder man riskiert was und geht in spekulative Wachstumsaktien oder Turnaround-Werte oder man lässt es.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
"Handfestes" wird dir max. 50% Gewinn bescheren, zu wenig, um im Alter davon leben.
Entweder man riskiert was und geht in spekulative Wachstumsaktien oder Turnaround-Werte oder man lässt es.
---
Davon leben kannste eh nicht. Maximal ein angenehmer Nebenverdienst...wenn`s gut läuft!:)