AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du kannst einen Dementen im Endstadium nicht zu Hause pflegen. Das ist ohne die 24/7-Anwesenheit einer professionellen Hilfe nicht möglich.
Kannste schon. War auch früher so üblich, als es noch keinen Pflegedienst gab. Und da sind selten irgendwelche Häuser abgebrannt, weil Oppa oder Onkel sich ein Süppchen warm machen wollten und den Herd vergessen haben.
Meine Tante hat das Katzenfutter ins Meerschweingehege geschüttet. Irgendwie blöd, aber irgendwie auch witzig. Mein Onkel stand vor zwei Jahren noch voll im Saft. Jetzt ist er tot und er starb einsam und allein. DAS werfe ich dem System vor. Nicht mal die Hand seiner Frau haben sie ihm gegönnt, als er starb. Und dabei spielt nun wirklich keine Rolle, ob er sie noch erkannt hätte. Einfach nur nicht allein zu sein in dem Moment...um mehr geht es gar nicht.
Allerdings bin dahingehend kein Pragmatiker. Ich lebe emotional ganz dicht am Wasser.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deswegen gibts nach den Hügeln auch immer eine Untersterblichkeit.
Besonders interessant ist aber, dass im Winter 2020 die Sterblichkeit weit unter den Vorjahren lag.
Blaue Kurve. Also das wurde einfach "nachgeholt".
https://s12.directupload.net/images/200808/9u6xp3gd.png
---
Was ein Hinweis ist, Schwache und Alte sterben etwas früher.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was ein Hinweis ist, Schwache und Alte sterben etwas früher.
In dem Falle sind sie in den letzten Jahren bzw. v.a. 2019 nicht gestorben.
Ich habe die Übersterblichkeit nämlich integriert, und da kommt sehr interessantes raus.
https://s12.directupload.net/images/200809/ro69rsd7.jpg
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kannste schon. War auch früher so üblich, als es noch keinen Pflegedienst gab. Und da sind selten irgendwelche Häuser abgebrannt, weil Oppa oder Onkel sich ein Süppchen warm machen wollten und den Herd vergessen haben.
Meine Tante hat das Katzenfutter ins Meerschweingehege geschüttet. Irgendwie blöd, aber irgendwie auch witzig. Mein Onkel stand vor zwei Jahren noch voll im Saft. Jetzt ist er tot und er starb einsam und allein. DAS werfe ich dem System vor. Nicht mal die Hand seiner Frau haben sie ihm gegönnt, als er starb. Und dabei spielt nun wirklich keine Rolle, ob er sie noch erkannt hätte. Einfach nur nicht allein zu sein in dem Moment...um mehr geht es gar nicht.
Allerdings bin dahingehend kein Pragmatiker. Ich lebe emotional ganz dicht am Wasser.
Dazu muss man nicht Pragmatiker sein, es ist schäbig und kriminell. Eine der Putzfrauen aus der Kita verlor letztens ihren Bruder. Der fiel dem Krebs zum Opfer, starb also bewusst einsam, ohne seine Familie. Wer sowas vorschreibt, wer sowas für gutheißt und wer sowas in Blockwartmanier umzusetzen hilft, ist einfach ein widerliches Schwein. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat:
Zitat von
navy
Mein Beieid, es ist nicht der Eihzige Fall, dieser Terror gegen Familien! Kenne inzwischen mehrere Fälle, weil ich sehr weit herumkomme! Alles Leute unter 60 Jahren.
Der tragischte Fall: Vor ca. 10 Tagen Beerdigung: 47 Jahre, verhungert! Nordlich München, netter Kerl: Firma und Vermögen kaputt, sehr tüchtig! Praktisch durch die Extrem Situation, Gehirn Blockade, verursacht, durch einen Unfugs Lockdown, für Jens Spahn und Söder/Aiwanger Geschäfte. Strauss würde die Angst und Panik Macher eliminieren
####
Danke.
Meine "alten Menschen" sind alle so in den späten 70ern. Teilweise sogar Anfang 80. Ja, die sterben jetzt alle weg. So ist das eben. Abfinden kann ich mich dennoch nicht damit, dass das Leben endlich ist. Vor allem, wenn man die Alten so würdelos abtreten lässt.
Sie haben geleistet, gedient, geweint und gelacht. Wir Jungen sollten ihnen Respekt erweisen!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
2019/2020 hat quasi 2018/2019 kompensiert.
Früher gab es noch Maikäfer, aber nicht jedes Jahr gleich viel.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dazu muss man nicht Pragmatiker sein, es ist schäbig und kriminell. Eine der Putzfrauen aus der Kita verlor letztens ihren Bruder. Der fiel dem Krebs zum Opfer, starb also bewusst einsam, ohne seine Familie. Wer sowas vorschreibt, wer sowas für gutheißt und wer sowas in Blockwartmanier umzusetzen hilft, ist einfach ein widerliches Schwein. Nicht mehr und nicht weniger.
Mein Weib haben die Ärzte nach Hause geschickt, als ihr damaliger LAG im Sterben lag. Köln-Brandenburg. "Ich komme zu spät!" den Satz werde ich nie vergessen. Da sass sie im ICE Richtung Köln.
Ich habe nicht mal mehr Verachtung drüber für solche Menschen. In meiner Welt existiert dieser Abschaum nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
.. oooh jaaa , Maikäfer sammeln … und die hatten alle einen anderen Namen …
.. https://upload.wikimedia.org/wikiped...aefer-kalt.jpg ..
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
2019/2020 hat quasi 2018/2019 kompensiert.
Die Kurzfristige Übersterblichkeit, geschah diekt nach dem Lockdown, weil man die Alten nicht mehr behandelte, Isolation der Alten, Selbsmorde und falsche Behandlung wie Zwangsbeatmung in Krankenhäusern, welche besonders lukrativ ist. Man brauchte Tote, deshalb schmierte Jens Spahn, die Krankenhäuser mit über 11 MIlliarden €, und die Bevölkerund, verweigert bis heute in Krankenhäuser, oder zu den Betrugs Test Stationen zugehen, da eindeurtug due geplante Euthanasie durch geführt wurde, vor allem in Frankreich und Spanien, aber auch in den USA
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt auch noch 60 andere Virenstämme, die es "schon immer" gab.
Entscheidend ist die Betrachtung der Übersterblichkeit.
Und da gab es eben in Europa bis zur 10. Woche eine Untersterblichkeit, einfach bei Euromomo nachsehen.
Von Mitte März bis Mitte Mai gab es eine Übersterblichkeit, die allerdings die Untersterblichkeit im Winter und 2019 kompensierte.
Bildet man den Mittelwert aus Untersterblichkeit 2019 und Übersterblichkeit 2020 liegt man genau im Durchschnitt (sogar noch darunter) von 2017 und 2018.
Bei "Corona" handelt sich um den größten Betrug der jüngeren Geschichte.
---
Richtig. Hier wird was "hochgespielt", und es gibt für alles einen Grund. Der eine Grund ist, den bevorstehenden finanziellen Supergau einem Virus in die Schuhe zu schieben, der andere ist, eine Mauer aufzubauen - diesmal um Deutschland herum, nicht aus Steinen, sondern "anders".