AW: Türkei will Schutzgeld für Flüchtlinge
Zitat:
Zitat von
black_swan
...
Vor dem EU-Türkei-Gipfel am Sonntag wird hinter den Kulissen mit harten Bandagen gekämpft....
Wie kommstn darauf? Erdolf diktiert, was er will und bekommt es.
Zitat:
Zitat von
black_swan
http://www.msn.com/de-de/nachrichten...=mailsignoutmd
Vor dem EU-Türkei-Gipfel am Sonntag wird hinter den Kulissen mit harten Bandagen gekämpft. Ob Ankara für Europa die Flüchtlinge zurückhält, hängt ab vom Geld – und vom Kooperationswillen Zyperns.
So also man zahlt Geld dafür als Schutzzoll an Türkei dass wir keine Refugees bekommen, - aber sagt uns dass ein Grenzzaun und Mauer und Stacheldraht mit Schiessbefehl keine Flüchtlinge zurück halten können :crazy:
Also jetzt Wach werden Leute....ich kann gar nicht soviel Kotzen wie ich Essen aufnehmen kann....
Anteil Deutschlands etwas über 540 Millionen, wenn allein nach 20 Tagen im November 180.000 "illegale" Grenzübertritte nach Deutschland festgestellt wurden, also registrierte nicht mitgerechnet, dann sind das Peanuts. Anstatt zu heulen wäre ein Loblied auf den Türken angebracht für diese Bewahrung vor weiterer Bereicherung. Zehnmal das "Türke unser" aus meiner Signatur aufsagen dürfte aber auch ausreichen! :D
Zitat:
Zitat von
marion
die Flüchtlingsfrage wäre ganz simpel zu lösen: Statt dem Erdowahn die Kohle in den Rachen zu schmeißen, einfach dafür deutsche Kriegsschiffe zwischen den Inseln fahren lassen: Dazu eine Woche Übung unter Gefechtsbedingungen mit scharfen Schuß. Boote aufbringen, zerstören und Leute am Ausgangshafen absetzen. Die Spanier machen das im Senegal und Mauretanien vor: Voller Erfolg, auf den Kanaren kommt nichts mehr an.
Selbiges könnte man auch im Mittelmeer machen, wenn denn der Wille da wäre
Die deutschen Kriegsschiffe im Mittelmeer machen, wenn sie nicht einen franz. Flugzeugträger "absichern" doch das Gegenteil:
Sie fischen ertrinkende Flüchtlinge aus dem Meer, und fahren sie gemütlich nach Italien, von wo sie nach Deutschland durchgewunken werden! :D
Nennt sich EU-Mission EUNAVFOR MED.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Das dunkle Imperium schlägt zurück:
http://www.augsburger-allgemeine.de/...d36213087.html
Dem CDU-Politiker Herbert Miche wird vorgehalten, er habe sich im Internet gegen den unkontrollierten Zuzug von Kriminellen und Wirtschaftsflüchtlingen ausgesprochen, den Bau von Gefängnissen für diese Menschen und den Rücktritt von Bundeskanzlerin Merkel wegen ihrer Flüchtlingspolitik gefordert.
Nun wurde er vom Altparteienkartell im Gemeinderat abgewählt
Ihm droht zusätzlich auch ein Disziplinarverfahren, denn er ist Polizist und für die Verwaltung der Zentralen Polizeiinspektion tätig.
Zitat von
Fortuna
Der Durschnitts-Buntland-Dodo ist nicht sehr intelligent und mittlerweile wohl schlachtreif. Schade um dieses Dummvolk ist es nicht.
Das Dumme ist nur, dass auch ein paar Hirnnutzer darunter sind, die ebenfalls untergehen.
Zitat:
Zitat von
black_swan
http://www.msn.com/de-de/nachrichten...=mailsignoutmd
Vor dem EU-Türkei-Gipfel am Sonntag wird hinter den Kulissen mit harten Bandagen gekämpft. Ob Ankara für Europa die Flüchtlinge zurückhält, hängt ab vom Geld – und vom Kooperationswillen Zyperns.
So also man zahlt Geld dafür als Schutzzoll an Türkei dass wir keine Refugees bekommen*, - aber sagt uns dass ein Grenzzaun und Mauer und Stacheldraht mit Schiessbefehl keine Flüchtlinge zurück halten können :crazy:
Also jetzt Wach werden Leute....ich kann gar nicht soviel Kotzen wie ich Essen aufnehmen kann....
"So Gott will, wird eine neue Epoche beginnen"
Wer wird jetzt als Gott verehrt, Erdowahn oder Zypern, oder alle beide :?
*Die EU wird der Türkei 3 Milliarden und mehr in den Rachen werfen, aber die Zudringlinge werden wir trotzdem bekommen.
Aber für die Türkei gibt es ausser dem Geld "Fortschritte":
Die nächsten Stufen für die Beitrittsverhandlungen zur EU werden gezündet.
Visafreiheit für Türken die in die EU reisen wollen, ab 2016.
Die Unterstützung der Türkei für den IS wird stillschweigend weiter geduldet.
Und:
"In einem bemerkenswerten Fortschrittsbericht attestierte die EU-Kommission dem Land am Bosporus kürzlich erneut gravierende Defizite bei der Umsetzung demokratischer Grundrechte."
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Die sind zu weiß, würden uns zu wenig zur Last fallen, die will das Merkel Regime nicht hier.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Quelle ZDF. (Zentralrat der Flüchtlinge)
Hähhä...:D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ehrlich, ich wusste im ersten Moment nicht, ob ich weinen oder lachen sollte...so viel geballte "Volksverarsche" auf einem Haufen sieht man auch nicht alle Tage... :umkipp:
Vielleicht wurden nur Privilegierte befragt, z. B. Politiker?