Glaub ich kaum, wenn die schlechte Wirtschaftslage (und die kommt noch) die oft kargen Renten, den kargen Wohlstand aufressen werden. Du kannst ja leicht lachen, lebst du doch im Westen.
gääähhhhnnnn...
03.09.2014, 13:48
Ruy
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von FranzKonz
Mag sein. Aber so ganz nebenbei besteht eben die Bevölkerungsmehrheit auf der Krim eindeutig aus Russen.
Wenn, dann aber nur sehr knapp. Es gab durchaus schon Zählungen, wo die Russen in der Minderheit waren (da viele Tataren nicht gezählt wurden). Aber egal. Absolut kein Grund dieses Territorium eiskalt zu stehlen, zu rauben.
03.09.2014, 13:49
Widder58
Zitat:
Zitat von Trantor
Es geht nicht um Modalitäten. Es geht um grundsetzliche Kriterien die eine wahl tatsächlich auch erst zu einer Wahl machen. Du wirst mir jezt doch auch nicht erzählen wollen das die Wahlen in der DDr irgendetwas mit Wahlen iSv einem abbild der freier Meinungsbildung der Bevölkerung war. Nur weil ich irgendwo das Etikett Wahl oder Refferendum draufklebe muss es inhaltlich nicht dem entsprechen.
Wie ist denn Dein Kumpel Poroschenko an die Macht gekommen?
Ruy
Zitat:
Zitat von Widder58
gääähhhhnnnn...
Du bist nicht sehr intelligent. Oder? :D
P.S: Gähn weiter.
tosh
Zitat:
Zitat von hthor
oder doch eher von denen die es reingestellt haben, weil die Fälschung irgendwie nachweissbar ist ?
Das Russland die Seperatisten mit Waffen unterstützt ist denkbar und berechtigt, ganz im gegenteil sie sind sogar dazu moralisch verpflichtet.
Ebend. Zumindest würde Neurussland gerne jede Hilfe aus Russland annehmen, an die keine Bedingung geknüpft ist.
03.09.2014, 13:50
Ruy
Zitat:
Zitat von Widder58
Wie ist denn Dein Kumpel Poroschenko an die Macht gekommen?
Durch Demokratie.
03.09.2014, 13:50
Widder58
Zitat:
Zitat von Ruy
Du bist nicht sehr intelligent. Oder? :D
P.S: Gähn weiter.
Dein Geschwätz ist schlicht ermüdend. Die Russen spüren von den "Sanktionen" etwa so viel wie Du beim "Stich" einer männlichen Mücke.
03.09.2014, 13:51
tosh
Zitat:
Zitat von Sprecher
Und wer will ausserhalb der USA Ami-Autos haben, von ein paar USA-verliebten Schwachköpfen mal abgesehen? Wieviel % der in Deutschland zugelassenen PKW wurden in Ami-Land von Ami-Firmen gebaut?
Und werden Hamburger in Deutschland von Amis gebaut? Fragen über Fragen! :haha:
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von Trantor
Doch es ist ein Widerspruch weil Wahlen frei sind und keiner Sanktionen zu befürchten hat wenn er wählt wie er möchte und wenn Menschen unzufriden mit der Politik sind die gemacht wird, wählen sie jemand von dem sie glauben das er ihre interessen besser vertitt und wenn sie eben niemand anderen wählen dann heisst es das sie meinen es gibt keinen der ihre Interessen bessr vertritt und darum wählt keiner und darum existieren auch keine Pro-russiche Parteien weil nur ein Idiot meinen könnten pro russiche Parteien würden die interessen der Deutschen besser vertreten und die handvoll Idioten die es gibt reichen vllt aus dieses Forum oder kommentarbereiche zu spammen aber eben nicht um eine Partei zu gründen.
So ein Schmarrn, wir haben pro US Parteien, da wir Vasall sind.
Wäre jetzt die SPD in Opposition würde man andere Töne hören.
Widder58
Zitat:
Zitat von Ruy
Durch Demokratie.
:haha: - versuchs mal beim Comedy-Club... da sucht man immer Nachwuchskünstler