AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Das Perverse an der Geschichte ist, das Spahns Amigos offensichtlich allesamt bevorzugt ihre Kohle erhalten haben.
Da blieben ja auch etwa 60 Millionen aus der App übrig. Merkel hat sie verteilt, aber sie selbst hat keinen Cent davon genommen. Dafür hat sie eine Schublade voll von Skandalen, über die einige demnächst straucheln werden.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
"Alle wollen es härter"
Wo holen die immer die Umfragen und Meldungen her?
Vielleicht habe ich nur die falschen Bekannten/Freunde/Verwandten.:D
Wolle.
Mit Sicherheit. :sonicht:Du passt nicht ins Hochgradmasochismusvolk.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Ich glaube eher, negative Publicity wäre ihr selbst egal, keinesfalls aber ihren Auftraggebern/Erpressern. Die bestehen auf eine einfache, resolute "Mutti".
Eine bessere Intrigantin habe ich noch nie erlebt. Sie ist klasse auf ihrem Gebiet.
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie will Deutschland den grösstmöglichen Schaden zufügen, der möglich ist. Ohne Kriege. Und das hat sie geschafft. Besser gehts nicht.
Schon, aber das beantwortet nicht die Frage nach dem Warum.
Zitat:
Zitat von
Neu
Goebbels hatte die gleiche Rhetorik drauf.
Goebbels war um Welten geschickter....Merkel muss bereits alle Register der Zensur ziehen...
https://www.youtube.com/watch?v=wOJ7NDHMej4
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Jo, 88 cent bei "Netto" fuer eine sehr robuste FFP 2 - seit Wochen so zu kaufen.
Vor Corona habe ich FFP3 mit Ausatemventil für rund 120 Euro bestellt. 100er Pack
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Schon, aber das beantwortet nicht die Frage nach dem Warum.
Stimmt. Und das ist so abstrakt, dass es mir sowieso niemand glauben wird.
Eingeweihte haben mir voriges Jahr mal sowas angedeutet, aber nicht darüber geredet. Es geht um die Sanierung der Staatskassen, und da passen Rentner / Pensionisten nicht rein. Und Privateigentum auch nicht. Wenn man die eliminiert hat, und alles langsam enteignet, bleibt genug Geld für die Eliten, die Regierung mit ihrem Tross. Die zweite These ist, dass die Erde zu viel Menschen hat, das "grüne Denken". Aber das ist selbst mir zu abstrakt.
Zitat:
Zitat von
LOL
Da kannste mal sehen, wie diese Amigos sich eine goldene Nase verdienen...
Und klagen noch. Der Grund für die Zahlungsverweigerung ist der Witz schlechthin. Man müßte natürlich wissen, was genau bestellt wurde
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie will Deutschland den grösstmöglichen Schaden zufügen, der möglich ist. Ohne Kriege. Und das hat sie geschafft. Besser gehts nicht.
Sehr richtig. Nur Hitler war teuerer als Merkel. So 10 Billionen wird der Spaß die Sheeples kosten.
Es wird Heulen und Zähneklappern geben, sobald die Rechnung vorliegt...
MfG
H.Maier
Vorbild für Deutschland und Europa kann nur Serbien sein! Der Fortschrittlichste Staat Europas, wo wer will auch dort hin reisen kann, sich impfen lassen kann
Auf einen Stich nach Belgrad : Serbien lädt Nachbarn zum Impfen ein
Von Michael Martens, Wien
-Aktualisiert am 28.03.2021-16:01
Warten vor dem Belgrader Impfzentrum
https://media1.faz.net/ppmedia/aktue...-belgrader.jpg
Warten vor dem Belgrader Impfzentrum Bild: EPA
Serbien impft so schnell, dass es nun kostenlose Dosen für Bürger aus Nachbarstaaten anbietet - und über Sanktionen gegen impfunwillige Einheimische nachdenkt.
Am Wochenende bildeten sich an einigen Grenzübergängen in Serbien Warteschlangen bei der Einreisekontrolle. Der Grund: Tausende Menschen aus Albanien, Bosnien-Hercegovina, dem Kosovo, Montenegro und Nordmazedonien wollten in das Land, um sich dort kostenlos gegen Covid-19 impfen zu lassen.
.........................
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17267554.html