-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kennst du nicht "Ich bin schwul, und das ist auch gut so!"? Oder: "Berlin ist arm, aber sexy!"?
Das waren die bekanntesten Sprüche von Klaus Wowereit, Berlins früherem Bürgermeister. Sein "Mann" ist jetzt tot, neben zig anderen Leiden hatte er auch Corona.
Zwangsläufig hab ich den gekannt. .... und das schieben sie jetzt auch der Corona in die Schuhe obwohl er schwul war?
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Am Anfang hat das Merkelregime selbst bei 10000 Infizierten keinen Toten gehabt. Jetzt kommen plötzlich die Toten, als bekannt wird, daß Corona nur 4mal so tödlich wie die Grippe ist.
Selbst das x4 ist nicht gesichert, solange die Zahl der Gesamtinfizierten nicht bekannt ist.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Nee. Die liegt irgendwo und hat enorme Fehlerraten. Vielleicht 3%, vermutlich 2 oder auch nur 1%.
Du hast nicht mal den Ansatz verstanden.
Kleine Hilfe. 1000 Tote mit (nicht an!) Corona
Wie hoch ist die Sterberate bei 1000 Infizierten? Wie hoch ist sie bei 10.000.000 Infizierten?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Selbst das x4 ist nicht gesichert, solange die Zahl der Gesamtinfizierten nicht bekannt ist.
Die wird zum schluss bei etwa 70% liegen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, aber die Sterberate steigt
Das ist der Plan. pssssst.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das versuche ich seit 5 Beiträgen zu erklären. Sinnlos
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Das ist der Plan. pssssst.
Raffiniert
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du hast nicht mal den Ansatz verstanden.
Kleine Hilfe. 1000 Tote mit (nicht an!) Corona
Wie hoch ist die Sterberate bei 1000 Infizierten? Wie hoch ist sie bei 10.000.000 Infizierten?
Ich gehe von bekannten Zahlen aus. Spanische und Asiatische Grippe. Nicht von unbekannten Zahlen.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Nicht jeder der Corinaviren in sich hat ist auch daran gestorben. Alte Leute über siebzig bekommen meistens Medikamente für ihre Leiden, die in der Regel auch schwere Leiden sind. Wenn man diese Menschen dann in eine überfüllten Klinik einliefert und einen erheblichen Stress aussetzt und mit weitere drei Medikamente vollpumpt, dann werden die meisten von denen sterben, weil deren alter Körper diese Tortun nicht mehr bewältigt. Wenn man nüchtern Bilanz zieht, dann kommt man zwingend zu den Schluss, dass irgendetwas mit diesen hohen Todeszahlen aus Italien und Spanien nicht stimmen kann.
Das was du schreibst ist wirklich Nonsens.
Sehr viele eingelieferte Patienten werden -wegen der nicht mehr vorhandenen Mittel- kaum, bis gar nicht mehr behandelt, sondern irgendwann, um das dann Unausweichliche wenigstens zu mildern, nach Triage-Auswahl "eingeschläfert".
Das ist in Madrid mittlerweile Usus, wie mir auch aus erster Hand von Krankenhausärzten bestätigt wurde.
Info zum Thema:
https://www.kma-online.de/aktuelles/...lungen-a-42941
https://www.sueddeutsche.de/politik/coronavirus-deutschland-medizin-ethik-handlungsanweisung-1.4858446
https://www.freitag.de/autoren/sebastianpuschner/entscheiden-ueber-leben-oder-tod
https://www.tagesspiegel.de/wissen/flut-von-coronavirus-notfallpatienten-zerbricht-es-oder-haelt-es-das-kliniksystem-steht-vor-seiner-haertesten-probe/25654258.htm
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ach so. Alle werden getestet. Nur blöd, daß die Tests zur Hälfte falsch liegen
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich gehe von bekannten Zahlen aus. Spanische und Asiatische Grippe. Nicht von unbekannten Zahlen.
Ach nee? Du kennst also die Zahl der Infizierten. Dann kann man sich ja die Tests sparen
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Zum Schluss bedeutet nach der 3. oder 4. Welle - und jedesmal schließen wir die Welt zu...
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Da ist noch viel Luft nach oben für die Coronatoten, die aus Deiner Sicht die Turberkulosetoten übertreffen würden:
Zitat von Panther Beitrag anzeigen
Mit 3000 Toten ist Covid19 schon tödlicher wie Tuberkulose mit 650 000 Infizierten.
kd
Schau auf den Graphen für die Todesfälle und Infiziertenzahlen.
Ich sage nur exponentiale Funktion mit mindestens Faktor 5 alle 7 Tage.
Spätestens nach einer Woche mit der Überschreitung von nachgewiesen über 250 Infiziertenfällen fängt das große Sterben an.
Schau nach Italien oder Spanien. Zwischen 600 bis über 900 Toten täglich bei 70 000 Infizierten
Aus genau diesem Grund hat Italien vor 2 Wochen den Notknopf gedrückt und eine Ausgangssperre verhängt. Dasselbe was jetzt Spanien macht.
Russland drückt den Notknopf bei über 1000 Infizierten.
3.4% Mortality Rate estimate by the WHO as of March 3
Die Spanische Grippe hatte eine Sterberate zwischen 1-2 Prozent.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Was hat das mit Corona als Todesursache zu tun? Richtig. Nichts
-
Zitat:
Zitat von
marion
Schick den mal zur Spargelernte aufs Land, dann muss der dort nicht so blöd herumstehen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach so. Alle werden getestet. Nur blöd, daß die Tests zur Hälfte falsch liegen
Ist eben die Wahrscheinlichkeit. Ohne Tests. Wenn ein Infizierter etwa drei ansteckt, ...
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Und die naturgeilen osteuropäischen Zwangsprostituierten sind auch ständig belegt, wenn Paolo Pinkel auftaucht.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Schau auf den Graphen für die Todesfälle und Infiziertenzahlen an
Spätestens nach einer Woche mit der Überschreitung von nachgewiesen über 250 Infiziertenfällen fängt das große Sterben an.
Schau nach Italien oder Spanien. Zwischen 600 bis über 900 Toten täglich bei 70 000 Infizierten
Aus genau diesem Grund hat Italien vor 2 Wochen den Notknopf gedrückt und eine Ausgangssperre verhängt. Dasselbe was jetzt Spanien macht.
Wie kann eine Sterberate bitte zwischen 1 und 2 %liegen? Bullshit
Und was denn nun? Exponent oder Faktor?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Zum Schluss bedeutet nach der 3. oder 4. Welle - und jedesmal schließen wir die Welt zu...
Nach 2 Jahren ists einfach "weg". Sind nur zwei Wellen oder so. Im Sommer gibts eh wenig Grippen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was hat das mit Corona als Todesursache zu tun? Richtig. Nichts
Stimmt, sind ja auch alles "Einzelfälle" und es hat Nichts mit Nichts zu tun...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ist eben die Wahrscheinlichkeit. Ohne Tests. Wenn ein Infizierter etwa drei ansteckt, ...
Blödsinn
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Raffiniert
Auf der worldometer Seite sind bei den "Closed Cases" 18% daran gestorben, das steigt um ca. 1%pro Tag! Vieleocht hab ich ja einen denkfehler aber für mich sieht das nach 18%Sterberate aus. !!Nach diesen veröffentlichten Zahlen ohne Dunkelziffer der Infizierten und unbemerkt Überlebenden !!
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Stimmt, sind ja auch alles Einzelfälle und Nichts hat mit Nichts zu tun...
Natürlich sind es Einzelfälle. Beantwortest Du die Frage auch noch?
Natürlich nicht Weil niemand geprüft hat ob sie an oder mit Corona gestorben sind
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Auf der worldometer Seite sind bei den "Closed Cases" 18% daran gestorben, das steigt um ca. 1%pro Tag! Vieleocht hab ich ja einen denkfehler aber für mich sieht das nach 18%Sterberate aus. !!Nach diesen veröffentlichten Zahlen ohne Dunkelziffer der Infizierten und unbemerkt Überlebenden !!
Die Zahl finde ich nicht
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach nee? Du kennst also die Zahl der Infizierten. Dann kann man sich ja die Tests sparen
Ist ja eh nur Reklame. Fakt ist: Sie wird sich bis etwa 70% infizieren. Die Frage ist, ob die Krankenhäuser überlastet werden, und ob man sichs leisten kann, sooo viel Steuergelder einzubüssen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Schau auf den Graphen für die Todesfälle und Infiziertenzahlen.
Russland drückt den Notknopf bei über 1000 Infizierten.
Es gibt keine Letalität bei ein und derselben Krankheit zwischen 0,5 und 15% - das ist Humbug.
Die überproportionalen Todesfälle müssen also andere Ursachen haben.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ist ja eh nur Reklame. Fakt ist: Sie wird sich bis etwa 70% infizieren. Die Frage ist, ob die Krankenhäuser überlastet werden, und ob man sichs leisten kann, sooo viel Steuergelder einzubüssen.
Deine automatische Korrektur hat aus Fantasie Fakt gemacht. Sieht lustig aus.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hat er Hodenprobleme gehabt ?
Sieh an, wenn Männer breitbeinig gehen, dann haben sie Corona!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich sind es Einzelfälle. Beantwortest Du die Frage auch noch?
Natürlich nicht Weil niemand geprüft hat ob sie an oder mit Corona gestorben sind
Klar, wenn die Schwerkranken zur Leidensmilderung eingeschläfert werden, werden die ja genaugenommen auch ermordet - ergo Mord, Totschlag etc. wegen weltweit organisierter Ärzte-Verschwörung... VT-Total...
P.S. Es macht absolut keinen Sinn sich mit dir darüber zu unterhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es gibt keine Letalität bei ein und derselben Krankheit zwischen 0,5 und 15% - das ist Humbug.
Sind die MULTIRESISTENTEN. Bakterien, die mit herkömmlichen Mitteln nicht bekämpft werden können - und mit den Viren ein Entrée haben.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wieso überproportional? Normalerweise sterben 1600 am Tag im Winter an die 2000. Es sind also viel weniger als üblich
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Nach 2 Jahren ists einfach "weg". Sind nur zwei Wellen oder so. Im Sommer gibts eh wenig Grippen.
Letztlich führt nichts an einer "Durchseuchung" vorbei. Die Frage ist nur, wie weit man die Risikogruppen schützen kann. Davon hängt die Letalität ab, wobei auch in diesen Fällen das Virus nicht todesursächlich ist.
Im Laufe von 2-3 Jahren sterben sowieso 400-500000 Menschen an ihren Krankheiten.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Womit allerdings auch die Sterberate sinkt
Mit dem "richtigen" Test findest Du in JEDEM Toten Cov19! Da ist es dann scheißegal, ob der ne Treppe runtergefallen ist, ne Lungenentzündung hatte oder nen Herzinfarkt hatte.
So fälscht man Statistiken und erzeugt eine grandiose Panik.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Klar, wenn die Schwerkranken zur Leidensmilderung eingeschläfert werden, werden die ja auch ermordet - ergo Mord, Totschlag etc. wegen weltweit organisierter Verschwörung... VT-Total...
P.S. Es macht absolut keinen Sinn sich mit dir darüber zu unterhalten.
Macht in der Tat keinen Sinn. Du schreibst Blödsinn und weichst jeder Nachfrage aus
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
https://www.n-tv.de/newsletter/break...e21676448.html
"Der Ehemann von Berlins früherem Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit ist tot. Jörn Kubicki starb nach Angaben der "Bild"-Zeitung nach einer langjährigen Lungenkrankheit und einer Infektion mit dem Coronavirus an Herzversagen."
Ist das wirklich ein Corona-Toter?
So fern, der Tod letztendlich durch die Corona-Infektion herbeigeführt würde, natürlich.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was machen dann die ganzen süchtigen Aale in der Themse?
Find ich super, dass sich alle so VORBILDLICH verhalten bei Corona:
Zitat:
Das Coronavirus verändert nicht nur das öffentliche Leben – auch das Verhalten der Menschen wird offenbar von der Angst vor dem Coronavirus beeinflusst. So musste eine Asthmatikerin in Wolfsburg eine beängstigende Situation erleben, als sie einen Anfall erlitt.
Coronavirus Wolfsburg: Frau bricht in der Öffentlichkeit zusammen
In Zeiten des grassierenden Coronavirus scheinen menschlicher Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft wichtiger denn je – doch eine Frau in Wolfsburg musste nun eine gegenteilige Erfahrung machen.
Die asthma-kranke Beki Schwarz war auf dem Weg zum Lungenarzt, als sie im Treppenhaus der Praxis einen Anfall erlitt. Sie brach zusammen, bat um Hilfe, doch vorbeigehende Menschen ignorierten sie. Das schildert die Frau so auf Facebook. „Ich lag da, bekam keine Luft und zeigte euch mein Spray. WARUM habt ihr mich liegen lassen?“, fragt sie in ihrem Beitrag.
Sie wirft den Passanten unterlassene Hilfeleistung vor, schreibt: „Ich habe 2x mal um Hilfe gebeten. IHR habt mir in die Augen gesehen, euch umgedreht und euren scheiss Mundschutz rauf gezogen.“
Beki Schwarz versteht nicht, warum so viele Menschen ihre offensichtlich hilflose Lage einfach ignorierten: „Ich bin die Treppe rauf, pfeifend und giemend wie eine Lockomotive. 10-15 Mann und alle schauen! Vor einer Lungenpraxis? Hat niemand von euch eine COPD/Asthma etc.? Ihr wusstet doch genau was los ist, aber nein, Corona befällt schon das Gehirn!“
Erst als eine weitere Frau die Treppe hoch kam, änderte sich die Situation. Zwar hielt die Frau ebenfalls Abstand von Schwarz, holte aber stattdessen sofort Hilfe in der Praxis. Deshalb sucht die Facebook-Schreiberin ihre Helferin jetzt, möchte sich bei ihr bedanken.
Außerdem möchte die Mutter eines kleinen Sohnes (15 Monate alt) mit ihrem Beitrag anderen die Augen öffnen: „Dass nicht jeder Corona hat – denn ich hatte einfach nur einen Asthmaanfall!“
https://www.news38.de/wolfsburg/arti...ereissend.html
Diese Scheiß Corona - Panik wird die Menschen nicht zusammenbringen, nur weil dümmliche Promis irgendwelche "stay-at-home" Videos ins Instagram stellen, sondern sie wird die Gesellschaft auseinandertreiben und argwöhnischer werden lassen.
Bravo Herr Spahn! Das ist ihr Verdienst!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie kann eine Sterberate bitte zwischen 1 und 2 %liegen? Bullshit
Und was denn nun? Exponent oder Faktor?
Die Spanische Grippe hatte eine Sterberate zwischen 1-2%. Schätzungen gehen von 50-70 Millionen Toten zwischen 1918-1920 aus.
Faktor 5 alle 7 Tage. Wenn 200 Infizierte einreisen hast du nach 4 Wochen die Zustände wie jetzt in den USA.
Also Ende Februar. Karneval in New Orleans.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Und? Wären sie auch gestorben, wenn sie zu Hause geblieben wären?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Macht in der Tat keinen Sinn. Du schreibst Blödsinn und weichst jeder Nachfrage aus
Ich bin nunmal nicht so ein "Genie" wie du, welches sich allein auf seine persönlichen Phantasien zum Thema verlässt... da kann man nur aneinander vorbei schreiben...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Negerin würde ja das Koks auch nicht mit einem zusammengerollten Fuffi reinziehen, sondern eher mit einer leeren Klopapierrolle.
häha :dg: