AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dayan
Den Stein was der Sarrazin zum rollen brachte werden die Islamkuscher nicht mehr stoppen können!
Welchen Stein? In ein paar Wochen ist das alles Vergangenheit.
Während Deutschland davon träumt das die Musel wieder nach Hause geschickt werden, verabschiedet Berlin ein Sparpacket das besonders die Armen betrifft. Das ist die Realität!
AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Sieht sie ihm wenigstens ähnlich? ;)
Soll bei Inzucht so sein, hab ich mir sagen lassen. Allerdings war das Dönerdeutsch des Erzählers etwas schwer verständlich. :D
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Wo genau sind jetzt die Argumente versteckt?
Dafür habe ich ihn auch mit meinen selten vergebenen Rotpunkten bedacht.
Die Bundesdrohne hat sich zu Wort gemeldet:
Zitat:
Bundespräsident Christian Wulff sagte dem Nachrichtensender N24: „Ich glaube, dass jetzt der Vorstand der Deutschen Bundesbank schon einiges tun kann, damit die Diskussion Deutschland nicht schadet – vor allem auch international.“
http://www.welt.de/politik/deutschla...ik.Deutschland
Wenn jemand Deutschland schadet, dann die gesamte Kamerilla in der Regierung und im BRD-Parteienfilz.
Am Beispiel der Hexenjagd gegen Sarrazin wird dies jetzt glücklicherweise sehr vielen Deutschen klar.
Ich vermute, die Überwachungsdienste der BRD sind in Alarmzustand.
Wäre es nicht ein schönes Bild, wenn sich unvermittelt Zigtausende, Hunderttausende vor dem Reichstagsgebäude und / oder Kanzleramt einfinden und die Antidemokraten auffordern, abzutreten und die Macht, die ja laut Grundgesetz bekanntlich von ihm ausgeht, wieder an das deutsche Volk zurückzugeben?
Solch eine Versammlung muß doch hinzukriegen sein!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Welchen Stein? In ein paar Wochen ist das alles Vergangenheit.
Während Deutschland davon träumt das die Musel wieder nach Hause geschickt werden, verabschiedet Berlin ein Sparpacket das besonders die Armen betrifft. Das ist die Realität!
Das glaube ich nicht!!!!!Sarrazin macht weiter und er wird Prominenten Unterstützer bekommen!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Zitat:
Bundespräsident Christian Wulff sagte dem Nachrichtensender N24: „Ich glaube, dass jetzt der Vorstand der Deutschen Bundesbank schon einiges tun kann, damit die Diskussion Deutschland nicht schadet – vor allem auch international.“
Köstlich. Der Bundespräsident kann Sarrazin nur absetzen, wenn er vom Vorstand dazu die Aufforderung erhält. Wir lesen hier also den verklausulierten Hinweis an selbigen, daß er nur drauf wartet, endlich zuschlagen zu dürfen.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Das glaube ich nicht!!!!!Sarrazin macht weiter und er wird Prominenten Unterstützer bekommen!
Es steht dir frei daran zu glauben. Ich glaube nur noch was ich sehe und das ist allemal besser.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wenn jemand Deutschland schadet, dann die gesamte Kamerilla in der Regierung und im BRD-Parteienfilz.
Am Beispiel der Hexenjagd gegen Sarrazin wird dies jetzt glücklicherweise sehr vielen Deutschen klar.
Ich vermute, die Überwachungsdienste der BRD sind in Alarmzustand.
Wäre es nicht ein schönes Bild, wenn sich unvermittelt Zigtausende, Hunderttausende vor dem Reichstagsgebäude und / oder Kanzleramt einfinden und die Antidemokraten auffordern, abzutreten und die Macht, die ja laut Grundgesetz bekanntlich von ihm ausgeht, wieder an
das deutsche Volk zurückzugeben?
Solch eine Versammlung muß doch hinzukriegen sein!
Ab 20 Personen muß es angemeldet sein.
:D
Zitat:
Zitat von
Dayan
Und wenn der ZdJ wenigstens ein bisschen Hirn hätte würde er dazu gehören.
Zitat:
Bundesbank wirft Sarrazin raus
zuletzt aktualisiert: 02.09.2010 - 10:55
Berlin (RPO). Der Vorstand der Bundesbank hat sich nach Informationen der "Berliner Zeitung" einstimmig für die Trennung von seinem Mitglied Thilo Sarrazin ausgesprochen. Man gehe jedoch davon aus, dass sich Sarrazin gegen diese Entscheidung vor Gericht zur Wehr setzen werde. Die Bundesbank hatte sich von Sarrazin bereits zu Wochenbeginn distanziert.
http://www.rp-online.de/politik/deut...id_901533.html