AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
der Absturz nach den amazon-Quartalszahlen fiel diesmal mit minus 3% erstaunlich "moderater" aus ...
man könnte das schon fasst als Trendumkehr nach oben interpretieren :D
besonders nach dieser Horror-Meldung:
https://www.finanztreff.de/aktien/ku...ktie/#portrait
ich warte mal morgen noch ab und lege dann eine Position nach ...
Zitat:
Die Erlöse stiegen um 15 Prozent auf 110,8 Milliarden Dollar, damit fiel das Wachstum jedoch deutlich schwächer aus als in den Vorquartalen. Amazon hatte Anleger zwar schon auf schwächere Ergebnisse eingestellt, dennoch enttäuschte der Geschäftsbericht. Vorstandschef Andy Jassy warnte aufgrund von höheren Löhnen, weltweiten Problemen in der Lieferkette und gestiegenen Frachtkosten zudem vor "Milliarden" an zusätzlichen Ausgaben im Schlussquartal./hbr/DP/he
Die Amazon-Aktie reagierte nachbörslich an der US-Börse NASDAQ mit einem Kurssturz: Zwischenzeitlich ging es 4,51 Prozent auf 3.291,00 US-Dollar abwärts.
https://www.finanzen.net/nachricht/a...ungen-10664113
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Die Deutsche Bank Aktie steht gereade bei unter 11 Euro. Ich geh rein!
.. liest du meine Beiträge nicht ? ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. man sollte viel mehr Vertrauen zu Putin haben :crazy: ... aber bezüglich Stahl und Stahlindustrie die weltweit Probleme mit Rohstoffen haben , könnte also diese Aktie ein Risiko wert sein , Rußland hat Bodenschätze , die Industrie wird durch die Regierung unterstützt , und russischer Stahl dient zum Bau von russ.. Panzern benötigt ... :crazy: .
Novolipetsk Steel Aktie 226,78 RUB
.
.... EVRAZ A1JMT9 Kurs 7,50 € russ. Stahlunternehmen ....
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wie gesagt. Das stimmt nicht, was Du schreibst. US LNG sind den vertraglichen Lieferungen nicht nachgekommen. Gazprom springt ein und liefert für US LNG.
Das ist Humbug. Die Menge an LNG aus den USA ist so gering dass sie mit dem jetzigen Mangel an Gas in der EU nichts zu tun hat. Erkenne die Technik die RT hier verwendet um die Leser zu beeinflussen. So geht Propaganda heutzutage.
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
In Computersprachen ist Nichgleich != .
If VaribleA != B then snprintf(Foxtrott Uniform Charily Kilo);
Auch hat meine Tastatur ein ≠ Zeichen.
ja, in c# ... !=
in delphi-pascal ... <>
in ABAP ... ne (not equal)
in sql auch ... <> bzw. not
:)
btw: microsoft geht erstaunlicherweise weiter hoch ... vor 2 Tagen noch zum Tageshoch 280,50 nachgekauft,
intel scheint sich auch bei > 41 gefangen zu haben
amazon bei nur -3% trotz 50% Gewinneinbruch zum Vorjahres Quartal
ich bin bei intel und amazon in der Nachkauf-Stellung ... evtl. nächste Woche
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das ist Humbug. Die Menge an LNG aus den USA ist so gering dass sie mit dem jetzigen Mangel an Gas in der EU nichts zu tun hat. Erkenne die Technik die RT hier verwendet um die Leser zu beeinflussen. So geht Propaganda heutzutage.
Wieder nur dümmliche Propaganda eines Kriegshetzers. Russland liefert, was die USA nicht eingehalten haben. Sei froh, daß Du dank Gazprom im Warmen sitzt.
microsoft könnte weiter nach oben gehen, es kommt eine neue Xbox 2042
mit dem weltweit ersten holographischen Interface :)
wie auch immer dann die Bedienung sein wird
http://youtu.be/im0QjYpW-x0
Zitat:
Die Xbox 2042 werde native 32K-Auflösungen in Vollspektrumfarben mit einer Basisbildrate von 240 FPS (bis zu 480 FPS) und ohne Latenzzeit darstellen. Alle Spiele sollen dann „instant-on“ sein und keinerlei Ladezeiten mehr benötigen.
... Das völlig neue holografische Benutzererlebnis werde „intuitiv und übersinnlich“ und „die Art und Weise, wie Sie ihr Spiel spielen, für immer verändern.“
https://t3n.de/news/xbox-2042-micros...FuwiCFPg%3D%3D
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
microsoft könnte weiter nach oben gehen, es kommt eine neue Xbox 2042
mit dem weltweit ersten holographischen Interface :)
wie auch immer dann die Bedienung sein wird
Verwendet höchstwahrscheinlich quantenbasierte Technologie. IBM ? :hmm: Möglich, IBM besitzt die Technologie schon etwas länger.
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Verwendet höchstwahrscheinlich quantenbasierte Technologie. IBM ? :hmm: Möglich, IBM besitzt die Technologie schon etwas länger.
ich frag mich auch wie die so ein "freies" Hologram darstellen wollen, das bräuchte doch eigenlich ein Trägermedium,
wäre natürlich der Hit
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich frag mich auch wie die so ein "freies" Hologram darstellen wollen, das bräuchte doch eigenlich ein Trägermedium,
wäre natürlich der Hit
Gamer können dir sicherlich mehr zu sagen.
ps .. was hältst Du von Unternehmen die in NNN Luxus-Immobilien investieren ?
https://talkingofmoney.com/what-are-...f-an-nnn-lease