AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Bin selbst betroffen, von den vollkommen Verrückten in Berlin. Konnte nicht nach Deutschland fliegen, mit meinem Ticket am 27.3., obwohl die Corona Test Verordnung am 30.3. erst in Kraft trat. Diktatur? Terror Staat gegen die Bevölkerung ist es real. Vor allem wenn es weder von der Fluglinie, noch der Deutschen Botschaft: Infos, Hinweise gab und ja der Vorgang gut dokumentiert ist auch in der Botschaft, die entsetzt waren
Und ich habs zehnmal durchgelesen, was Sache war; Test, Flug und Quarantäne. Kurz zuvor wäre Flug, Test und Quarantäne gewesen. Die machen das extra. Ich bin denen aber nicht auf den Leim gegangen. Kostete nur Zeit und Geld.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und du glaubst, das liest einer? Du schmierst hier die Seiten zu - mit Müll. In einer Diktatur gibts kein Grundgesetz und sowas, da gibts nur Machtausübung. Das Parlament gibts ja nicht mehr, wo ist es denn geblieben?
Du beweist gerade eindruckvoll das Du eine Luftnummern und Dampfplauderer bist!
Einerseits forderst Du belastbare Fakten und andererseit ignorieest Du die belastbare Fakten genauso
wie die pandemische Lage. Mein Zusammenstellung hat bewiesen das die Regierung nach geltenden
Gesetz und Recht vorgeht. Die zur Bewaeltigung der pandemischen Lage notwendigen temperaeren
Einschraenkungen der Grund- und Freiheitsrechte ergeben sich ueberwiegend aus dem Grundgesetz
und dem Infektionsschutzgesetz.
Dir und anderen " Querdenkern " scheinen nur die Rechte aber nicht die Pflichten bekannt zu sein
die sich fuer das Volk und die Regierung aus dem Grundgesetz und geltenden Recht ergeben.
Das ist sowas von erbaermlich! Von Staatsbuergerkunde, Grundgesetz und geltenden Recht keine
Ahnung aber im realen Leben und der virtuellen Welt von " Diktatur " herumjammern und einen
auf heldenhaften " Widerstaendler " machen. Du scheinst ein geistiger Bruder der dummen Nuss
" Jana aus Kassel " zu sein.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Geh doch hin, Yankee-Knecht. Bleib aber bitte da.
Ein guter Rat. Die meisten gutausgebildeten sind schon weg. Deutschland mit nur noch 80 Millionen Einwohnern schrumpft weiter.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ein guter Rat. Die meisten gutausgebildeten sind schon weg. Deutschland mit nur noch 80 Millionen Einwohnern schrumpft weiter.
Er bedenkt nicht einmal, dass dann niemand sein H4 bezahlen wird
Zitat:
Zitat von
ABAS
Einerseit fordert du belastbare Fakten ..
Richtig. Bring mal was belastbares. Nicht die Induktionszahlen, ich meine was ernsthaftes.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wäre doch viel konstruktiver, dich mal persönlich mit diesen Leuten zu treffen....das gibt bestimmt eine Interessante Auseinandersetzung....oder hast du Angst?
Sobald die pandemische Lage erfolgreich bewaeltigt ist organisiere ich ein HPF Forentreffen
in Moskau, Peking oder Pjoengjang. Die teilnahmewilligen UserInnen koennen unter den
drei Staedten als Veranstaltungsort waehlen. Haettest Du Angst nach Moskau, Peking oder
Pjoengjang zu fliegen? Ich vermute Dir Juedenluemmel ware Tel Aviv oder New York lieber.
Wer noch Zweifel hatte, was mit dem Corona Fake erreicht werden soll...kann hier lesen
https://de.rt.com/inland/115363-ex-b...m-grundgesetz/
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die habe ich vorhin zu gemacht
Nein, das geht nur mit Adminpower, die Tür ist noch offen, das WC noch in der Wohnung.
Du hast höchstens eine igno-Gasmaske aufgesetzt.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Er bedenkt nicht einmal, dass dann niemand sein H4 bezahlen wird
Bargeldauszahlungen werden eh demnächst abgeschafft. Dann gibts nur noch Lebensmittelgutscheine wie in Spanien. Dann sind wir schnell auf 70 Millionen runter.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sobald die pandemische Lage erfolgreich bewaeltigt ist organisiere ich ein HPF Forentreffen
in Moskau, Peking oder Pjoengjang. Die teilnahmewilligen UserInnen koennen unter den
drei Staedten als Veranstaltungsort waehlen. Haettest Du Angst nach Moskau, Peking oder
Pjoengjang zu fliegen?
Ich war schon in Moskau....und habe mit Russen gesprochen. Du wirst niemals irgendwo auftauchen...bei Forentreffen von Pixel, das direkt in deiner Nähe war, hast du dich nicht hingetraut...aus gutem Grund