AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nee. Gemeint war, wenn man permanent in die Birnen hämmert, dass wir ja schon in einer Diktatur, leben lässt sie sich einfacher einführen.
Diese ganze Propagandakacke des sog. Widerstandes ist kontraproduktiv. Ebenso wie die Lüge von den Millionen Demonstranten. Und entweder macht man das ganz bewusst weil man das ganz genau weiss und eigentlich selber System ist oder man ist einfach dumm wie ein Toaster.
Es gibt aber das Märchen von der sich "selbsterfüllenden Prophezeiung". Und ohne Widerstand schafft sie es. Einfach so. Ich muss dann ganz schnell raus hier, und muss mir eine neue Heimat suchen, wo man nicht in der DDR 2.0 lebt. Da will ich nicht hin.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nee. Gemeint war, wenn man permanent in die Birnen hämmert, dass wir ja schon in einer Diktatur, leben lässt sie sich einfacher einführen.
Diese ganze Propagandakacke des sog. Widerstandes ist kontraproduktiv. Ebenso wie die Lüge von den Millionen Demonstranten. Und entweder macht man das ganz bewusst weil man das ganz genau weiss und eigentlich selber System ist oder man ist einfach dumm wie ein Toaster.
Der fachliche Ausdruck dazu ist "Sich selbst erfüllende Prophetie".
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das sollte aber eine Tür haben
Hat es, dadurch stinkt es ja in der Wohnung.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die es nie gegeben hat. Wenn bei einem Fallschirmspringer der Schirm nicht aufgeht, interessiert der Spruch nicht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Zusammenfassung der fuer die Eindaemmungsmassnahmen bedeutenden Artikel des GG
zur legitimen Einschraenkung von Grund- und Freiheitsrechten habe ich heute Abend selbst
gemacht. Von " Corona Diktatur " kann daher ueberhaupt nicht die Rede sein. Das ist nur ein
Hirngespinst der bewusstseinsgestoerten, zwangsneurotischen " Querdenker " und sowie der
Alternative fuer Dumme.
Wg. des ueberragenden Feedbacks wieder hole ich hier die Zusammenstellung nochmal:
Bin selbst betroffen, von den vollkommen Verrückten in Berlin. Konnte nicht nach Deutschland fliegen, mit meinem Ticket am 27.3., obwohl die Corona Test Verordnung am 30.3. erst in Kraft trat. Diktatur? Terror Staat gegen die Bevölkerung ist es real. Vor allem wenn es weder von der Fluglinie, noch der Deutschen Botschaft: Infos, Hinweise gab und ja der Vorgang gut dokumentiert ist auch in der Botschaft, die entsetzt waren
Zitat:
Zitat von
tosh
Hat es, dadurch stinkt es ja in der Wohnung.
Die habe ich vorhin zu gemacht
https://t.me/pegidaoriginal/6821
Das hier erklärt was zu tun ist, um um die Plandemie zu beenden.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Geh doch hin, Yankee-Knecht. Bleib aber bitte da.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. Das meinte ich nicht. Ich meinte, wenn Menschen schon die Diktatur als Realität erleben, nehmen sie es gar nicht mehr wahr, wenn sie tatsächlich eingeführt wird.
Und andere, die das noch nicht so erleben, nehmen die immer weniger ernst die soetwas behaupten. Auch wenn sie dann am Ende vielleicht tatsächlich sogar recht haben und die Diktatur kommt.
Es ist also in ihrem Sinne vollkommen kontraproduktiv von Regime und Merkeldiktatur usw. zu reden.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Man kann nichts beenden, was nie begonnen hat