AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Ich hab gelesen das sei Satire.Wollte das gerade verbreiten hab es dann gelassen...
Das ist so eine Sache mit der Satire....kommt auf den Standpunkt an. Das diese Dinge kommen müssen, da sind bereits die Würfel gefallen.
Raffelhüschen kennt hoffentlich auch jeder...
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1287415.html
Nein, nur nur Prof. Sinn und andere haben die Kosten hochgerechnet...
Jetzt soll mir mal jemand beantworten, ob es überhaupt einen anderen Weg gibt?:?
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Die 80-jährigen Gerüstbauer, Maler, Maurer, Zimmerer, Tischler, Busfahrer usw. möchte ich dann aber mal sehen. Vor nicht all zu langer Zeit wurde genau das Gegenteil Realität. Ältere Arbeitnehmer können vor regulären Renteneintrittsalter ohne Abzüge gehen. Und wo sollen dann die ganzen Arbeitsplätze für über 70-jährige herkommen? Ich will mal nicht hoffen, das ich nun bis 70 für die Zugereisten knuffen muß!
Da kannst du sicher sein... Wenn die Konjunktur erwartungsgemäß einbricht...die Zinsen in den USA steigen..dann wirds noch besser.
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Hast Du schon mal versucht, diese Filme an unsere Staatsmedien weiter zu leiten? Die Reaktion würdr mich interessieren. Es ist der blanke Horror, was uns da täglich mitgeteilt wird. Bloß gut, das wir uns noch im Netz informieren können...noch. Prima Beitrag zur Aufklärung.
Frage war an Strandwanderer gerichtet, hab was falsch markiert.
Du kannst sicher sein, daß die BRD-Bonzen um all diese Fakten wissen.
Die sind ja nicht dumm, - sie sind nur verlogene Verräter.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das ist so eine Sache mit der Satire....kommt auf den Standpunkt an. Das diese Dinge kommen müssen, da sind bereits die Würfel gefallen.
Raffelhüschen kennt hoffentlich auch jeder...
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1287415.html
Nein, nur nur Prof. Sinn und andere haben die Kosten hochgerechnet...
Jetzt soll mir mal jemand beantworten, ob es überhaupt einen anderen Weg gibt?:?
Das da was kommen wird um ihren Wahn zu bezahlen ist klar... Nur diese Sache die du da rein gestellt hast soll wie ich gelesen habe noch nicht im Gespräch sein, das stand Satire...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es gibt eindeutige Merkmale, daß Du ein gewaltiges psychisches Problem hast.
Dafür hast du keine Kriterien. Stattdessen hast du aber genug hinreichende von deinem merkwürdigen Bekannten geliefert. Schlägt auch schön auf dich zurück, Freundchen.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Kanakkanakkanakkanakkanak....gut der war jetzt gemein.
Züge können auch eine Lösung sein....:D
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Geh schon mal nach Berlin und frage dort nach und hol Dir auch gleich eine Spendensammelbüchse . :D
Da gibt's sicherlich genug Gutmenschen, die vor lauter Rührseligkeit (weil ja bald Weihnachten ist) bereitwillig ihren Geldbeutel öffnen werden, um ja kein schlechtes Gewissen zu bekommen, denn schließl. hat in unserem Schlaraffenland auch jeder Hartzer und Billiglöhner seinen Mercedes in der Garage seines Eigenheimes stehen! :crazy:
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Schau mal was ich heute im TV gesehen habe: In einem der beiden Nachrichtensender N 24 oder ntv kam heute ein Beitrag aus NRW in dem stolz gezeigt wurde wie in einem Ort kleine Häuschen aus Beton für die lieben netten armen Rafffugiiiiiis gebaut werden.
Siecher mit Strom geheizt, natürlich nachwachsendem Ökostrom
Bevor die ersten Eindringlinge einziehen werden sie Bildchen machen und diese zu ihren Klans und Sippen die noch im Orient oder im afrikanischen Dschungel hausen schicken, mit verheerender Sogwirkung
PS: Sicher findet einer User hier auch Bilder davon im Netz.
Das kommt daher,das du denen kein Auto der Oberklasse und eine schöne Villa schenkst!:D:D:D:D:DReinste Rssismus ist das!:D:D
N24 Schriftband:
Terrormitteilungen o Fast eine Million Flüchtlinge in Deutschland o Zahl der HIV-Infektionen in Europa steigt auf Rekordhoch ooo
Grundgütiger! Besteht da ein Zusammenhang?
Zitat:
Zitat von
Anne Bonny
N24 Schriftband:
Terrormitteilungen o Fast eine Million Flüchtlinge in Deutschland o Zahl der HIV-Infektionen in Europa steigt auf Rekordhoch ooo
Grundgütiger! Besteht da ein Zusammenhang?
Aber nein!
Tatsächlich ist es eine Ablenkung von offener, und tödlicher, TBC