AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Neu
Nee, jetzt sind die Banken bereits verpflichtet, was zu melden, was den Fiskus interessieren könnte. Ich bin nicht doppelsteuerpflichtig etc.
Weiß das das Institut oder kann es dies lediglich vermuten?
Also dokumentiert, erklärt der Kunde selbst, dass er eben nicht doppelbesteuerungspflichtig ist. Und die Bank ist aus dem Schneider.
Den "Raubrittern, Wegelagerern und Straßenräubern" interessiert alles. Das war schon immer so und es wurde ihnen durch die neuen "gesetzlichen Bestimmung, Offenlegungs- Auskunftspflichten" erleichert an solche Informationen zu kommen.
Wobei wir allerdings wieder beim Wahlverhalten des "Stimmviehs", deren Demokratieverständnis, dem Erkennen von Zusammenhängen, Ursache und Wirkung wären.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich meine, das ist doch letztlich eine so grosse Nummer, dass es da kein Zurück mehr geben kann. Wie soll man denn jetzt glaubhaft verkaufen können, dass das Virus weg sei, nicht mehr so gefährlich oder die Massnahmen unnötig? Selbst wenn das stimmte und die Kritiker recht hätten. Keine Regierung der Welt die vor Wochen ihre Bevölkerung noch "eingesperrt" hat wird da in diesen Wochen plötzlich eine 180 Grad Wende hinlegen und damit indirekt bestätigen, dass die vorher falsch gelegen hat.
Die Coronageschichte muss jetzt konsistent zu Ende erzählt werden. Unabhängig ob sie wahr oder falsch ist. Da führt kein Weg dran vorbei.
Vorallem deswegen, weil die Politiker der EUdssr erkannt haben, daß Corona die
ideale Chance ist, ihre langersehnte Transferunion durchzusetzen, bei dem der angeblich reiche Norden für den angeblich armen Süden bezahlt, um so ihren
drecks Teuro am Leben erhalten zu können.
Aber da wird nichts draus.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
ideale Chance ist, ihre langersehnte Transferunion durchzusetzen, bei dem der angeblich reiche Norden für den angeblich armen Süden bezahlt, um so ihren
MfG
H.Maier
Das Problem an der Sache ist, dass die verdammte Mathematik sich nicht an politische Wunschträume zu halten gedenkt. Auch die allgewärtige Nazikeule ficht sie nicht adäquat an. Daran wird der ganze schöne Wunschtraum platzen. Das ist vielleicht gemein, ist aber nicht zu ändern.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
MfG
H.Maier
Könnte aber auch sein, dass sich die "Politclowns und ihre Bejubler" verrechnet haben, und diese "Carola-Maßnahmen" der berühmte letzte Tropfen ist, der das Fass zum Überlaufen bringt.
Zitat:
Zitat von
erselber
Könnte aber auch sein, dass sich die "Politclowns und ihre Bejubler" verrechnet haben, und diese "Carola-Maßnahmen" der berühmte letzte Tropfen ist, der das Fass zum Überlaufen bringt.
So positiv würde ich jetzt nicht denken. Wir sind immer noch in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Kommt Euch das nicht erbärmlich vor ...z.B. Ansuz und sunbeam...ein Klagelied nach dem anderen zu posten?...Jammern als Hobby?:cool:
Lol....
Bloß weil Du den Ernst der Lage nicht verstehst, heisst das nicht, daß Andere den auch nicht verstehen.:cool:
MfG
H.Maier
https://bilder.bild.de/fotos/in-deut...ild/2.bild.jpg
Zitat:
„Der Lockdown war der massivste Staatseingriff in die unternehmerische Freiheit seit dem Zweiten Weltkrieg“
https://www.bild.de/politik/inland/p...9338.bild.html
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Was hast du denn vor 10 Jahren gewählt? Wie lange hast du denn selbst gebraucht, um zu merken, daß es sinnlos ist, die "Altparteien" zu wählen? Kleine Gedächtnisstütze: die AfD gibt es erst seit 2013.
Ich habe zum letzten mal 2005 eine Blockpartei gewählt. Und auch nur weil ich mich habe bequatschen lassen, vonwegen, Schröder muss weg. Aber zum Glück habe ich seitdem, erheblich dazugelernt...:D
Bei mir kämen die heute alle vors Tribunal.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Maitre
So positiv würde ich jetzt nicht denken. Wir sind immer noch in Deutschland.
Ja „Deutschmichl“ ist duldsam, verschlafen, leidensfähig, obigkeitshörig, devot, duckmäuserisch, ein kleiner Blockwart aber dafür ein großer Denunziant.
Nur er ist aber auch wankelmütig manchen denken sogar rachsüchtig. Wenn die immer kürzer werdende Zündschnur am Pulverfass mal glimmt, den Sprengstoff erreicht, dieser dann mit einem lauten Knall explodiert ist/wird er unberechenbar und durch nichts mehr aufzuhalten.
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich will damit sagen, daß viele, welche ein Immobilien-Darlehen, bzw. die Bank, welche ihnen eine Darlehen zwecks Immobilie gab, eben kein sicheres / festes Einkommen mehr haben werden.
Ja. Das ist dann Teil des Kreditausfalls, der die Banken fast umbringt. Darauf folgt die finale Billionenrettung und mit der, die völlige inflationäre Entwertung des Teuros. Das ist der Weg...:appl:
MfG
H.Maier