AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist nicht geerdet, das bringt deine Laufbahn. Du warst nie in der Produktionswirtschaft.
Setzt du jetzt tatsächlich den Begriff "geerdet" mit der Verpflichtung gleich, zumindest im landwirtschaftlichen Produktionsprozess die Erdkrume durchpflügt haben zu müssen? :haha:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du kannst nur aus deiner Latrinen hoch blicken. Übersät mit allerlei Scheiße.
Bist du wirklich während deiner Entwicklung in der analen Phase (nach S. Freud) stehengeblieben? Wenn du wütend wirst oder beleidigen willst, kommt bei dir ausschließlich nur Fäkalsprache.
Oder wurdest du in deiner Pubertät mal hart rangenommen, es hat dir gefallen und nun musst du dieses Erlebnis irgendwie verbal verarbeiten?
Oder ist dein Leben irgendwie "scheiße"?
Zitat:
Zitat von
amendment
Bist du wirklich während deiner Entwicklung in der analen Phase (nach S. Freud) stehengeblieben? Wenn du wütend wirst oder beleidigen willst, kommt bei dir ausschließlich nur Fäkalsprache.
Oder wurdest du in deiner Pubertät mal hart rangenommen, es hat dir gefallen und nun musst du dieses Erlebnis irgendwie verbal verarbeiten?
Oder ist dein Leben irgendwie "scheiße"?
und wieder liegst du falsch du Ernährungsberater.
Es sind nun einmal Fakten, welche dich als Lügenbold und Irren auszeichnen!
Deine gequirlte Scheiße ist auch kaum zu ertragen und von daher, beende ich hier die Konversation mit dir, du Analpsychologe :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die 2 Laptops welche aus dem Tresor entwendet wurden?
Mit hunderttausenden Mails bez. Cum-Ex und Warburg?
Willkommen in der Bananenrepublik BRD!
Stimmt , es waren ja sogar 2 und tausenden von Mails !
Irgendwie wurden in den Fernsehnachrichten daraus 700 E Mails !
Man hört absolut nichts mehr davon !
Leute: Hier gehts weiter:
https://politikforen-hpf.net/showthr...-Realit%C3%A4t
Ansonsten im Thema bleiben wir wieder bei der Ukraine, ok?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und wieder liegst du falsch du Ernährungsberater.
Es sind nun einmal Fakten, welche dich als Lügenbold und Irren auszeichnen!
Deine gequirlte Scheiße ist auch kaum zu ertragen und von daher, beende ich hier die Konversation mit dir, du Analpsychologe :D
.. Bravoooo.. :gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Falsche Einstellung. Falsche Kenntnis über die adminstrativen Vorgänge bezüglich der Besetzungen in der EU-Kommission. Verleumderische Behauptungen.
Noch Fragen?
Bist du zu dumm die Suchfunktion zu bedienen ? VON DER LEYEN KORRUPTION ...... in youtube.
Dein " nach oben buckeln, nach unten treten " kennen wir. Hat dir immer was eingebracht.
So wärst du auch in SED und NSDAP gewesen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Setzt du jetzt tatsächlich den Begriff "geerdet" mit der Verpflichtung gleich, zumindest im landwirtschaftlichen Produktionsprozess die Erdkrume durchpflügt haben zu müssen? :haha:
Hast du je in deinem Leben einen Gegenstand, Fläche oder ein Gebäude höherwertig gemacht ? = geerdet
Ich denke nur laberrhabarber gewesen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stimmt , es waren ja sogar 2 und tausenden von Mails !
Irgendwie wurden in den Fernsehnachrichten daraus 700 E Mails !
Man hört absolut nichts mehr davon !
Dass du dir eine Meinung bildest, erst nachdem du dich bezüglich des staatanwaltlichen Ermittlungsstandes informiert hast, kommt dir natürlich nicht in den Sinn...
Ich frage dich:
1. Läuft das Ermittlungsverfahren noch?
2. Ist es inzwischen zu einer richterlichen Anklage gekommen?
3. Falls, ja, gibt es schon ein Urteil?
Die Recherche dazu kriegst du bestimmt alleine hin...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hast du je in deinem Leben einen Gegenstand, Fläche oder ein Gebäude höherwertig gemacht ? = geerdet
Ich denke nur laberrhabarber gewesen.
Ich erfreue mich an deiner "Kleinkariertheit".