-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
der Virus will nicht nach Schweden er sucht sich nur Länder aus die ein Shotdown haben dort geht er rigeros vor !
wahrscheinlich schwächt der vereinzelte Mensch sein Energielevel soweit das er leicht an Infektionskrankheiten stirbt - wahrscheinlich hatte die NAtur immer vorgesorgt das der Mensch der aus der gemeinschaft ausgeschlossen wurde und isoliert leben musste besser schnell na einer natürlichen Krankheit gestorben ist , weil er sowieso keine Chance hatte in freier Wildbahn allein zu überleben
und jetzt befiehlt der Staat alle zwangsweise zum asozialen Singleleben zu Hause - natürlich ist das nicht !
Na das tut mir aber Leid.
Homosexuelle hatten schon immer eine geringe Lebenserwartung, sie sind eben ideale Überträger für Seuchen aller Art.
Jetzt hat es den "Ehemann" des Arm - aber Sexy - Bürgermeisters Wowereit erwischt:
https://www.bilder-upload.eu/upload/...1585427663.png
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wieso viermal gefährlicher? Dazu müßte man die Zahl der Infizierten kennen. Das kann sich nur auf die Zahl der behandelten Patienten beziehen. Selbst dann muß Corona die Todesursache sein. Wird aber nicht geprüft
Weil man die Zahl der realen Infizierten bei der Grippe ebenso wenig kennt. Aber ich vermute, daß die Rate, die bei Symptome (sei es SARS oder Grippe) zum Arzt zu gehen, ähnlich sein wird.
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
https://www.n-tv.de/newsletter/break...e21676448.html
"Der Ehemann von Berlins früherem Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit ist tot. Jörn Kubicki starb nach Angaben der "Bild"-Zeitung nach einer langjährigen Lungenkrankheit und einer Infektion mit dem Coronavirus an Herzversagen."
Ist das wirklich ein Corona-Toter?
Ach, wir müssen die Million erreichen, damit Corona TBC übertrifft! Also rein mit ihm in die Statistik.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wowereits "Ehemann" stirbt an Corona.
An CORONA oder an AIDS?
-
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Inzwischen haben sich in Sachen Miet-Erlass die ersten Bedürftigen gemeldet; C&A und Adidas...:))
völliger Unsinn: melden müssten sich die EMPFÄNGER der Mieten, das ist hier wirklich nur noch Irrenhaus in Reinkultur:hd::beten:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Allgemein haben Intensivbetten keine Beatmungsgeräte, es gibt nur eine Sauerstoffanschlusbuchse in der Wand. Weiss ich aus eigener Erfahrung.
Du meinst also es gibt im Falle eines Falles weniger Beatmungsgeräte als Intensivbetten?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie errechnest Du die, war die Frage. Dazu nimmt man Zahlen und Operatoren
Die gibt es hier: https://www.politikforen.net/showthr...de-Viren/page6
""Die Letalitätsrate mit 1,5 bis 3 Prozent (je nach Versorgungssituation bis zu 6 Prozent) war deutlich erhöht im Vergleich zu Erkrankungen durch andere Influenza-Erreger."" (Spanische Grippe)
""Ihr fielen 1957 und 1958 weltweit Schätzungen zufolge eine bis zwei Millionen Menschen zum Opfer"" (Asiatische Grippe).
Und jetzt nimm das Mittel.
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
"Der Ehemann von Berlins früherem Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit ist tot. Jörn Kubicki starb nach Angaben der "Bild"-Zeitung nach einer langjährigen Lungenkrankheit und einer Infektion mit dem Coronavirus an Herzversagen."
Erstaunlich. Hat er vielleicht das SARS nach Deutschland importiert, wenn er es schon Jahre lang hat.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
An CORONA oder an AIDS?
HI-Viren und SARS2-Viren arbeiten da ja recht ähnlich.
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Daher ja meine oft gestellte Frage: mit oder an Corona?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der litt an COPD in fortgeschrittenem Stadium. Corona war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Läuft aber trotzdem unter der Rubrik Coronatote.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
An CORONA oder an AIDS?
der wird zu 100% auf den Deckel von Carola geschrieben, da kannste dir sicher sein:D
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ich weiß ja nicht einmal, ob in den von Dir genannten Ländern auch post mortem getestet wird wie hierzulande. Jedenfalls werden in Italien alle Toten als Corona-Tote gezählt, egal ob durch oder mit dem covid-19!
kd
Weiss ich auch nicht. Frage mal in Russland und Türkei nach ob sie es so machen wie in Italien wenn es dich interessiert.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na ehrlich!?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die gibt es hier:
https://www.politikforen.net/showthr...de-Viren/page6
""Die Letalitätsrate mit 1,5 bis 3 Prozent (je nach Versorgungssituation bis zu 6 Prozent) war deutlich erhöht im Vergleich zu Erkrankungen durch andere Influenza-Erreger."" (Spanische Grippe)
""Ihr fielen 1957 und 1958 weltweit Schätzungen zufolge eine bis zwei Millionen Menschen zum Opfer"" (Asiatische Grippe).
Und jetzt nimm das Mittel.
Antwortest Du auch irgendwann?
Ich gehe davon aus daß Du es nicht weißt. Simpelste Rechenaufgaben scheinen Dich zu überfordern.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Na ehrlich!?
Nö. Mit, nicht an. Bei 50 % Wahrscheinlichkeit, daß er überhaupt Corona hatte
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Man könnte den Tod auch der Lungenkrankheit oder einem Herzversagen zuschreiben.
Da es sich um einen Schwulen handelt, könnte es auch sein, dass die Lunge durch HIV geschwächt worden ist.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Weil man die Zahl der realen Infizierten bei der Grippe ebenso wenig kennt. Aber ich vermute, daß die Rate, die bei Symptome (sei es SARS oder Grippe) zum Arzt zu gehen, ähnlich sein wird.
Eben. Deswegen ist die Sterberate Blödsinn. Allerdings kann man bei der mehr oder weniger gut bekannten Grippe deutlich besser abschätzen
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die WHO gibt 1,2 Millionen Tuberkulose Tote im Jahr an.
1,5 Millionen sterben an Rotaviren aka Diarrhö.
Aber auch diese Zahlen sind nur Schätzungen.
Da ist noch viel Luft nach oben für die Coronatoten, die aus Deiner Sicht die Turberkulosetoten übertreffen würden:
Zitat von Panther Beitrag anzeigen
Mit 3000 Toten ist Covid19 schon tödlicher wie Tuberkulose mit 650 000 Infizierten.
kd
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
An CORONA oder an AIDS?
Hat er Hodenprobleme gehabt ?
Zitat:
Zitat von https://www.contra-magazin.com/2020/03/studie-covid-19-kann-hoden-angreifen-und-testosteron-reduzieren/
Li Yufeng, Professor für Reproduktionsmedizin am Tongji-Krankenhaus in Wuhan, hatte in einer Studie vorausgesagt, dass die Hoden ein „Hauptziel“ bei einer Coronavirus-Infektion werden könnten.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Virus ist harmlos. Der Umgang mit ihm ist die eigentliche Katastrophe. Lass dich von Medien nicht manipulieren, denk selbst nach. Das System mag dir schlimme Dinge zeigen, aber wir wissen, wie sie lügen und manipulieren. Diesem Schauspiel solltest du so viel vertrauen wie einer Hure auf Crack. Es ist eigentlicht nicht wert, sich weiter mit dem medial inszenierten Wahn zu beschäftigen.
---
Welchem Zirkel gehörst du eigentlich an wenn du von " Wir wissen " fabulierst?
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Hat der auch schon sein Abberufungsschein erhalten?
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Man könnte den Tod auch der Lungenkrankheit oder einem Herzversagen zuschreiben.
Da es sich um einen Schwulen handelt, könnte es auch sein, dass die Lunge durch HIV geschwächt worden ist.
Das passiert bei Grippe aber eben auch
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Pro Jahr sterben an Grippe zwischen 30-200 Menschen.
2017/18 waren es 1178 laborgeteste Grippetote.
2019/2020 waren es 247 Grippetote
Quelle:
statista
Ärzteblatt
Covid19 hat bei 650 000 Infizierten bereits die Anzahl der täglichen Tuberkulose-Toten überschritten. Und Tuberkulos zählt derzeit zu den gefährlichsten Krankheiten an denen weltweit die meisten Menschen sterben..
Wer an Tuberkulose stirbt, ist gesichert - an Covid-19 nicht. Also auch diese Zahlen kannst Du in die Tonne kloppen, solange die Todesursache bei Coronatoten nicht geklärt ist.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was heißt gesundheitliche Probleme, und wer hat sich die 14-20% ausgedacht, weil ein Leben lang auf Coronasymptome beobachtet wurde ja wohl noch niemand? Das Virus ist doch erst seit ein paar Monaten im Umlauf.
Viren sind nun einmal Teil des Lebens auf unserer Erde.
Die Infizierung eines Großteils der Bevölkerung wirst du aufgrund der Übertragungswege nicht verhindern können.
Also kann es doch wohl nur darum gehen, eine möglichst gute Behandlungsinfrastruktur für die schweren Fälle zu schaffen.
15% aller an Covid19 Erkrankten und Geheilten hatten danach eine bis zu 30% verminderte Lungenfunktion.
Kann man sich bei sciencefiles durchlesen. Die übersetzen wissenschaftliche Arbeiten ganz gut.
https://sciencefiles.org/
https://sciencefiles.org/2020/03/26/...vid-19-update/
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ohne Bitte.... worum gehts? Sag ist wer gestorben, so wie ihr alle dreinseht?
Ich hatte mit oder ohne gelesen...
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Nicht nur Klopapier wird panisch gehamstert. In London wird gerade das Koks knapp.
Was machen dann die ganzen süchtigen Aale in der Themse?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Antwortest Du auch irgendwann?
Ich gehe davon aus daß Du es nicht weißt. Simpelste Rechenaufgaben scheinen Dich zu überfordern.
Es starben maximal 50 Millionen von 1,65 Milliarden der Weltbevölkerung bei der Spanischen Grippe. Man geht davon aus, dass es weniger werden - bei Corona. Rechne selbst.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der litt an COPD in fortgeschrittenem Stadium. Corona war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Läuft aber trotzdem unter der Rubrik Coronatote.
Am Anfang hat das Merkelregime selbst bei 10000 Infizierten keinen Toten gehabt. Jetzt kommen plötzlich die Toten, als bekannt wird, daß Corona nur 4mal so tödlich wie die Grippe ist.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Kennst du nicht "Ich bin schwul, und das ist auch gut so!"? Oder: "Berlin ist arm, aber sexy!"?
Das waren die bekanntesten Sprüche von Klaus Wowereit, Berlins früherem Bürgermeister. Sein "Mann" ist jetzt tot, neben zig anderen Leiden hatte er auch Corona.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Außenminister Maas hilft weiter, der hat viel davon zu verschenken!
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ich weiß ja nicht einmal, ob in den von Dir genannten Ländern auch post mortem getestet wird wie hierzulande. Jedenfalls werden in Italien alle Toten als Corona-Tote gezählt, egal ob durch oder mit dem covid-19!
kd
Sebastian Kurz hat jetzt endlich ein sehr gutes Mittel gegen Corona gefunden:
Er lässt weniger testen!
Und schon rauschen die Corona - Kranken in den Keller!
Zitat:
+++ 17:24 Österreichs Opposition kritisiert rückläufige Testzahlen +++
Der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz hatte jüngst angekündigt, dass die Zahl der täglichen Coronavirus-Tests in seinem Land einen Wert von 15.000 erreichen soll. Die Opposition kritisiert nun aber, dass die Zahl der täglichen Tests zurückgeht. Nach Berechnung der liberalen Neos sank sie von knapp 5000 Anfang der Woche auf 3200 am Freitag. Auch die Oppositionsparteien SPÖ und FPÖ kritisierten das Minus bei den Tests scharf. In Österreich sind aktuellen Ergebnissen zufolge rund 7.995 Menschen mit dem Coronavirus infiziert, 68 starben an Covid-19.
https://www.n-tv.de/panorama/21-21-M...e21626512.html
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Es starben maximal 50 Millionen von 1,65 Milliarden der Weltbevölkerung bei der Spanischen Grippe. Man geht davon aus, dass es weniger werden - bei Corona. Rechne selbst.
Du scheiterst an simpler Prozentrechnung
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Heute etwa 2500. Namen kenne ich nicht. Keiner dabei, den ich kannte
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Was soll das nun wieder heißen? ich hatte nach meiner Herzmuskelentzündung auch 15% auf meiner linken Herzkammer. Meinste das hat sich binnen 3 Wochen erholt? Sowas dauert Monate bis Jahre.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ja, aber die Sterberate steigt
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du scheiterst an simpler Prozentrechnung
Nee. Die liegt irgendwo und hat enorme Fehlerraten. Vielleicht 3%, vermutlich 2 oder auch nur 1%.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Hat der auch schon sein Abberufungsschein erhalten?
Der ist bestimmt privat versichert ! Da hast Du die Beatmungsanlage zu 99% sicher.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Was soll das nun wieder heißen? ich hatte nach meiner Herzmuskelentzündung auch 15% auf meiner linken Herzkammer. Meinste das hat sich binnen 3 Wochen erholt? Sowas dauert Monate bis Jahre.
Richtig. Hat bei mir nach einer Rauchvergiftung fast ein Jahr gedauert. Und da war ich noch jung