AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Gut, dann lebst Du aber auch in einer besonders beschissenen Nachbarschaft.Zieh weg.
Wo willst denn hinziehen?
Es ist doch innerhalb der BRD überall dieselbe Scheiße am laufen und die letzten noch intakten Gegenden sind schon morgen kleine "Neuköllns" oder "Marxlohs".
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur für diejenigen, die immer noch nicht die neue Definition verinnerlicht haben bzw. es einfach nicht wollen: deutsch ist heutzutage das, was europäisch ist.
Daran führt nunmal kein Weg mehr vorbei... unsere deutsche Identität kann nur innerhalb eines starken und großen Europas gewahrt werden. In keinem anderen politischen Rahmen können wir all das, was wir als "deutsch" verstehen, besser einbringen.
Ohne den Einfluss der USA, ohne den Einfluss Russlands und auf jeden Fall ohne den Einfluss Chinas. Der deutschsprachige Kulturraum ist in Europa unbestreitbar der größte. Und daraus erwachsen Aufgaben, Verantwortung und ganz bestimmt auch der Wille zur Macht.
Ich will nicht 33 % abgeben an exkommunistische und Minderleisterländer wie Griechenland. Ich bekomme nie eine Antwort von dir ob du das demokratisch hältst ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Vernunft ist niemals eine Rolle. Ideologien dogmatisch umsetzen zu wollen - und zwar in jeder Situation - ist aus meiner Sicht eine Rolle, die man auch Klischee nennen könnte.
Ein Grüner darf das und das nicht, muss so und so sein.
Aber gerne bedienen wir hier alle doch weiterhin die vorhandenen Klischees....
Und ein jeder darf sich selbst ein klischeehaftes Bild über jene User machen, die z. B. die Mondlandung für einen der größten Schwindel der Menschheitsgeschichte halten.
Ich weise nur auf deren Inkonsistenz hin.
Dann sollen sie ihre bekannten Sprüche lassen.
---
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Gut, dann lebst Du aber auch in einer besonders beschissenen Nachbarschaft.Zieh weg.
Bezahlbarer Wohnraum ist in Berlin nicht mehr zu finden.
Ich kenne Leute, die gutes Geld verdienen und seit Jahren etwas Geeignetes suchen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist doch innerhalb der BRD überall dieselbe Scheiße am laufen und die letzten noch intakten Gegenden sind schon morgen kleine "Neuköllns" oder "Marxlohs".
---
Es gibt sie noch, die kleinen Schlupflöcher.Gnerell schauts richtig mies aus.Richtig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Man darf hierzulande einfach alles behaupten: man wird überwacht, mein sieht sich in seiner Meinung unterdrückt, die man selbstverständlich auch nicht kundtun darf, der Staat tritt die Recht des Einzelnen mit Füßen; dieser totalitäre Staat hingegen setzt seinen Willen durch einen faschistischen Polizeiapparat durch etc.
All das darf man unbelegt, unbewiesen und strafrechtlich ungeahndet behaupten.
Und niemand wird gezwungen, in diesem faschistischen System sein karges Dasein zu fristen.
Also aus meiner Sicht sind das sogar extrem starke Argumente, dass all diese böswilligen Behauptungen nichts als Polemik sind, die jeglicher realen Grundlage entbehren.
Hier hat kürzlich die Usern Sibilla behauptet, dass sie bezgl. ihres Lebens jetzt schon zum Glück auf der Zielgerade ist und suggeriert, dass für sie hoffentlich schon bald alles ein Ende haben wird. So unerträglich erscheint ihr die Realität und die Qual, in Deutschland leben zu müssen.
Das nenne ich schlichtweg eine pathologische Wahrnehmung. Punkt.
https://www.merkur.de/politik/ukrain...-92098164.html
Psychopharmaka sind ein Problem! Sie wirken wie KOKAIN, nur subtieler... die Konsumenten sind nicht mehr Herr ihrer sinne.
Zitat:
„Dümmer als Dreck“: US-Senator pöbelt gegen China wegen möglicher Waffenhilfe für Putin
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich kenne Leute, die gutes Geld verdienen und seit Jahren etwas Geeignetes suchen.
Ah Berlin. Da kann ich nicht mitreden.Verstehe aber ansatzweise Dein Problem.Kompletter Stadtwechsel?Das klingt ja grausiig, was Du da schilderst.Du mußt da weg, das geht ja gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Für Syrer und Ukrainer schon...
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Rede nicht von Dingen, von denen Du nun wirklich gar nichts verstehst.Komplette Unsinnsaussage.Ohne Sachverstand.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich war 2019 zu Besuch im tiefen Niederbayern und zwar in Passau. In der Innenstadt beim Busbahnhof ZOB lauter Schwarze und Afghanen.
Mich hat das nur noch geschockt.