AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Buella
Es gibt immer wieder Fälle, wo Menschen sich dazu hinreißen, diesen unheilvollen Gruß zu zeigen
Immer wieder auch vor einer übergriffigen Staatsmacht, quasi als Verzweiflung vor deren Handeln
Nicht selten auch von Menschen anderer Kulturen aus ferneren Gefilden
Welche Gesinnung haben denn dann diese
Dem wird viel zu viel Bedeutung zugemessen. Unser halbes Dorf grüßt sich so. Ganz ohne Hintergedanken. Man winkt sich halt über die Strasse zu. Eben anders als die verklemmten BRD-Strumpfhosen mit ihrem peinlichen Kopfnicken.
Zitat:
Zitat von
navy
Wie verkommen, und charakterlos muss man sein, um zu solchen "Mitteln" greifen zu können (?)...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dem wird viel zu viel Bedeutung zugemessen. Unser halbes Dorf grüßt sich so. Ganz ohne Hintergedanken. Man winkt sich halt über die Strasse zu. Eben anders als die verklemmten BRD-Strumpfhosen mit ihrem peinlichen Kopfnicken.
Natürlich wird diesem verstaubten Gruß viel zu viel Bedeutung zugemessen
Schließlich wurde das 3. Reich auf nimmer Wiedersehen vor über 70 Jahren entsorgt
Aber, es dient halt immer noch der Abrichtung, wie uns hier unser werter Mit-Forist autochthon eindrucksvoll demonstriert
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn eine Frau den Hitlergruss zeigt, muss ich ihr nicht erst etwas zusprechen. Du vielleicht. Aber das zeigt entweder: a. Deine Dummheit - oder: b. Deine Verzweiflung.
Kannst du verstehen, wenn ich mich auf den System Zusammenbruch freue, wenn Menschen wie du das bekommen, was sie verdienen? Was meinst du, was du verdienst? M.E. wird das schmerzhaft für dich sein
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie verkommen, und charakterlos muss man sein, um zu solchen "Mitteln" greifen zu können (?)...
machen Terroristen auch, die ziehen sogar Polizei Uniformen an, um Leute zur Provokation zu ermorden
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
.. und das neue ellenbogenbumsen mit einem schritt zurück, beinhebend wie ein hund, der alles anpißt, passend noch mit dem terrorknochen knipsend ins netz gestellt.
was für ein scheiß.:bäh:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Kannst du verstehen, wenn ich mich auf den System Zusammenbruch freue, wenn Menschen wie du das bekommen, was sie verdienen? Was meinst du, was du verdienst? M.E. wird das schmerzhaft für dich sein
Bisher habe ich angenommen das Du juedischer Baenker oder Versicherungsdruecker bist.
Du koenntest wg. Deiner Neigung zur Destruktivitaet aber auch Abbruchunternehmer oder
Bestatter sein. Aber egal! Hauptsache ist ja der gemachte Reibach auf Kosten und Lasten
Anderer.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kurzfassung: Du merkst nichts
ABAS sollte man meiner Meinung nach in eine geschlossene Anstalt einweisen lassen. Seine Psychosen werden immer schlimmer.
Er ist ein übler Strang Zerstörer. Ein Gastleser klickt sich doch sofort aus hier, wenn er seinen Müll liest.
Zitat:
Zitat von
Sörensen
ABAS sollte man meiner Meinung nach in eine geschlossene Anstalt einweisen lassen. Seine Psychosen werden immer schlimmer.
Er ist ein übler Strang Zerstörer. Ein Gastleser klickt sich doch sofort aus hier, wenn er seinen Müll liest.
Deswegen schreibe ich ja hier