AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Ok , kann mich daran auch noch gut erinnern . Und sonst ? Wieviel Jahre davor oder danach kam das wieder vor . Es ist selten geworden . Aber wie gesagt , das nass-kalte Wetter dürfte den Flutschies genug zusetzen . Den Türken , die schon seit Jahrzehnten hier leben , graut immer vor dem Winter und sie fahren dann auch sehr oft in ihre Heimat auf Urlaub .
Und das obwohl es durchaus "Winter" in der Türkei gibt. Ich habe schon so manchen Flug nach Indien über schneebedeckte Riesenflächen in Ostanatolien im März gemacht. Selbst in Istanbul schneit´s regelmässig.
AW: Frankreich will Grenzen in Europa dicht machen
Zitat:
Zitat von
heizer
Ja. die Machtstruktur der Satanisten (Menschheitsverräter) ist die Pyramide und das abgehobene Auge (1 Dollarnote) gehört Satan. Das andere hat Gott ihm rausgerissen. Wer sich mit der Materie beschäftigt, hat diesen menschlichen Abschaum ganz schnell auf dem Monitor. Sutherland ist wohl im Mittelfeld anzusiedeln. Merkel und Konsorten eher knapp darunter.
Dann wäre doch mein Vorschlag: Jemand mit Geld und Verstand reist diesen Leuten mal hinterher. Ein investigativer Journalist z.B. - oder besser mehrere. Nur wenn man wirklich an die Drahtzieher rankommt, sie identifizieren kann und den Laden lahm legt, könnte man etwas bewirken. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her, deswegen nutzt es überhaupt nichts Systemlinge und Marionetten wegzubekommen...Das müßten ein paar Männer sein oder meinetwegen auch Frauen die mit allen Wassern gewaschen sind.
Der erste Schritt ist sie zumindest zu identifizieren, dann muß man weiter überlegen WIE genau man die lahmlegt ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gibt es Statistiken zur Gesundheitssituation? Gerade Neger dürften vermehrt unter Depressionen leiden, wenn sie keine extra Vitamin D-Zufuhr bekommen.
---
Der Neger baut in unseren Breiten geistig nochmals stark ab, auch physisch sind sie nicht in Topform. Also auch der dümmste Neger wird hier noch dümmer mit der Zeit.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Der Neger baut in unseren Breiten geistig nochmals stark ab, auch physisch sind sie nicht in Topform. Also auch der dümmste Neger wird hier noch dümmer mit der Zeit.
Ja, das kann ich aus persönlichen Erfahrungen sagen.
Alle Neger, die ich indirekt kenne, sind krank oder alkoholabhängig.
Gerade Suchtverhalten wird ja auch durch Depressionen verursacht.
Der Neger hier im Haus hat einen Nierschenschaden und muss wöchentlich zur Dialyse. Er sieht nicht mehr gut aus.
---
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ich trau selbsternannten Demokraten nicht weiter als ich pissen kann und das ist druckabhängig. Mach ihnen Druck und sie sind brauchbar. Ohne diesen biste ein bepisster Pudel.
Diese Nation pullert sich grad auf die Botten wie ein Behinderter.
Eine Republik sind wir lsng schon nicht mehr, denn Republikaner lieben ihre Nation und sind Patrioten.
Deutschland ist behindert und von Grund auf falsch, so wie Seehafer.
dem ist nichts hinzuzufügen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, das kann ich aus persönlichen Erfahrungen sagen.
Alle Neger, die ich indirekt kenne, sind krank oder alkoholabhängig.
Gerade Suchtverhalten wird ja auch durch Depressionen verursacht.
Der Neger hier im Haus hat einen Nierschenschaden und muss wöchentlich zur Dialyse. Er sieht nicht mehr gut aus.
---
Ursächlich dürfte neben dem Klima auch der Tagesrythmus und die allgemeine Bewegungsarmut sein.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Macht dann etwa 40k/p.a. - eine Riesensauerei, daß die Nazis ihm keine Niere spenden.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Dann wäre doch mein Vorschlag: Jemand mit Geld und Verstand reist diesen Leuten mal hinterher. Ein investigativer Journalist z.B. - oder besser mehrere. Nur wenn man wirklich an die Drahtzieher rankommt, sie identifizieren kann und den Laden lahm legt, könnte man etwas bewirken. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her, deswegen nutzt es überhaupt nichts Systemlinge und Marionetten wegzubekommen...Das müßten ein paar Männer sein oder meinetwegen auch Frauen die mit allen Wassern gewaschen sind.
Der erste Schritt ist sie zumindest zu identifizieren, dann muß man weiter überlegen WIE genau man die lahmlegt ...
Diese Leute sind total abgeschirmt (Bilderbergtreffen). Denen gehören alle Provider (Datenfernübertragung, großen Medien und Energieunternehmen). Klitschkos und Assads Emails haben sie mal gehackt.
Bei dem Boxer kam raus, daß die ganze Ukraine-Show (Maidan inklusive Massenmord) von der CDU und den Amis eingefädelt wurde.
Das was du jetzt an Infos im Netzt findest reicht eigentlich schon aus um ca. 1 Millionen Verschwörer auf den elektrischen Stuhl zu setzen und den Strom einzuschalten.
Das Problem ist, denen gehört auch die Justiz. Also laß uns noch kurze Zeit warten, bis mein Bruder kommt (Jesus Christus). Er wird das für uns erledigen.
SCHALOM
Zitat:
Zitat von
heizer
Diese Leute sind total abgeschirmt (Bilderbergtreffen). Denen gehören alle Provider (Datenfernübertragung, großen Medien und Energieunternehmen). Klitschkos und Assads email haben sie mal gehackt.
Bei dem Boxer kam raus, daß die ganze Ukraine-Show (Maidan inklusive Massenmord) von der CDU und den Amis eingefädelt wurden.
Das was du jetzt an Infos im Netzt findest reicht eigentlich schon aus um ca. 1 Millionen Verschwörer auf den elektrischen Stuhl zu setzen und den Strom einzuschalten.
Das Problem ist, denen gehört auch die Justiz. Also laß uns noch kurze Zeit warten, bis mein Bruder kommt (Jesus Christus). Er wird das für uns erledigen.
Ja, das ist mir bekannt mit Klitschko und Konsorten. Die Handschrift dieser angeblichen "Revolutionen" ist sehr einfach zu durchschauen. Es war irgendeine Stiftung die Klitschko finanziert hat hier aus D.
Das alles unterwandert ist weiß ich. Sämtliche Nachrichtenagenturen, Justiz und und und...
Es wird immer gesagt man kann nichts machen. Von fast jedem hört man das. Ich will mich damit aber nicht abfinden. Das kann so nicht sein. Es muß irgendwo eine Lücke geben. Vieleicht find ich die ja auch nicht. Kann ja sein. Aber jemand anderes könnte sie ja finden...
Allein erreicht man nichts. Dazu gehören viele Leute die zusammen arbeiten. Ich will nicht warten. Ich will was tun...Ich will mich auch nicht auf andere verlassen. Nur in einem gewissen Rahmen. Wir reden über die Probleme. Das ist auch richtig und wichtig für die Analyse des ganzen Desasters. Das reicht nicht, denn die Uhr tickt. Vieles ist sowieso kaum noch abwendbar...wenn wir aber gar nichts machen, haben wir es noch nicht mal versucht. Und das gefällt mir gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Ja, das ist mir bekannt mit Klitschko und Konsorten. Die Handschrift dieser angeblichen "Revolutionen" ist sehr einfach zu durchschauen. Es war irgendeine Stiftung die Klitschko finanziert hat hier aus D.
Das alles unterwandert ist weiß ich. Sämtliche Nachrichtenagenturen, Justiz und und und...
Es wird immer gesagt man kann nichts machen. Von fast jedem hört man das. Ich will mich damit aber nicht abfinden. Das kann so nicht sein. Es muß irgendwo eine Lücke geben. Vieleicht find ich die ja auch nicht. Kann ja sein. Aber jemand anderes könnte sie ja finden...
Allein erreicht man nichts. Dazu gehören viele Leute die zusammen arbeiten. Ich will nicht warten. Ich will was tun...Ich will mich auch nicht auf andere verlassen. Nur in einem gewissen Rahmen. Wir reden über die Probleme. Das ist auch richtig und wichtig für die Analyse des ganzen Desasters. Das reicht nicht, denn die Uhr tickt. Vieles ist sowieso kaum noch abwendbar...wenn wir aber gar nichts machen, haben wir es noch nicht mal versucht. Und das gefällt mir gar nicht.
Das beste was du machen kannst, ist die Wahrheit zu schreiben, wenn du sie erkannt hast und zusehen, daß du dein ewiges Leben rettest. Denn das ist alles was du zu Gott rüberretten kannst.
Schalom