AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Buella
Nein, das weiß ich nicht
Woher auch
Schließlich war ich nicht dabei und habe keine Ahnung wie es dazu kam und welche Gesinnung dieser Mensch hat, bzw, was ihn dazu antrieb, oder ob die Schilderung in den Medien überhaupt vollständig sind und/oder der Wahrheit entsprechen
Schließlich hat diese Meldung bei dir ihren Sinn erfüllt, so du sie gleich, zwecks der pauschalisierenden Verhetzung nutzt - " ... SO kennen wir sie ... " -
Also frag ich mich nun ernsthaft, welche Gesinnung du nun tatsächlich hast, so mir die Parallelen der dunklen Vergangenheit zu aufdringlich sind
Du musst das so sehen: die Systemlutscher sprechen einem gerne eine passende Gesinnung zu wenn ihnen Gegenargumente fehlen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Nein, das weiß ich nicht
Woher auch
Schließlich war ich nicht dabei und habe keine Ahnung wie es dazu kam und welche Gesinnung dieser Mensch hat, bzw, was ihn dazu antrieb, oder ob die Schilderung in den Medien überhaupt vollständig sind und/oder der Wahrheit entsprechen
Schließlich hat diese Meldung bei dir ihren Sinn erfüllt, so du sie gleich, zwecks der pauschalisierenden Verhetzung nutzt - " ... SO kennen wir sie ... " -
Also frag ich mich nun ernsthaft, welche Gesinnung du nun tatsächlich hast, so mir die Parallelen der dunklen Vergangenheit zu aufdringlich sind
Vlt. sehen wir diesen Menschen bald wieder als linke Gegendemonstrantin ? Wer weiß...:hmm:
Zitat:
Zitat von
Buella
Nein, das weiß ich nicht
Woher auch
Eine Frau zeigt den Hitlergruss und du kannst nicht sagen wessen Gesinnung sie ist. Okay.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Na Hauptsache, die Leute haben dem Querdenk-Anwalt erstmal 800 Ocken überwiesen :D
Er ist Millionär! 800 Euro benutzt er um seine Zigarette anzuzünden. Und trotzdem sorgt er sich um Deutschland.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eine Frau zeigt den Hitlerhgruss und du kannst nicht sagen wessen Gesinnung sie ist. Okay.
Machen Antifas und Ausländer regelmäßig, wenn sie meinen, von einem "faschistischem Regime" bedrängt zu werden.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Du musst das so sehen: die Systemlutscher sprechen einem gerne eine passende Gesinnung zu wenn ihnen Gegenargumente fehlen.
Wenn eine Frau den Hitlergruss zeigt, muss ich ihr nicht erst etwas zusprechen. Du vielleicht. Aber das zeigt entweder: a. Deine Dummheit - oder: b. Deine Verzweiflung.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eine Frau zeigt den Hitlerhgruss und du kannst nicht sagen wessen Gesinnung sie ist. Okay.
Wenn ich die Arbeiterfaust in den Himmel strecke, bin ich dann ein Linker ? Merkst was ?! :hmm:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...d_fist.svg.png
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn ich die Arbeiterfaust in den Himmel strecke, bin ich dann ein Linker ? Merkst was ?! :hmm:
Was SIE ist wird in kürze von einem Gericht festgestellt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn eine Frau den Hitlergruss zeigt, muss ich ihr nicht erst etwas zusprechen. Du vielleicht. Aber das zeigt entweder: a. Deine Dummheit - oder: b. Deine Verzweiflung.
Definiere "Hitlergruß".
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Machen Antifas und Ausländer regelmäßig, wenn sie meinen, von einem "faschistischem Regime" bedrängt zu werden.
Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um eine Gutmenschin handelt, auch für höher, als dass das eine "Nazi-Braut" war. Bei den Querdenkern wimmelt es ja bekanntlich vor Leuten, die sich mit Sophie Scholl vergleichen, Söder "Södolf" nennen und auch sonst in jeder erdenklichen Weise dem Schuldkult huldigen.