der Broder redet von Ostmark, Altreich & Widerstand :D:dg:
https://www.youtube.com/watch?v=VFb9f5-Gi94
Druckbare Version
der Broder redet von Ostmark, Altreich & Widerstand :D:dg:
https://www.youtube.com/watch?v=VFb9f5-Gi94
Nein, das weiß ich nicht
Woher auch
Schließlich war ich nicht dabei und habe keine Ahnung wie es dazu kam und welche Gesinnung dieser Mensch hat, bzw, was ihn dazu antrieb, oder ob die Schilderung in den Medien überhaupt vollständig sind und/oder der Wahrheit entsprechen
Schließlich hat diese Meldung bei dir ihren Sinn erfüllt, so du sie gleich, zwecks der pauschalisierenden Verhetzung nutzt - " ... SO kennen wir sie ... " -
Also frag ich mich nun ernsthaft, welche Gesinnung du nun tatsächlich hast, so mir die Parallelen der dunklen Vergangenheit zu aufdringlich sind
Du solltest endlich bemerken und begreifen das die SARS-COV2 Infizierten mit intakten
Immunsystem die tatsaechlichen Virenschleudern sind weil sie nicht erkranken und daher
unbewusst, unabsichtlich andere Menschen mit dem SARS-CoV2 Virus infizieren koennen.
An SARS-CoV2 Erkrankte werden isoliert oder liegen als Schwerkranke auf Intensivstation,
was einer Isolation bzw. Absonderung gleichkommt.
Ein weiteres Problem ist das gegen SARS-CoV2 geimpfte genau wie Menschen mit intakten
Immunsystem noch Uebertraeger der SARS-CoV2 Viren sein koennen. Impfung sind daher
kein zuverlaessiges Intrument zur Bewaeltigung der pandemischen Lage sonder lediglich
eine flankierende Massnahme. Das zuverlaessigste und wirksamste Instrument mit der die
SARS-CoV2 Pandemie schnell und nachhaltig beendet werden kann sind konsequente, harte
und vor allem Bezug auf freiheitlich-demokratische Befindlichkeiten der Bueger ruecksichtlose
Eindaemmungsmassnahmen.
2 Monate totaler Shutdown mit Ausgangsperren, Aussengrenzen dicht, Hot-Spot-Regionen
evakuieren, abriegeln und desinfizieren, absolute Versammlungsverbot aller privaten und
kommerziellen Veranstaltungen einschliesslich politischer und religioeser Motivation,
Massenzwangstest (Schnelltest>PCR>rektal), Zwangsimpfungen, Absonderung aller
Infizierten in Zwangsquarantaene und fuer die SARS-CoV2 Viren ist der letzte Vorhang
gefallen, weil den Viren jede Gelegenheit genommen wurde sich ueber die menschliche
Wirtsspezies zu vermehren. Das SARS-CoV2 Virus ist dann entweder vollstaendig vernichtet
oder es hat vorher den erneuten Uebersprung auf einen andere Saeugerspezies, z.B. Ratten
geschaft. Da Virenmutionen eine Einbahnstrasse sind koennen die SARS-CoV2 Viren nach
der Mutation und Anpassung auf die Spezies der Ratten nicht mehr auf menschlichen Wirten
existieren, genau wie sie nicht mehr auf ihrer urspruenglichen Wirtsspezies des Fledermaeuse
nach der Anpassung auf die menschliche Wirtspezies existieren koennen.