AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Nachhinein ist man immer schlauer. Schon einmal von dieser "Weisheit" gehört?
Politiker fällen Entscheidungen nunmal nach bestem Wissen und Gewissen. Sollten sie jedenfalls. Und in der großen Mehrheit haben sie während der Coronapandemie richtig entschieden. Das magst du für dich persönlich anders sehen. Auf jedenfall haben die Impfungen vielen Tausend Menschen das Leben gerettet. Und leider einigen wenigen das Leben gekostet. Dieses muss man in Relation zu einander betrachten. Es ging damals um eine Risikoabwägung.
Und all die Impfgegner wären niemals zur Verantwortung gezogen worden für die Abertausende von Toten, wenn man keine Impfkampagnen umgesetzt hätte.
Aber der Politiker, der muss immer den Kopf hinhalten. Der Nörgler indes niemals...
Er mäkelt, kritisiert, diffamiert, polemisiert und krakeelt stets nur aus der zweiten Reihe - aus dem Schutz der anonymen Masse heraus.
Du hast deine Kinder nicht impfen lassen, stehst auch heute noch zu dieser Entscheidung. Wenn das Coronavirus dir deine ungeimpfte Mutter oder den ungeimpften Vater genommen hätte, würdest du deine starre Haltung heute vielleicht ein wenig relativieren...
Nein, nicht immer ist man im Nachhinein schlauer. Also nicht alle, du beispielsweise nicht, da ist Hopfen und Malz verloren.
Da muss man sich alleine schon die Aussage ansehen, dass Politiker angeblich Entscheidungen nach bestem Wissen und Gewissen fallen würden. Die an geistiger Behinderung grenzt ...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Als ich zum ersten Mal diese Fotos sah, dachte ich wirklich Fake! Das kann doch nicht wahr sein, aber der Gilf Lover, hat wohl auch Vorlieben zu jungen Schwarzen.
Wie ich dich und einige Andere verachte. Du bist der personifizierte Abschaum! Wie groß müssen deine Komplexe eigentlich sein, dass du permanent andere erniedrigst in der vagen Hoffnung, dich selbst dadurch erhöhen zu können!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Trotzdem hat Russland den Stalinismus nicht wirklich überwunden !
...sagt wer?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...sagt wer?
Putin selbst lobt doch Stalin, hast Du davon noch nichts gehört ? Darum braucht für mich Russland sowas wie einen neuen Gorbatschow, aber ich will mich hier keineswegs einmischen und man muß selber wissen was für das Land das Beste ist.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Milf ist dir bekannt? Gilf ist die noch ältere Version
Granny is like fuck = Gilf
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Putin selbst lobt doch Stalin, hast Du davon noch nichts gehört ?....
Nein, hast Du was näheres?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Nein, hast Du was näheres?
Wie ich schon andeutete, die Stalindiktatur wurde in Russland nicht wirklich aufgearbeitet. Hier kannst Du Dich näher informieren.
Stalin: Der Diktator ist wieder salonfähig
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/...sland-100.html
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nein, nicht immer ist man im Nachhinein schlauer. Also nicht alle, du beispielsweise nicht, da ist Hopfen und Malz verloren.
Da muss man sich alleine schon die Aussage ansehen, dass Politiker angeblich Entscheidungen nach bestem Wissen und Gewissen fallen würden. Die an geistiger Behinderung grenzt ...
Ich schrieb, dass das Politiker zumindest sollten! Nach bestem Wissen und Gewissen handeln! Konjunktiv!
Aber für all die Desillusionierten, die vom Leben Gebrochenen, Gezeichneten, Enttäuschten und Abgehängten gibt es halt keine Ideale mehr. Sofern es sie denn jemals gab.
Der Staat und seine Vertreter sind an allem schuld. Selbst für jede noch so bedeutungslose, persönliche Misere.
Es sind ja noch nicht einmal Jammerlappen, die sich hier tummeln; es sind gestandene Männer, die sich in gegenseitig aufschaukelnder Larmoyanz zu überbieten versuchen.
Diese permanenten verbalen Ausfälligkeiten, dieser schändliche, diffamierende Umgang mit dem politischen Gegner - dieser Umgang hat definitiv keine Klasse, ist aber wohl als Spätfolge der Erziehung in einer klassenlosen Gesellschaft zu interpretieren.
Ich habe mich zwar an den hier üblichen "rauen" Ton gewöhnt, nehme zumeist das Rülpsen auch als Artikulationsversuch wahr. Aber dass ich diese Art der Kommunikation jemals gutfinden werde, ist absolut ausgeschlossen...
Und jetzt darfst du meine Einstellung gerne für dich als "geistige Behinderung" verbuchen!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schön, aber was hat das mit Putin und den heutigen Russland zu tun?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie ich dich und einige Andere verachte. Du bist der personifizierte Abschaum! Wie groß müssen deine Komplexe eigentlich sein, dass du permanent andere erniedrigst in der vagen Hoffnung, dich selbst dadurch erhöhen zu können!
Na na na, was sind das für Manieren du EU-Strolch?
:isgut:
Lüfte mal deine Birne gut durch, geh kacken und melde dich wieder. Du scheinst unter Verstopfung zu leiden