AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
ist ja bewiesen! Die brachten wie in Italien mit Vorsatz Alte um, durch falsche Behandlung, Isolation, was schon Prof. Püschel bewiesen hat in Hamburg. Jetzt wurde er in den Ruhestand geschickt, Ende September, da kann man weiter die Betrugs Show betreiben
bei @ tosh ist Alles möglich, ist bezahlter Regierungsspreche, weil er nur Regierungs Müll verbreitet
Das bringt mich auf eine andere Überlegung: gilt ein positiver Test als Erkrankung? Werde ich Dienstag mal einbringen :D
Zitat:
Zitat von
navy
ist ja bewiesen! Die brachten wie in Italien mit Vorsatz Alte um, durch falsche Behandlung, Isolation, was schon Prof. Püschel bewiesen hat in Hamburg. Jetzt wurde er in den Ruhestand geschickt, Ende September, da kann man weiter die Betrugs Show betreiben
bei @ tosh ist Alles möglich, ist bezahlter Regierungsspreche, weil er nur Regierungs Müll verbreitet
Der einzigste Müll und die einzigeste Betrugsshow war dein Deutschunterricht und der einzigste Fake dein Schulzeugnis falls du je eine Schule abgeschlossen haben solltest du "gebürtiger Münchner".
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das bringt mich auf eine andere Überlegung: gilt ein positiver Test als Erkrankung? Werde ich Dienstag mal einbringen :D
Das wird von den Querdenkern und Pandemieleugner gern der Regierungung unterstellt.
Natuerlich gilt ein auf SARS-CoV2 Virenbefall positiv getestetes Subjekt nicht als Kranker
sondern als SARS-CoV2 Infizierter. Daher wird von SARS-CoV2 Neuinfektionen gesprochen.
Ein SARS-CoV2 Negativtest bedeutet nicht das der Getestete gesund sei. Das ist plausibel.
Wenn z.B. ein " Querdenker " oder Pandemieleugner auf SARS-CoV2 negativ getestet wird,
heilt das negative Testergebnis nicht seine schweren geistigen Stoerungen.
Zitat:
Zitat von
Pythia
Dir ist aber klar, das unter uns Querdenkern sich alle gesellschaftlichen Schichten befinden, auch Ärzte und Unternehmer?.
Nicht alle laufen durch diese Welt so unterbelichtet wie du. Du scheinst aus deiner aktiven Zeit jetzt im Alter bereits jede
menge Gripps verloren zu haben. Wie Tosh.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Müll Betrugs Test, können keine Infektion, noch einen aktiven Virus anzeigen, was sehr lange bekannt. Wieder mal eine Drosten Erfindung, auch des RKI, die bei jedem Betrug lange dabei sind
https://www.youtube.com/watch?v=0U1fNLtBuNQ
Zitat:
Zitat von
Silencer
Dir ist aber klar, das unter uns Querdenkern sich alle gesellschaftlichen Schichten befinden, auch Ärzte und Unternehmer?.
Nicht alle laufen durch diese Welt so unterbelichtet wie du. Du scheinst aus deiner aktiven Zeit jetzt im Alter bereits jede
menge Gripps verloren zu haben. Wie Tosh.
Ich dachte bei den Querdenkern sind nur blutrünstige Nazis die mordend und brandschatzend das Land terrorisieren???
Osnabrück:
Querdenkerin lässt im wahrsten Sinne des Wortes die Maske fallen!
https://www.n-tv.de/panorama/15-54-M...e21626512.html
Querdenkerin bespuckt Polizisten und zeigt Hitlergruss!!!!! SO kennen wir sie.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Schwachsinn. Pure Hetze gegen die Bevölkerung.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sehr gut! Endlich wird mein Vorurteil bestätigt!
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
:gp:
Zitat:
Zitat von
autochthon
N-TV Deppen Veranstaltung, da hat man wie das ZDF, wieder mal ein paar Schauspieler, die keine Arbeit haben angeheuert und bezahlt. Hatte man ja schon mehrfach. Allein die Quelle, outet Dich als als Nonsens Person