AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Bolle
Clinton gewinnt in Virginia (13)!
Guten Morgen. Ich dachte nicht, dass man um diese Uhrzeit überhaupt noch zittern müsste. 2008 und 2012 war um zwei Uhr Morgens unserer Zeit schon alles rum.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Colorado auch. Die ARD machte daraus einen Staat, in dem nur gebildete Menschen leben!
Deswegen kann man Colorado ja auch von HARIBO kaufen - und vernaschen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Colorado auch. Die ARD machte daraus einen Staat, in dem nur gebildete Menschen leben!
Die sind so grottenpeinlich und dämlich. Man stelle sich deren Süffisanz vor, würde Clinton führen. Abartig! Ich will sachliche, neutrale Berichterstattung!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Klar, vergessen wir nicht, nur Dumme mit mangelhafter Bildung, Arbeitslose und asoziale Hillbilliys wählen Trump :D
Warum die Menschen Trump waehlen, Jeff Sessions:
Zitat:
[Trump has] been outspent by a tremendous amount, but because he had the courage to stand up for fundamental principles … like the trade laws, like immigration … people stuck with him.
“They didn’t cut and run, and he didn’t cut and run.
http://www.breitbart.com/big-governm...erican-people/
Chance of winning for Trump: 94%
Electoral votes: 298
http://www.nytimes.com/elections/forecast/president
Zitat:
Zitat von
willy
Wie die ARD einen antiTrumpBeitrag -und Spruch nach dem nächsten bringt. Diese Meinungsmedien sind so zum Kotzen.
Kurz vor Mitternacht haben die einen Sieg Trumps noch als aussichtslos dargestellt. Dass die so dermaßen Angst vor Trump haben, wird jetzt erst so richtig deutlich. Was soll das? Als wenn der bei uns an die Macht käme...
Zitat:
Zitat von
willy
Die sind so grottenpeinlich und dämlich. Man stelle sich deren Süffisanz vor, würde Clinton führen. Abartig! Ich will sachliche, neutrale Berichterstattung!
Der war gut! :haha:
Zitat:
Zitat von
willy
Man hat sich ja die jugendlichen "Gäste" nicht umsonst eingeladen. Jubelstimmung für Siegerin Clinton war da wohl geplant. Ganz so wie man es von GEZ-Medien erwarten kann...:cool:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Florida geht an Trump!
Vivan los Cubanos!