-
AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Glückwunsch!
Herzlichen Dank! :hsl::hi:
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dränge mir bitte keine Vergleiche auf! Meine bescheidenen Wünsche kann mir kein Politiker erfüllen.
Ich bin sicher, daß für die VSvA und auch uns DT besser ist, als die lachende Harris. Wer gegen Trump ist, glaubt an das Narrativ der "werte"westlichen Medien. Mehr nich!
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Herzlichen Dank! :hsl::hi:
Da nich füa!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Schon damals als selbsternannter Terrorismus-Experte, hat er absoluten Schwachsinn verzapft. Der Typ hat außer Zahnbelag nichts drauf.
Hat auch die letzten Monate kräftig gegen Trump gehetzt. Ich hoffe jemand steckt ihm das zu und er wirft dieses Ar... hochkantig raus.
Der hat ja von den USA wirklich gar keine Ahnung. Er scheint in Washington in einer Art Blase zu leben, fernab von der Wirklichkeit und von den normalen Menschen im Land ?
Das ZDF hatte ja Harris mehr oder weniger als Sieger die ganze Zeit gesehen. Donald sei chancenlos.
So kann man sich irren.
Und die Ampel ist heute morgen auch aus allen Wolken gefallen, so betroeppelt haben der Robert, der Olaf und die Annalena dreingeschaut. Die dachten gestern noch, dass Kamala das Rennen machen wird. So kann man sich taeuschen.
Die Ampel scheint kaum noch gute Experten fuer die USA zu haben, Experten, die das Land und die Leute dort richtig einschaetzen koennen ?
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Mit Bildung hat das Ganze nicht mehr viel zu tun. Eher so: inwieweit die Indoktrination, Domestizierung, also Verlust drs gesunden Menschenverstands, Instinkts, des Menschen fortgeschritten ist nach Durchschreitung des vom Staat kontrollierten (Ent)Bildungssystems.
Natürlich ist es einfach für den sog. "Gebildeten" auf den dummen Weißen einzudreschen. Warum aber dann haben soviele schwarze Frauen Demokraten gewählt? Und Latinos, Männer haben Republikaner gewählt?
Bist du der blöden Plattitüden der Mainstream-Schrott-Medien nicht so langsam überdrüssig?
Man darf aber schon feststellen, dass das weiße Amerika hier noch einmal zurückgeschlagen hat?
Gleiche Themen, wie bei uns: Massenzuwanderung, drohendes Abrutschen der weißen Mittelschicht.
Amerika ist zwar vom Selbstverständnis her bunt, aber immer noch von weißen Europäern dominiert, die für Ordnung sorgen.
So sehen es komischerweise sogar die Schwarzen; während die Linken von der "One World" träumen, ohne Grenzen, ohne Nationen, nur Chaos.
Trump könnte jetzt so viel richtig machen, er ist ein großer Anführer, aber ich fürchte, dass er es wieder vermasselt.
Weil der Verstand fehlt.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja sicher wollen sie ihn zum schwarzen Peter machen !
Bei ideologischen Zauberlehrlingen und Sozen sind immer die anderen für ihr Versagen verantwortlich!
-
Zitat:
Zitat von Schlummifix
[...]Trump könnte jetzt so viel richtig machen, er ist ein großer Anführer, aber ich fürchte, dass er es wieder vermasselt.
Weil der Verstand fehlt.
Wer hätte diesen, Deiner Meinung nach, aufzubieten?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Merz macht nur das was auch BlackRock will, ich hab hier wenig Hoffnung zugunsten des Deutschen Volkes !
Merz ist nicht gut für uns
Die AfD wäre gut für uns
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Schon damals als selbsternannter Terrorismus-Experte, hat er absoluten Schwachsinn verzapft. Der Typ hat außer Zahnbelag nichts drauf.
Hat auch die letzten Monate kräftig gegen Trump gehetzt. Ich hoffe jemand steckt ihm das zu und er wirft dieses Ar... hochkantig raus.
der hatte am Schluss ein Team. Sagen wir es einmal so. Als man denen klar macht, das der Trottel nicht einmal die bestens Quellen, für sowas kennt, hat das ZDF, sein Team dicht gemacht, Elmar Thevesen weit weg in Washington entsorgt. Das war sehr lustig
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich bin sicher, daß für die VSvA und auch uns DT besser ist, als die lachende Harris. Wer gegen Trump ist, glaubt an das Narrativ der "werte"westlichen Medien. Mehr nich!
Brabbel mir bitte nicht den Kopf voll! Was für mich gut ist, das weiß ich selbst am besten.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der hat ja von den USA wirklich gar keine Ahnung. Er scheint in Washington in einer Art Blase zu leben, fernab von der Wirklichkeit und von den normalen Menschen im Land ?
Das ZDF hatte ja Harris mehr oder weniger als Sieger die ganze Zeit gesehen. Donald sei chancenlos.
So kann man sich irren.
Und die Ampel ist heute morgen auch aus allen Wolken gefallen, so betroeppelt haben der Robert, der Olaf und die Annalena dreingeschaut. Die dachten gestern noch, dass Kamala das Rennen machen wird. So kann man sich taeuschen.
Die Ampel scheint kaum noch gute Experten fuer die USA zu haben, Experten, die das Land und die Leute dort richtig einschaetzen koennen ?
Schau dir all diese Pseudoexperten an, dann weißt du wieso dieses Land den Bach runter geht.
Die Berliner Gruseltruppe hat jeglichen Bezug zur Realität verloren. Da ist jeder blöder, krimineller und korrupter als der andere
-
Zitat:
Zitat von
navy
der hatte am Schluss ein Team. Sagen wir es einmal so. Als man denen klar macht, das der Trottel nicht einmal die bestens Quellen, für sowas kennt, hat das ZDF, sein Team dicht gemacht, Elmar Thevesen weit weg in Washington entsorgt. Das war sehr lustig
Trotzdem hat er ein warmes Plätzchen bekommen, zwangsfinanziert. Der gehört entlassen wegen Inkompetenz
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Brabbel mir bitte nicht den Kopf voll! Was für mich gut ist, das weiß ich selbst am besten.
*Muhahahaha* Beschtümmt! Das meinst/glaubst Du, aber leider bist Du Bewohner Buntlands und kannst das, was für Dich das Beste wäre, nie ausleben!
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Schon, nur wir sind ja kein direkter Konkurrent zu Amerika. irgendwie peil ich das nicht, was du mir vermitteln willst.
In Deutschland werden Produkte hergestellt, welche u. a. weltweit und in den usa vermarktet werden.
Viele Untermehmungen wandern teilweise in die usa ab, bzw. viele andere in andere Länder oder gehen vor die Hunde, weil die Bundesregierungen in Vasallen-Treue alles befolgt was sich der deep state über´m Teich ausdenkt.
Was ist mit der Sprengung der nordstream-pipelines?
Warum duldet die Bundesregierung diese Kriegserklärung, um dann beim Ami oder über teurere Umwege das Gas der Russen und andere Rohstoffe zu kaufen?
Warum läßt die Bundesregierung für den Krieg der USA in der Ukraine vor den Karren spannen, beginnend mit der selbstschädigenden Sanktions-Politik bis zum bitteren Ende?
...
--> Warum sägt die Bundesregierung ohne Not den Ast ab auf dem wir Deutsche sitzen?
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Stimmt doch gar nicht. Gold inflationiert genauso wie Geld, allein schon deshalb, weil man Gold nicht essen kann. Bestes Beispiel: Letzte Weltwirtschaftskrise.
Gold kann man nicht essen, einen hundert Euro Schein aber auch nicht und im Zweifelsfall kannste mit deinem Euroschein aber sowas von abtreten, wohingegen dir der Bäckermeister für einen winzige Goldmünze den Kofferraum voll Brot packt.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Man darf aber schon feststellen, dass das weiße Amerika hier noch einmal zurückgeschlagen hat?
Gleiche Themen, wie bei uns: Massenzuwanderung, drohendes Abrutschen der weißen Mittelschicht.
Amerika ist zwar vom Selbstverständnis her bunt, aber immer noch von weißen Europäern dominiert, die für Ordnung sorgen.
So sehen es komischerweise sogar die Schwarzen; während die Linken von der "One World" träumen, ohne Grenzen, ohne Nationen, nur Chaos.
Trump könnte jetzt so viel richtig machen, er ist ein großer Anführer, aber ich fürchte, dass er es wieder vermasselt.
Weil der Verstand fehlt.
Eben weil Donald Trump nicht viel Verstand hat braucht er gute Berater und es wird dabei schwierig wegen dem "Deep State" welcher ja nun garnichts mit links zu tun hat...
-
https://images.bild.de/672b6ca7c2d14...ed48f1ec?w=992
Ich gebe es ja zu. Die Schadenfreude ist riesig, dass dieser inkompetente Hassprediger und Nichtsnutz so richtig eines aufs Maul bekommen hat.
Für solche Banditen müssen wir noch Zwangsgebühren zahlen. Unglaublich.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
The beloved Mr. President in spe Trump hat mir in der Tat nichts versprochen und ich verspreche mir auch nichts von ihm.
Warum kritisiert du ihn dann bzgl. nicht gehaltener Versprechen, während du diese bei der Bundesregierung wohlwollend nicht sehen willst?
Bist du blind, doof oder beides?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Merz macht nur das was auch BlackRock will, ich hab hier wenig Hoffnung zugunsten des Deutschen Volkes !
Manch einer erhofft sich offenbar von diesem Black-Rock-Schaf die Wunderheilung der brd-Politik, Gesellschaft und Wirtschaft!
-
Wie auch diesseits des Atlantik haben die Menschen jenseits des Atlantik falsch gewählt, so das linksgrünwoke Credo im Bezahlfernsehen.
Daß lt. GG das VOLK der Souverän ist und nicht der linke Mainstream, haben die beim Staatsfunk noch nicht gecheckt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gab wohl auch viele sog. "stille Trump-Waehler", die in den Tagen vor der Wahl bei Umfragen nicht angegeben hatten, dass sie Trump waehlen wuerden und es lieber fuer sich behalten haben. Die haben also hinterm Berg gehalten und sich schoen ausgeschwiegen...
Wegen Trump und der AfD sind in den USA und der BRD ganze Ehen und Familien zu Bruch gegangen, sodass einige das lieber fuer sich behalten wollten.
Deshalb haben einige Umfragen des Machtkartells, die Harris noch am Sonntag und Montag nach vorne pushen sollten, nicht die Wirklichkeit abgespiegelt.
Einige Leute glaubten ja noch wegen dieser Fake-Umfragen gestern Nachmittag, dass die Harris am gestrigen Dienstag ihr Momentum bei der Wahl gewinnen wuerde.
Hintergrund zu den stillen Trump-Waehlern, die mit ihrem Wahlverhalten nicht hausieren gingen:
https://www.thegatewaypundit.com/202...twilight-zone/
Die heutige Schockstarre von Olaf, Robert und Annalena hatte mich deshalb nicht verwundert, weil sie wohl auf diese letzten Umfragen des Machtkartells reingefallen waren.
Hahaha.
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Merz ist nicht gut für uns
Die AfD wäre gut für uns
Deswegen soll die ja auch niemals Macht erlangen und ist ganz ganz nazi!
-
Na damit dürften alle Verfahren gegen Trump bis auf das New Yorker Schweigegeldverfahren vom Tisch sein.
Mal sehen wie das Urteil ausfällt. Da es kein Bundesverfahren ist, kann sich Trump nicht selber begnadigen. Ich tippe auf Geldstrafe höchstens Bewährungsstrafe.
-
Zitat:
Zitat von
Toro
https://images.bild.de/672b6ca7c2d14...ed48f1ec?w=992
Ich gebe es ja zu. Die Schadenfreude ist riesig, dass dieser inkompetente Hassprediger und Nichtsnutz so richtig eines aufs Maul bekommen hat.
Für solche Banditen müssen wir noch Zwangsgebühren zahlen. Unglaublich.
real der grösste Trottel, Schaumschläger des ZDF, in die USA entsorgt
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wahrscheinlich von Biden " ausgeliehen " !
Ein anderer User sprach von Ausnüchtern , nun ja , man sagt ihr einen gewissen Hang zum Alkohol nach , wer weiß !
Dummfug.
Noch waren nicht alle Stimmen ausgezählt, da heulten Trumpisten schon dass sie noch nicht gratuliert hat. :vogel:
Harris weiß was sich gehört und wählt einen angemessenen Zeitpunkt für die Gratulation. :-)
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Schau dir all diese Pseudoexperten an, dann weißt du wieso dieses Land den Bach runter geht.
Die Berliner Gruseltruppe hat jeglichen Bezug zur Realität verloren. Da ist jeder blöder, krimineller und korrupter als der andere
...und mit Russland und der Ukraine kennen die sich auch nicht aus.
Nur noch gruselig die Truppe.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
In Deutschland werden Produkte hergestellt, welche u. a. weltweit und in den usa vermarktet werden.
Viele Untermehmungen wandern teilweise in die usa ab, bzw. viele andere in andere Länder oder gehen vor die Hunde, weil die Bundesregierungen in Vasallen-Treue alles befolgt was sich der deep state über´m Teich ausdenkt.
Ja!
Zitat:
Zitat von
Buella
Was ist mit der Sprengung der nordstream-pipelines?
Warum duldet die Bundesregierung diese Kriegserklärung, um dann beim Ami oder über teurere Umwege das Gas der Russen und andere Rohstoffe zu kaufen?
Warum läßt die Bundesregierung für den Krieg der USA in der Ukraine vor den Karren spannen, beginnend mit der selbstschädigenden Sanktions-Politik bis zum bitteren Ende?
Weil wir von gewissenlosen Kriminellen beherrscht werden!
Zitat:
Zitat von
Buella
...
--> Warum sägt die Bundesregierung ohne Not den Ast ab auf dem wir Deutsche sitzen?
Weil wir alle schuldich sind! Dank an Adoof!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ja, das sollte Priorität haben, der ganzen Welt aufzuzeigen, wie unsicher elektronische Wahlsysteme sind und dies korrigieren. Und damit den Globalisten ein Machtmittel aus der Hand reißen. Mit Transparenz.
https://pbs.twimg.com/media/GbK63FZX...pg&name=medium
https://pbs.twimg.com/media/GbuJL6Pa...g&name=900x900https://pbs.twimg.com/media/GbuJL6Rb...g&name=900x900
https://pbs.twimg.com/media/F3rK6YbW...jpg&name=large
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Warum kritisiert du ihn dann bzgl. nicht gehaltener Versprechen, während du diese bei der Bundesregierung wohlwollend nicht sehen willst?
Bist du blind, doof oder beides?
An seinen Versprechen wird man den Trump messen, schrieb ich sinngemäß. Was ist daran verkehrt?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Noch waren nicht alle Stimmen ausgezählt, da heulten Trumpisten schon dass sie noch nicht gratuliert hat. :vogel:
Harris weiß was sich gehört und wählt einen angemessenen Zeitpunkt für die Gratulation. :-)
Bibi hat mit Donald heute schon telefoniert. War vorhin im israelischen TV.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
ist es demokratisch Trump´zu mögen ?
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
The beloved Mr. President in spe Trump hat mir in der Tat nichts versprochen und ich verspreche mir auch nichts von ihm.
Hast du dir von der Schauspielerin Harris irgendetwas versprochen?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es gab wohl auch viele sog. "stille Trump-Waehler", die in den Tagen vor der Wahl bei Umfragen nicht angegeben hatten, dass sie Trump waehlen wuerden und es lieber fuer sich behalten haben. Die haben also hinterm Berg gehalten und sich schoen ausgeschwiegen...
Wegen Trump und der AfD sind in den USA und der BRD ganze Ehen und Familien zu Bruch gegangen, sodass einige das lieber fuer sich behalten wollten.
Deshalb haben einige Umfragen des Machtkartells, die Harris noch am Sonntag und Montag nach vorne pushen sollten, nicht die Wirklichkeit abgespiegelt.
Einige Leute glaubten ja noch wegen dieser Fake-Umfragen gestern Nachmittag, dass die Harris am gestrigen Dienstag ihr Momentum bei der Wahl gewinnen wuerde.
Hintergrund zu den stillen Trump-Waehlern, die mit ihrem Wahlverhalten nicht hausieren gingen:
https://www.thegatewaypundit.com/202...twilight-zone/
Die heutige Schockstarre von Olaf, Robert und Annalena hatte mich deshalb nicht verwundert, weil sie wohl auf diese letzten Umfragen des Machtkartells reingefallen waren.
Hahaha.
Die haben keine Schockstarre sondern folgen ihren Anweisungen.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
An seinen Versprechen wird man den Trump messen, schrieb ich sinngemäß. Was ist daran verkehrt?
Der hält seine Versprechen wesentlich mehr, als normale Politiker. Deswegen konnte ihm ja nix etwas anhaben.
Wir werden davon aber wohl wenig haben!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wie , aber auch ohne Trump dürfen wir zahlen bis wir schwarz werden !*
Und für die abstürzende Wirtschaft kann Trump nun mal gar nichts !
*Richtig.
Harris hat die letzten 4 Jahre nicht die USA regiert und kann auch nichts für die abstürzende Wirtschaft, sie kann auch nichts für die Rezession durch Corona und die Rohstoffverknappung.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schon doof, dass die Ampel die Beziehungen zu Trump und zu Putin zerstoert hat.
Wie die Ampel diese Politik noch ein weiteres Jahr politisch ueberleben kann, ist mir echt ein Raetsel ?
Die Überleben es, weil sie ihren Stuhl nicht räumen wollen und sie auch keiner dazu zwingt. Ich meine, dass alleine noch Figuren wie Lauterbach nach dem ganzen Corona-Schmarrn in Amt und Würden sind, spricht doch Bände.
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Was die BRD braucht sind Patrioten und nicht die ganzen vaterlandslosen, internationalischen Taugenichtse, welche das Land, Volk und die eigene Kultur hassen und verachten. Mit solch Pack ist nichts zu gewinnen.
Das meine ich aber auch.
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Die haben keine Schockstarre sondern folgen ihren Anweisungen.
Tja, deren Anweiser sind aber bald auch raus aus der Macht. Müssen dann in ihre Deep-State-Organisationen sich zurück ziehen und von dort anweisen. Und wenn Donnie seine Macht konsolidiert, dann müssen sie sogar ans Tageslicht und sagen: "Hallo wir sind noch da!"
Das mögen die gar nicht. Mal sehen, ob wir bald mehr Gäste von so Organisationen wie German Marshall Fund oder so notgedrungen kennen lernen müssen, weil im Weißen Haus keiner mehr von denen ist! :D
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die BRD muß einen Scheißdreck.
Für die Ukraine ist dann eben Schluß mit lustig.
Wird auch höchste Zeit, daß dieser sinnlose Krieg endlich ein Ende findet.
Die BRD als Land der Täter muß selbstverständliche zahlen und tut es sogar gerne.
Und für die Ukraine ist noch nicht Schluß mit lustig:
Trump versprach in nur einem Tag den Waffenstillstand für den Ukrainekrieg durchsetzen, also in 76 Tagen.
Das wird nicht funktionieren: Sowohl Russland wie auch Selenski sind dagegen, glauben ihre Kriegsziele erreichen zu können.
Daraufhin wird wird Volldepp Trump die Ukraine sogar mit 100% US-Kraft unterstützen!
So viel zu einem seiner verlogenen Versprechen.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Wie auch diesseits des Atlantik haben die Menschen jenseits des Atlantik falsch gewählt, so das linksgrünwoke Credo im Bezahlfernsehen.
Daß lt. GG das VOLK der Souverän ist und nicht der linke Mainstream, haben die beim Staatsfunk noch nicht gecheckt.
Anna Schneiders heutiger Kommentar auf Welt fand ich dufte.
DEUTSCHLAND: "Die Ampel hat da jetzt ein bissl Feuer unter dem Hintern!" - Anna Schneider
https://www.youtube.com/watch?v=fDifql0nyGQ