Hast Du schon einmal meine Signatur betrachtet ? :trost:
Druckbare Version
Russophobe wollen aber Russland sanktionieren.
Sprecher postet das etwas deutlicher.
Persönlich, finde ich hätte Russland 2014 in Kiev intervenieren müssen, haben sie zuletzt auch klug gemacht.
Wäre es zu dem Krieg nicht gekommen. Janukovic war demokratisch gewählt, wozu der Ami Putsch ?
Für Putsch kam Adi in Knast, muss nur der richtige putschen was ???
Ukraine News: Die aktuelle Lage zum Krieg im Live-Blog | https://www.bild.de/news/2022/news/r...af2d5f76f4f43b
Zitat:
25.10.2022 - 20:02 Uhr Bericht: Moskauer Beamte flüchten vor Mobilmachung
Beamte der Moskauer Stadtverwaltung und föderaler Behörden in der russischen Hauptstadt fliehen einem Medienbericht zufolge vor der Teilmobilmachung im Land.
„In einigen Abteilungen (der Moskauer Stadtverwaltung) beläuft sich die Zahl der männlichen Mitarbeiter, die Russland verlassen haben, auf 20 bis 30 Prozent aller Angestellten“, berichtete das Internetportal „Wjorstka“ am Dienstag.
Vor allem IT-Spezialisten verließen das Land in Richtung der zentralasiatischen Ex-Sowjetrepubliken Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan und Usbekistan, heißt es.
Für Häme besteht kein Grund. In Russland sind zirca 70% der wehrhaften Bevölkerung bereit fürs Land zu kämpfen. 30% Drückeberger liegen exakt im Rahmen.Zitat:
In einigen Abteilungen (der Moskauer Stadtverwaltung) beläuft sich die Zahl der männlichen Mitarbeiter, die Russland verlassen haben, auf 20 bis 30 Prozent aller Angestellten“, berichtete das Internetportal „Wjorstka“ am Dienstag.
In Deutschland stünde im Fall eines militärischen Angriffs nur ein Minderheit bereit, die eigene Nation zu verteidigen, der Wert liegt bei zirca 10-30%, eher weniger. Eine Mobilmachung wäre nicht möglich, die Überzahl der Männer würde sich in die Büsche schlagen, fliehen, sich verstecken, untertauchen. Buntland ist gesellschaftlich und sozialkulturell nicht kriegsfähig, ein miltärisch einsetzbares Humankapital ist im Gegensatz zu Russland kaum vorhanden und kann auch nicht gesteigert werden. Die effektiv vorhandenen zwei, drei Divisionen die Buntland zusammenkratzten kann, leiden bereits nach zwei Tagen an Munitionsmangel und würden nach der ersten Gefechtswoche zusammenbrechen. Die Reste würden kampflos nach Westen fliehen oder sich den Russen ergeben.
.. ja klar doch .. eine Newsberichterstattung einer der regierungsnahen und damit verlogenen Papiere unserer Zeit in Deutschland .. hast du noch weitere Informationen aus diesem Blatt ? ..
.
.. https://www.politikforen.net/attachm...id=73707&stc=1 ..
:lmaa:
In Frankreich wird es enger....die Nato wird immer unbeliebter
https://www.youtube.com/watch?v=uyp9x0sNDUM
Schmutzige Bombe laut russischen Idioten aus Rauchmeldern. :crazy:Zitat:
https://www.faz.net/aktuell/ukraine-...-18416906.html
Slowenien hat Russland vorgeworfen, für seine angeblichen Beweise für eine „schmutzigen Bombe“ der Ukraine ein altes Foto von Rauchmeldern genutzt zu haben. Ein diesbezüglich vom russischen Außenministerium im Online-Netzwerk Twitter veröffentlichtes Foto stamme von der slowenischen Atommüllentsorgungsbehörde ARAO und sei im Jahr 2010 aufgenommen worden, erklärte Dragan Barbutovski, Berater des slowenischen Regierungschefs Robert Golob, am Mittwoch gegenüber der Nachrichtenagentur AFP. Das Foto sei „ohne Kenntnis der ARAO missbräuchlich verwendet worden“, ergänzte Barbutovski.
.. na schau da .. du fällst auch auf jede dumme westliche Schlagzeile rein ..:crazy:
.
... https://www.politikforen.net/attachm...id=73711&stc=1 ...
Ja gavarju po russki.
но только 6 лет школа русский *
* 6 Jahre Schulrussisch
Sehr trefflich und sehr realistisch formuliert.
Dabei sticht er (wie so oft in dieser Altersgruppe) aus reiner Verzweiflung über seine Perspektivlosigkeit oft mit einem bedenklich heftigen Hass gegen seine diversen Feindbilder hervor.
Vielleicht sollte man ihm einen Therapeuten empfehlen?
Dann eben kurz vor dem 80sten.
Du gehörst, wie alle wissen und wie Du auch immer betonst, zu dem immer gleichen Foren-Rentner-Schreibtischtäter-Club, der nicht nur hier seine rechtsradikalen Markierungen setzt bzw. setzte.
Alles von DARPA, Militär Forschungs Einheit des Pentagon kontrolliert, mit facebook, Twitter, wie auch der Corona Müll
https://geopolitiker.files.wordpress...7/grafik-1.png
Der Systemspiegel meldet, dass Washington Gespräch mit Moskau ablehnt. Offenbar rechnet Biden mit einem Sieg der Ukraine. Denn bei einem Sieg muss man keine Kompromisse machen, der Sieg bringt dann den Frieden.
https://www.spiegel.de/ausland/ukrai...3-d94f55a134ba
DenkMal, das ist wieder mal eine deiner typischen, völlig falschen Fehleinschätzungen.
Ältere Semester wie beispielsweise ich sind heutzutage notwendiger denn je, denn nur aus der langjährigen Erfahrung dieser Leute entstand das Wissen und die Kompetenz, die heutige Jugend vor den schlimmen geistigen Entgleisungen und Gefahren von euch linken Radikalinskis und Antifanten zu warnen.
In meiner Generation gab/gibt es niemanden, der mit Plakaten wie "Bomber Harris, do it again" u.a. herumläuft.
Oder mit euren Sprüchen, die ich von dir mal in einem früheren Forum gelesen und dann abgespeichert habe:
Euch Antifanten müsste wirklich endlich mal das Handwerk gelegt werden. Und zwar so, dass euch dieser Blödsinn für immer ausgetrieben wird.....Zitat:
Lasst es krachen, lasst es knallen,
Deutschland in den Rücken fallen
Nazis gibt's in jeder Stadt,
bildet Banden, macht sie platt
Wer Deutschland mag, muss Scheisse sein,
wer Scheisse mag, muss Deutscher sein
Volk, Staat und Nation
führen immer ins Pogrom
Für die Freiheit, für das Leben,
Nazis von der Straße fegen
Stalingrad, Stalingrad,
jeder Schuss ein deutscher Soldat
No nation, no border,
fight law and order
Aufruhr, Widerstand -
es gibt kein ruhiges Hinterland
Nazis morden, der Staat schiebt ab,
das ist das selbe Rassistenpack
Deutsche Waffen, deutsches Geld,
morden mit in aller Welt
BRD Bullenstaat,
wir haben dich zum kotzen satt
Bürger lasst das Glotzen sein,
reiht euch in die Demo ein
Faschismus, Krieg und Leichen
Profite für die Reichen
Ich weiss nichts, ich kann nichts -
Gebt mir eine Uniform
Jeder Sieger braucht Verlierer,
nur Idioten brauchen Führer
Lieber Pogo und Punk,
als Nazi und krank
"müsste"?
Dann mach doch mal !!!
Aber in Deinem Greisenalter kommst Du ja kaum noch vom PC-Sessel hoch, von einer Gegendemo oder von Straßenblockaden ganz zu schweigen.
So sind sie halt, die Salon-Brauni-Rentner. Suhlen sich in ihrem jämmerlichen Wunschdenken.
Die von Dir gelisteten Demosprüche der linken Szene finde ich als Aktivist total geil, aber kenne sie natürlich zur Genüge. Wo hast Du die denn her, wo Du doch nie politisch auf der Straße warst?
Tztztztztz....DenkMal, DenkMal, DenkMal! Es wird ja immer schlimmer mit deiner Realitätsverdrängung!
Woher ich die Antifa-Sprüche habe? Steht doch in meinem Beitrag! Von dir!
Aus dem damaligen Kijiji-Forum kopiert, nachdem du sie eingestellt hattest und du dann - wie so oft - wieder mal gesperrt wurdest. Von einer Moderatorin, die sich ausgerechnet "Laune der Natur" nannte. Was haben wir damals über dich und deine häufigen "Wiedergeburten" gelacht..... .
Ihr Antifanten seid auch nicht mehr das, was ihr mal wart. Vergesst schon die eigenen Urheberschaften.... :rofl:
So bin ich nicht. Wir haben hier im Ort eine Super Jugen, wo Alle mithalfen,das die Jugend, während Corona ihren Spaß hatten. Kein gestörtes Kind.
Aber jeder sieht, was Handwerker erzählen. Schüler Abend Gestern. das Skilager in Bayern wurde besprochen für März. 3 Blöd Weiber von Grün machten Randale, das im März, man dort ev. Schneekanonen einsetzen muss. Bis Ein Mann, diese depperten Weiber zum Schweigen brachte, denn es geht ja um Spaß für Schüler, und was im März 2023 ist, weiß sowieso Niemand
Immer wieder denke ich angesichts Deiner ständig gleichen mantraähnlichen Wiederholungen darüber nach, warum Du ganz offensichtlich ein unbewältigtes Trauma im Zusammenhang mit Denkmälern hast :vogel:
Könnte es sein, dass Dir mal eines auf den Kopf gefallen ist? Und was habe ich mit Deinem Trauma zu tun :?
https://www.nachdenkseiten.de/?p=89780
Zitat:
KATEGORIE:
AUFBAU GEGENÖFFENTLICHKEIT
28. Oktober 2022 um 10:00
Stadt stellt sich gegen Sanktionspolitik: „Alles unterlassen, was den Krieg in der Ukraine verlängert“
Die Stadtverordnetenversammlung von Königs Wusterhausen bei Berlin hat sich in einem Offenen Brief konsequent gegen die Ukraine-, Russland- und Sanktionspolitik der Bundesregierung positioniert. So heißt es in dem Brief etwa: “Völlig anders als bei allen sonstigen Konflikten, gibt es seitens der Bundesregierung keinerlei wahrnehmbares Bemühen um Diplomatie. Allein Waffen und völlig entfesselte Sanktionsmaßnahmen sollen diesmal das alleinige Mittel der Wahl sein. (…) Die Länder, von denen wir abhängig sind, haben in der Regel ihr eigenes konträres ‚Wertesystem‘, oft führen sie seit Jahren Kriege gegen ihr eigenes oder andere Völker. Wollen wir also künftig mit all diesen Ländern im Kriegszustand sein?! (…) Alle weiteren Entwicklungen sind absehbar, ohne dass damit den Menschen in der Ukraine geholfen ist.“ Die Aktion ist wichtig und andere Städte sollten diesem Beispiel folgen.
[...]
!
Zum "Ende des Getreideabkommens"
Zitat:
"[...]
Am Samstagmorgen wurde in der Bucht von Sewastopol ein ukrainischer Terroranschlag abgewehrt. 16 Drohnen, sowohl aus der Luft als auch im Wasser, versuchten, Schiffe der Schwarzmeerflotte und zivile Schiffe anzugreifen, die den Korridor für den Export von Weizen im Rahmen des internationalen Getreideabkommens bildeten. Dem russischen Verteidigungsministerium liegen Informationen vor, wonach britische Geheimdienste an dem Anschlag beteiligt waren. [...]"
https://www.anti-spiegel.ru/2022/wie...erichtet-wird/
Das gehört auch zum Krieg gegen Russland:
Aufmacher der "Augsburger Allgemeine" von heute
Zitat:
Putin lässt
arme Länder
hungern
"Apokalyptischer Reiter"
Die Friedensmission in vollem Gange ...Zitat:
Das weltweit größte Atom-U-Boot, die USS Rhode Island, ist am Sonnabend in das Mittelmeer eingelaufen. Militärexperten sprechen von einem Wettlauf zwischen den Vereinigten Staaten und Russland um die Positionierung strategischer, mit Nuklearwaffen bestückter U-Boote.
[...]
https://de.rt.com/international/1536...im-mittelmeer/