AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Lustige Vorstellung und Merz wird dann Gruppenleiter ! :D
I had a dream! ;)
Zitat:
Zitat von
MABF
Erst wird Alcatraz wiederbelebt. Da drin ist Platz genug für unsere gesamte Regierung.
Ich glaube Trump hat die Suiten für eigene Gäste verplant. Aber man könnte ja ein paar Pontons an der Insel festzurren und mobile Wohnkontainer in die Höhe bauen. Solche, wie es sie in der BRD in jeder Kleinstadt gibt. Da passen schon ein paar hundert Ex-abgeordnete rein. Das ist wie ne Kreuzfahrt bei der man jeden morgen in der Bucht von San Franzisko aufwacht und aus dem Bullauge guckt. Zurrt man die Pontons nicht so fest, schaukeln sie auch sanft.
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf jeden Fall. Aber nicht, weil er den Ausgleich mit Russland sucht sondern weil er sich anmaßt, ohne Absprache mit seinen Kollegen in der EU das im Alleingang machen zu wollen. Die EU wird außenpolitisch noch mal von wem vertreten? Richtig: Kaja Kallas (und nicht Viktor Orban)!
Wer hat die denn gewählt? Schwachkopf!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich glaube Trump hat die Suiten für eigene Gäste verplant. Aber man könnte ja ein paar Pontons an der Insel festzurren und mobile Wohnkontainer in die Höhe bauen. Solche, wie es sie in der BRD in jeder Kleinstadt gibt. Da passen schon ein paar hundert Ex-abgeordnete rein. Das ist wie ne Kreuzfahrt bei der man jeden morgen in der Bucht von San Franzisko aufwacht und aus dem Bullauge guckt. Zurrt man die Pontons nicht so fest, schaukeln sie auch sanft.
Ich denke, Trump ist immer zu einem "Deal" bereit. Also ich würde spenden.
Zitat:
Zitat von
MABF
Wer ist nochmal der Aggressor?
Ich frage für einen Freund.
Der Freund sollte compact lesen. Dort steht Alles.:)
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist hier nicht der Einzige, der diese hirnige Redewendung "Ich frage für einen Freund" kolportiert. Kommt ihr euch nicht langsam affig dabei vor?
Hätteste mich nicht auf Igno, hätte er nicht für einen Freund fragen müssen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Erst wird Alcatraz wiederbelebt. Da drin ist Platz genug für unsere gesamte Regierung.
Ich hab gehört, Alcatraz soll für euch dauernörgelnden, Perma-Unzufriedenen als neues Paradies hergerichtet werden. Interessiert?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sehe das ähnlich; die Krim geht an Russland. Russland zieht sich militärisch auch aus dem Donbass zurück, aber der Donbass bleibt unter russischer Zivilverwaltung. Die dortigen Bodenschätze kommen zu gleichen Teilen der Ukraine und den Einwohnern des Donbass zugute, nicht aber der Russischen Föderation! Was die pro-russischen Separatisten aber mit ihren Anteilen machen, sollen sie administrativ selbst bestimmen.
Selbst hier will ja Selenskij nicht mitspielen, der denkt nicht mal zwischen Baum und Borke ...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wer hat die denn gewählt? Schwachkopf!
Mehrzahl. Schwachköpfe haben die "gewählt". Zwar nicht direkt, aber eben durch die Wahl der entsprechenden Parteien in ihrem Land und der EU-Wahl
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst hier will ja Selenskij nicht mitspielen, der denkt nicht mal zwischen Baum und Borke ...
Der vollidiot will immer noch Russland besiegen und die Krim haben.