Natürlich nicht. Aber "relevant unterhalb der Strafbarkeitsschwelle". Wie so vieles in dieser Bananenrepublik. Die wirksamsten Urteile sprechen hier auch nicht die Gerichte, sondern eher die Medien.
Druckbare Version
Ich behaupte, dass die regierenden Parteien aktuell nur ein Interesse haben:
=> das Überleben der Ampelkoalition, auch wenn die Basis unserer Demokratie mit Füssen getreten wird.
P.S.
Ich bin kein Linker, aber auch kein Rechter, ich bin ein Demokrat durch und durch (damit kein Mosaist, kein Moslem, kein Christ).
Eine hervorragende politische Zustandsanalyse! Grün geht leider nicht, daher
:gp:
Es wird dem Kreml doch wohl hoffentlich nicht gelingen, das ganze politische Wertegefüge - vormals mit politisch rechts oder politisch links zu verorten - aus den Angeln zu heben?
Meines Erachtens zielt nämlich die seit mindestens schon einem Jahr währende, russische Großoffensive immer zahlreicher werdenden Desinformationskampagnen auch darauf ab, den einfachen Menschen auf der Straße darin zu verunsichern, was heutzutage denn überhaupt noch als politisch richtig oder falsch zu bezeichnen wäre.
Der Kreml rodet aktuell mit nie gekannter Vehemenz die Politikfelder Europas - und was er in die brachen Äcker dann einzupflanzen gedenkt, können wir uns alle ausmalen...
Die Linken sind doch längst zum Handlanger weltweit marodierendem Kapitals, sprich Globalisten-Drecksäcken, verkommen.Die Insouveränität Deutschlands wird von diesen sich selbsthassenden Deutschen auf Biegen und Brechen verteidigt,weshalb die Weltplünderungs AG aus dem Schenkelklopfen nicht mehr rauskommt ob soviel Dämlichkeit!
kd
Genau das meinte ich ja du Volldödel!
Du glaubst auch jeden herbei fabrizierten Scheiß daher, was sich die Linksextremistin und ihre Helfershelfer zusammen schusterten. Damit zeigst du einmal mehr, deine antideutsche und antidemokratische Fratze. Geh US-Stiefel putzen du Verlierer